Autor
|
Thema: Die "bösen Drogen" in den Medien
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
So als ob es was neues wäre...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Kam in den Sat1 Nachrichten, auch gesehen. Hat mich aber nicht interessiert, weils eh nur gespinne war.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
wohl deshalb weil fast jedem bewusst ist, daß alkohol und nikotin schädlich sind. aber anders! klar, wenn man jahrelang raucht ist die wahrscheinlichkeit an krebs zu sterben ziemlich groß. alkohol mahct unter anderem die leber kaputt und so weiter. aber wer stirbt schon weil er einmal in seinem leben raucht oder einmal in seinem leben säuft? viele gehen halt mit ectasy ziemlich leichtsinnig um und denken (GERADE WEIL BIS JETZT NOCH NICHT VIELE DARAN GESTORBEN SIND)das zeug ist ungefährlich. du musst aber nicht jahrelang ecstasy konsumieren um daran zu sterben. es reicht ein falsches teil oder ein teil zu viel und ende aus, nikolaus! ich denke mal daran wollen die medien nur erinnern!!!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich denk mal, an einem Teil ist noch keiner gestorben! Das Risiko liegt in der Menge, zB PMA braucht lange bis es wirkt, in dieser Zeit gerät der Konsument in die Versuchung ''nachzubauen'' was zu einer Überdosierung führt! Da immer mehr Grungstoffe zur XTC Herstellung auf der Liste stehen, werden andere Produkte genommen. Diese sind entweder leichter zu beschaffen oder billiger!! Da Drogen illegal sind ist es immer mit Risiken verbunden sie zu konsumieren!! Deshalb muß es jeder für sich entscheiden!! Auf die Medien kann man sich nicht verlassen, die drehen es sich so hin wie sie es wollen!! Oder kam schonmal ein Bericht von den positiven Seiten von XTC??? NEIN, früher war es Grass, das verteufelt wurde, heute sind es andere Dinge! Aber mit unter gefährlichtste Droge ALKOHOL wird von der Gesellschaft nicht beachtet!! Aber das ist wieder ein anderes Thema!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer auch nur in irgendeiner Weise den privaten Fernsehsendern glaubt, iss selbst nicht mehr ganz fix! Da werden die Nachrichten zu Boulevard und intellektuelle Sendungen laufen da eh nie! Es gibt nix unkompetenteres wie private Fernsehsender! Von mir aus könnten RTL, PRO 7, SAT 1 und wie sie alle heißen bis auf die Grundmauern abbrennen, das würde mich nicht die Bohne jucken und der Menschheit wäre was gutes getan!
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hehe...und heute früh: "Hallo Onkel Doc": Ne naive 14-jährige die sich von nem böseartigen Freund (Drogenraver )mit Pillen vollstopfen lässt um ihn nicht zu verlieren ... und wo kommts? Natürlich: auf SAT1!!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hehe, Fonki schaut Onkel Doc an.
| |
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
@Doctor Welch weise Entscheidung, ich beneide Dich!
|
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
ich hab den bericht über die spülmaschine gesehn... fernseher gibts hier nich
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@grindi: Glaubst du etwa, ich würde was vernüngtiges machen wie z.B. für meine Klausuren Lernen oder im TF posten? PHAH!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
@ Fonky Hab ich übrigens auch gesehen! Ich zap rum und da läuft auf Sat 1 son Classix im Hintergrund! Ich glaube das Stück ist von DJ HMC - Cum on auf Dirty House Rec. erschienen. Da mußte ich mir doch angucken was es da gibt. Hast du gesehen wie sie der die Augen geschminkt hatten? Die sah eher aus wie ein Zombie und nicht wie eine die Pillen genommen hat. Nachdem sie dann umgefallen ist konnte ich nicht mehr und mußte umzappen! Einfach schlecht!!!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Deutsches TV --> unterste Schublade
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
das problem mancher sendeanstalten ist die geilheit auf schlagzeilen tote verkaufen sich halt besser in den redaktionsstuben sitzen halt meistens konsumenten legaler drogen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Alkohol und Nikotin sind so alltäglich und allgegenwärtig, das es keinen mehr interessiert wieviele davon krepieren. Aber XTC die Teufelsdroge der Technoszene und dann auch noch Tote, das ist doch viel sensationeller und wird somit gesendet.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
GEZ? Was ist das? Zahl ich net. Hab zwar TV, ist aber nicht angemeldet. Mein Vermieter sagt, brauch ich net machen.
| |
|
|