Autor
|
Thema: ice
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Hatte bis jetzt nur einmal das Glück welches zu bekommen. War wirklich geil, aber soooo große Unterschiede zu Crystal hab ich da nicht festgestellt. Interessant is die Farbe: blau.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Luxxy Lux
Usernummer # 1128
|
verfasst
Blau? Dan wars Schlumpfice Ne im ernst, wenn mal drüber quatschen willst, dann treffen wir uns mal im achtem. Schreib mir mal einfach ne Privatmail.
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Naja, nich ganz knallblau natürlich, nur so'n blauer schimmer, hatte zumindest das, was ich mal hatte.
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wieso heißt das Ice? Ist das kalt oder echtes eis?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
durch den blauen schimmer soll es angeblich aussehen wie eis. habs aber noch nie gesehn. und kann es deshalb auch nicht beurteilen.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wenn du es hast, kannste mir es ja mal zeigen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Wenn das mal am Start is, dann kann man nur hoffen, dass das Zeug nich so in Umlauf gerät wie Crystal, denn das hat schon aus genug Menschen Wracks gemacht. Sollte was besonderes bleiben...
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Ice ist meines Wissens die gängige Bezeichnung für die freie Metamphetamin-Base,die dann farblos,sprich weiß, ist.Die kann man dann auch rauchen ...wenn Crystal andere Verfärbungen aufweist,wie z.B. das Braune von dem hier die Rede war,dann ist dies zumeist ein Hinweis darauf daß bei der Herstellung nicht ganz sauber gearbeitet wurde...für die Englischkundigen hier die genaue Bezeichnung,ich traus mir nicht zu daß zu übersetzen:RED: The product was made from pseudoephedrine, and the red coloring of the tablet was not adequately washed away (it is difficult) ORANGE: Ephedrine sulfate was used, and some of the sulfate was reduced to sulfur. PURPLE: Iodine from a phosphorus-iodine reaction was not washed out. GREEN: Copper (or other metallic) salts somehow made their way in to the mixture, probably due to the reaction vessel used in the manufacture. BROWN: Oxidized red coloring (see above), or tablating agent was present in the reduction.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
Also: könnte es nicht zufällig sein, das Yaba, Crystal, Ice, und die bei uns im Ruhrgebiet relativ bekannte polnische Amphe so ziemlich das selbe sind ? Das würd alles ziemlich gut zusammenpassen, denn hier kennt eigentlich keiner Crystal und Ice. Polnische Amphe kennt hier jeder zumindest vom Hörensagen (das herbste Zeug überhaupt, das kommt da irgendwie ausm Osten). Das wiederum würd erklären, dass im Osten (Achtermai) schon haufenweise Crystal im Umlauf ist. Ausserdem sagen alle, dass man Crystal auch rauchen kann. Sogar das Fernsehen weiß mittlerweile, dass Yaba wenn man es raucht am meißten knallt. Und im Zusammenhang mit allen 4 Sachen wird ständig der Name Metamphetamin genannt. Tja, die verpeilte Drogenszene braucht halt so ihre Zeit, bis sie eine neue Droge überall unter dem selben Namen akzeptiert.*sichselbstaufdieSchulterklopf* Fiddi
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Crystal zu rauchen isn bissl arg böse, aber ich kenn n paar, dies mal gemacht haben. Von Amphe hab ich noch nie was gehört. Sicher bin ich mir aber, dass Yaba nichts mit Crystal zu tun hat.
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
cristal zu rauchen rate ich ab.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Ich habe schon Cristal, Ice und Yaba geraucht, und wage deshalb zu behaupten, dass es das gleiche ist, oder jedenfalls auf das gleiche rauskommt. Thai-Pillen gehören auch noch in die gleiche Kategorie, wobei ich diese jedoch als potenter bezeichnen würde - fahren nochmals besser ein.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@Miss Detroit: Ich hab noch nie was von Thai-Pillen gehört.Aber ich dachte, dass Yaba in Pillenform is und aus dem asiatischen Raum kommt...
 *dumirvielleichtweiterhelfenkannst???*
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
*Miss_Detroidfürihreunterstützungdankt*