technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hab mal nen Paar fragen zu XTC

Autor Thema: Hab mal nen Paar fragen zu XTC
Dinosys

Usernummer # 1589

- verfasst      Profil von Dinosys     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!

Ich hab bis jetzt noch nix ausser nen bisschen Gras genommen und wollt jetzt mal fragen, da ich balöd damit konfrontiert werde, wie des den mit XTC so abläuft ... ich weiß echt kaum was über das zeugs da ich bis jetzt noch nich großartig damit in berührung gekommen bin. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ... greetz und frohes Fest, Dino

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kurz und knapp zusammengefasst:

pro:
-es werden glückshormone en masse ausgeschüttet, du freust dich wie ein junger pudel vorm gassigehen.

contra:
-jedesmal gehen ne menge graue zellen drauf
-die tage danach kannst du ziemlich mies drauf sein, weil du vorrübergehend kaum serotonin produzierst.
-in jedem teil kann gott-weiss-was drin sein
-du musst dran denken, was zu trinken, weil du nicht merkst, dass du ne menge flüssigkeit verlierst.

soo, das war jetzt nur mein beitrag, aber soo erfahren mit teilen bin ich auch nicht...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soweit ich weiß ist nur das intermediat (zwischenprodukt,dass bei mdma synthese entseht) mda nerventoxisch.

mdma belastet aber trotzdem gehirn, leber & nieren. es kann durch xtc zu mutationen im gehirn kommen...synapsen verändern sich.
....beschaff dir am besten mal die hamburger-studie, dann haste die wissenschaftlich belegten risiken auf einen blick.

man sollte an den darauffolgenden tagen viel bananen essen->tryptophan->serotonin-synthese. ausserdem is vitamin c immer gut, da es freie radikale abbaut.

es gibt da so´ne faustregel (hab ich mal gehört): erst ab ca. 100 teilen insgesamt kommt es zu bleibenden schäden?!
kann das jemand bestätigen???
BITTE NICHT DARAUF VERLASSEN!!!!!

ausserdem sollte man zwischen den sEssions immer genügend zeit verstreichen lassen (mind.3 monate), damit man wieder ganz auf´m teppich und nicht noch euphorisch vom letzten abend is....sonst teufelskreis!
natürlich nimmt bei häufigem konsum auch die wirkung ab, man benötigt immer mehr & belastet den organismus somit noch stärker.

....will halt gut überlegt sein.

grüsse & frohes fest!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den 100 teilen hab ich auch gelesen. war ´ne studie, die im spiegel veröffentlicht wurde.

zur frage : du kennst doch sicher das gefühl im bauch, wenn man verliebt ist? stell dir das x100 vor. dazu ziemliches redebedürfnis und das gefühl, das erstens alle menschen deine besten freunde sind und du ihnen das auch unbedingt mitteilen mußt und das du zweitens die coolste person der weltgeschichte bist. nebenbei bist du hellwach und mußt tanzen wie ein irrer. am nächsten tag checkt man allerdings nicht ganz so viel und kriegt irgendwie alles nur mit 2-3 sek. verzögerung mit.
aber spaß macht´s!

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die positiven und negativen Seiten wurden hier schon gut beschrieben.

Im Endeffekt sollte es sich jeder selbst genau überlegen, ob mans will oder nicht.

Es ist jedenfalls nicht so, daß ich jetzt irgendwie abhängig bin oder im "normalen" Leben nicht mehr klarkomme. Und das sind doch meistens die größten Bedenken, die "Neueinsteiger" haben - ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich kann für mich sagen, daß ich die Entscheidung XTC zu nehmen, nicht bereue!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber aus einmal ausprobieren wird meist jedes wochenende ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krystuff liegt da schon richtig,
gehört ne Menge Disziplin dazu,
wenn man Teile auf Tasche hat.
Mehr Disziplin wünsch ich mir und Euch allen

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wenn mann erst einmal damit angefangen hat is es echt schwer wieder davon loszukommen, hab über ein halbes jahr jedes wochenende mir teile geschmissen manchmal sogar in der woche. habs jetzt aber schon seit 5 Monaten geschafft mir nix einzuwerfen.
worauf ich auch ganz stolz bin !! hätte zwar schon wieder bock, aber ne lieber nicht!........
aber ne erfahrung in meinem Leben war es aufjedenfall!!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mit den 100 Teilen wirklich stimmt, hab ich ja aufjedenfall schon ein schaden weg! denn das waren mehr als 100 Teile, bestimmt viel mehr............
naja noch weiss ich wie ich heiße!
wie? wo? wer hat eben mit mir gesprochen??*g*

discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drugs suxx :)
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es könnte aber auch passieren das du es beim ersten Mal dann so geil findest, dass du es immer wieder haben möchtest (Das Feeling). Das sollte man sich schon auchmal überlegen oder es zumindest wissen. Denn sonst bist du da ganz schnell dabei und hast deine 100 zamm.

Fritschomat

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he klar stimmt schon wär da nicht noch ein stückchen vernunft wär ich am liebsten dauer-
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich am "heiligmorgen" doch mal die links vom forum durchstöbert und folgendes gefunden, dürfte wohl alle restlichen fragen beantworten:
clickme!

und, äh, noch ein tipp meinerseits: vorm ersten mal über die droge informieren, nix andrehen lassen, weils "einfach geil" ist!

man sorgt sich halt um seine mitmenschen...

Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die 100 pillen würd ich mich nicht verlassen, da es von der menge an mdma & co. in der pille und von der person abhängig ist. Versiedene studien habe resultate die grossteils zwischen 50 und 100 pillen liegen, obwohl es auch schon mal eine gab die nur 30 pillen sagte.

Aber du musst dich wirklich zusammenreissen! Ich hab im oktober mein erstes teil geschmissen, und hab mir fest vorgenommen das ich mindestens ein monat warten werde bevor die nächste dran kommt, und dann ein WE später hatte ein kollege ein paar teile dabei... seit dem hab ich aber pause gemacht (Silvester kommt die nächste).

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will dich ja nicht abschrecken aber n' Kolege von mir hat einmal in seinem Leben ne Pille geschmißen (Weißes Schaf) und er hat zu erst gekotzt und dann nur noch deprie geschoben!! Der sah echt nicht gut aus!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

@Spycho
Mein gott 30-40Mark die Pille, das sind ja preise! ich glaub ich fang wieder an zu ...... ! ähh lassen wir das lieber.....

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@speddy: der text stammt glaub ich aus der schweiz, wie das da abläuft, weiss ich nicht.

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Spedyy, gratuliere zu Deinem "Ausstieg". Mir geht's auch so wie Dir, seit ca.5 Monaten bin ich davon. Manchmal, genauer gesagt bei jeder neuen Party, stell ich mir immer wieder die Frage: Soll ich wieder oder lieber nicht?? Dann fällt mir ein wie gut es mir doch die letzte Zeit "ohne" geht und die Entscheidung fällt mir dann leicht: ich bleib sauber!!
Nur die Erfahrungen die ich mit E hatte waren auf jeden Fall ein paar Gehirnzellen wert. Möchte die mein Leben lang nicht missen. Werde bestimmt meinen Kindern davon erzählen ha, ha. Hallo...ich kann Stimmen hören...

[Edited by Tribestyle (am 29-12-2000).]

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch, gerade beim ersten Mal sollte man ganz genau überlegen ob man das auch wirklich alles mit seinen Konsequenzen will! Ich finds zum beispiel immer noch superschwer, nach ner Pause - die ich gut durchgehalten habe - nicht direkt wieder voll loszulegen. Da gehört viel mehr Selbstdisziplin dazu, als man am Anfang denkt..

Aber verstehen wird mans eh erst dann, wenn man in genau dieser Situation steckt. Und das gilt für das ganze Leben!

IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde jeder/jedem vor Einnahme synthetischer Drogen das Buch "vom Urkult zur Kultur - Drogen und Techno" (Hans Cousto, Nachtschatten Verlag, ISBN 3-907080-10-6) empfehlen. Allerdings ist das Buch von 1995 und kann somit nicht den neuesten Forschungsstand miteinbeziehen.
Das Gerücht mit den 100 Pillen geistert seit ca 1992 durch die Szene, wird dadurch aber auch nicht richtiger, da es eigentlich klar sein sollte, daß jeder Körper eine spezifisch individuelle Art hat, auf Drogenkonsum zu reagieren.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Mark ne Pille? In Berlin bekomm ich die für 10,-.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will dieses Jahr die Notbremse ziehen die 100 Teilegrenze ist überschritten!! Du brauchst jedes We mehr um gut druf zu sein dein Kurzzeitgedächtnis verabschiedet sich!! Nene, so kann das nicht weitergehn!! Es war sicherlich die bisher geilste Zeit in meinem Leben, aber genauso geil wie es ist, genauso machst du dich nach und nach kaputt!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss gigi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du xtc noch nie genommen hast dann lasse es .Fang erst garnicht damit an.
Das gefühl ist geil so geil das du es dann immer wieder willst!

IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und deinen Magen und Nieren hast du dir in Null Komma nichts versaut und aufhören tuste dann trotzdem nimmer, weils einfach zu geil ist!
LASS ES!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach und nochwas, so geil wie beim ersten Mal wird es nie wieder!! Vergiß das nie, es ist zwar nach einen langen Pause wieder ähnlich, aber nie wie das erste Mal!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Horus

Usernummer # 1684

- verfasst      Profil von Horus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grummel......
Aus: Bad Kissingen , Bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, daß es beim ersten "richtigen" mal(100mg braucht´s halt schon um den sweetpoint zu erreichen) am geilsten ist,was meiner meinung nach allerdings daran liegt,daß dieses gefühl bis dahin unvorstellbar war.....überraschungs-effekt!!
man kann´s halt nicht glauben,was da mit einem passiert!!
je später man anfängt (wenn überhaupt),desto besser, weil man dann das ganze objektiver betrachten kann..."weisheit" kommt halt erst mit den jahren!!

schönen samstag abend noch!!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.