Autor
|
Thema: bekiffte haustiere *g*
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Tierquäler!
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Es soll Leute geben die ihre Katze in die Mikrowelle stecken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@mahasukha: nope, war ein pudel und die person ist glaub ich auch mit der klage durchgekommen! naja, schon logisch, wenn man keine ahnung von der materie hat...jedenfalls ist meine kitty ständig schizo, an der würde sich wohl kaum was ändern, höchstens, dass sie sich normal verhält..? aber meine ratte haben wir damals relativ gut abgefüllt, einmal mit ein paar tropfen wodka, einmal mit nem guten schluck bier. hehe, der hatte dann arge probleme mit der blase, gell, howie?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab neulich in nem magazin gesehen, daß in rumänien (glaub ich) ein hund autoabgas-abhängig is. der hing seine schnauze an den auspuff und hat eingeatmet. anschließend lag er auffem boden und hatte ne art epileptischen anfall. die haben die bilder gezeigt, keiner hat den hund gezwungen und der hund macht das schon seit zwei jahren. allerdings sah der gar nich mehr gut aus und hat nach einschätzung eines arztes bei dem konsum nich mehr lang zu leben. ...hm, autoabgas, schmeckt das? wobei mir einfällt, daß ich auf der reincarnation ein paar typen mit nem alten kübel gesehen hab, die auch die abgase ins wageninnere geleitet haben. nach ner minute kamen die völlig dune raus. kaputt, sowas.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
also meine hamster, blubbi I und blubbi II sind beide über 2 jahre alt geworden, trotz verqualmter hütte am weekend *g*
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
meine Papageien werden im laufe des abends auch immer leiser... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Kannte eine Katze die hat dann immer Abgase von sich gegeben voll die stinkenden Fürze - aber nur wenn geraucht wurde. Seltsam hat wohl die Verdauung angeregt, voll anhänglich und schmusebedürftig wurde die dann auch noch
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
wuuuaaahhhhhhhhahhahahahaha wie geil isn das ne katze die beim streicheln und schmusen rumfurzt......aaaahhhhhhhhhahhahhahaha
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
*rofl* Wuhahahaha ! Mehr davon ! Selten so gelacht
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
passivrauchen wirkt wohl auch bei haustieren.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Wenn meine Katze schon auf meim Bett liegt bleibt sie da auch solang ich nur kiffe. Aber sobald ich nir ne Kippe anmach haut sie ab.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
...sobald mein Kumpel Besuch bekam... zack war die Katze die Treppe hoch, in sein Zimmer und UNTER ihre Decke. Die war geiler auf den Rauch als wir !!! UNGELOGEN.
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Hardcore!!! Ich war mal bei so'ner Rauchsession dabei wie gesagt nur dabei, die haben in einem Eimer mit Wasser und mit ner abgeschnittenen Cola-Plastikflasche da irgendwie gebastelt und geraucht wie genau habe ich nicht mit bekommen aber egal. Auf jeden Fall hat der Hund der da wohnt aus dem Eimer getrunken...Hilfe... der ist voll amok gelaufen. Der ist mit dem Kopf immer wieder vor's Sofa gerannt wie so'n Rammbock. Dem ist das Wässerchen wohl nicht so gut bekommen. Naja aber lustig wars.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
...zeigt mal wieder die Realitätsverschiebung unter Graseinfluss! Ich weiss nicht was DARAN lustig sein soll?!?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Tja, daß würde mich auch mal interessieren. Vielleicht bin ich dafür zu alt oder einfach nicht hohl genug...?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
@Fonk&FEM, ich rauche überhaupt NICHT und warum fickt ihr euch nicht selbst ins Knie??? @FEM, das mit dem nicht hohl genug würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken.
| |
|
|
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Eben! Wir hauen uns den Scheiß freiwillig rein, aber die Tiere haben ja keine andere Wahl!
| |
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
@FEM Wer hat den hier zu erst angefangen mit Steine schmeissen, he? Ich habe dem blöden Kötter ganz bestimmt nicht gesagt das er aus dem Eimer saufen soll. Ist halt so passiert. Was hätte ich denn tun sollen? Ihn zum Tierarzt bringen?? Wieso versuche ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen? Schwachsinn!
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ausser "PHAH" fällt mir dazu nix ein, was unzensiert bleiben könnte!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
drum lieber joghurt oder kuchen futtern
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wie schon gesagt, mir geht´s nur darum, daß einige Kameraden, das Ganze auch noch lustig finden...
| |
|
|
|
|
Mr. Orange
Usernummer # 1697
|
verfasst
Mal was anderes. Hat einer von euch schon mal einer katze ein stück kiwi gegeben? Ich hab gehört das wirkt bei denen wie lsd aufgrund einer extremen vitamin c überdosierung. Habe ich zwar noch nicht gemacht und werde ich auch nicht man hat ja noch sowas wie ein gewissen aber es würde mich ja schon mal interessieren ob da was dran ist.
Aus: Deutschland Rhein/Main | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
lol, dann kann man sagen, man hat ne lsd-süchtige katze
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000