technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » bekiffte haustiere *g* (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: bekiffte haustiere *g*
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nich, aber ich find bekiffte haustiere nur noch zum schiessen... meine freundin hatte mal ne katze, wir ham uns ( und die katze, hehe ) ordentlich eingeraucht, dann war se ur ruhig ... zuvor aber der ends psychopath. leider funktioniert das bei unserm hund nich so... der macht genauso weiter wie vorhin ...

hehe ich hab mal ne story gehört, da hat einer seinem hund die schnauze in die pfeife gehalten, und dann hat der hund auf seinem trip andauernd gewichst

Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tierquäler!
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist ja´n gaaaanz toller Hecht!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum seinem Haustier nicht die selbe Scheisse antun wie sich selbst? gebt ihnen doch ma Teile ins Futter, dann denken die bestimmt sie sind im Haustierhimmel... hehe... nehmt sie doch ma mit in Club oder schickt sie ins Fitneßstudio!

Möönsch... also das ist ja wohl ne ziemlich dumme Idee!
übrigens an alle Schnelldenker: Vorsicht Ironie!

[Edited by MrFonktrain (am 21-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll Leute geben die ihre Katze in die Mikrowelle stecken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt halt halt

ich hab dem hund nicht die schnauze in die pfeife gehalten...

und dass der hund/die katze im gleichen raum is wie wir, das kann man nich ändern in einem apartment

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,da fällt mir was ein...gabs nicht mal in den USA ein Gerichtsverfahren weil jemand seinen Hamster in die Mikrowelle gesteckt hat...und zwar um ihn zu wärmen? Und selbige Person hat dann den Hersteller verklagt weil nirgends am Gerät oder in der Anleitung stand daß das dem Hamster nicht unbedingt weiterhilft

[Edited by Mahasukha (am 21-12-2000).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mahasukha: nope, war ein pudel und die person ist glaub ich auch mit der klage durchgekommen! naja, schon logisch, wenn man keine ahnung von der materie hat...

jedenfalls ist meine kitty ständig schizo, an der würde sich wohl kaum was ändern, höchstens, dass sie sich normal verhält..?

aber meine ratte haben wir damals relativ gut abgefüllt, einmal mit ein paar tropfen wodka, einmal mit nem guten schluck bier. hehe, der hatte dann arge probleme mit der blase, gell, howie?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab neulich in nem magazin gesehen, daß in rumänien (glaub ich) ein hund autoabgas-abhängig is. der hing seine schnauze an den auspuff und hat eingeatmet. anschließend lag er auffem boden und hatte ne art epileptischen anfall. die haben die bilder gezeigt, keiner hat den hund gezwungen und der hund macht das schon seit zwei jahren.
allerdings sah der gar nich mehr gut aus und hat nach einschätzung eines arztes bei dem konsum nich mehr lang zu leben.
...hm, autoabgas, schmeckt das?
wobei mir einfällt, daß ich auf der reincarnation ein paar typen mit nem alten kübel gesehen hab, die auch die abgase ins wageninnere geleitet haben. nach ner minute kamen die völlig dune raus.
kaputt, sowas.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine hamster, blubbi I und blubbi II sind beide über 2 jahre alt geworden, trotz verqualmter hütte am weekend *g*
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Papageien werden im laufe des abends auch immer leiser... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte eine Katze die hat dann immer Abgase von sich gegeben voll die stinkenden Fürze - aber nur wenn geraucht wurde. Seltsam hat wohl die Verdauung angeregt, voll anhänglich und schmusebedürftig wurde die dann auch noch
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuaaahhhhhhhhahhahahahaha wie geil isn das
ne katze die beim streicheln und schmusen
rumfurzt......aaaahhhhhhhhhahhahhahaha

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl* Wuhahahaha ! Mehr davon ! Selten so gelacht
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mal ne tüte rache hab ich voll probleme meinen hund davon weg zu halten, die rennt immer hin und schnuppert an der tüte wie wild, und nach einiger zeit liegt sie ganz ruhig in der ecke.

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jo :-) mein hund kommt auch immer in mein zimmer wenn ich kiffe nur liegt sie dann nicht in der ecke sondern ist voll Heftigst aktiv und läuft über die couch auf die regale und schmeisst alles runter *ggg* aber was sol man bei so einer kälte tun ? fenster auf machen ?

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passivrauchen wirkt wohl auch bei haustieren.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn meine Katze schon auf meim Bett liegt bleibt sie da auch solang ich nur kiffe. Aber sobald ich nir ne Kippe anmach haut sie ab.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sobald mein Kumpel Besuch bekam...
zack war die Katze die Treppe hoch, in sein Zimmer und UNTER ihre Decke.
Die war geiler auf den Rauch als wir !!!
UNGELOGEN.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardcore!!! Ich war mal bei so'ner Rauchsession dabei wie gesagt nur dabei, die haben in einem Eimer mit Wasser und mit ner abgeschnittenen Cola-Plastikflasche da irgendwie gebastelt und geraucht wie genau habe ich nicht mit bekommen aber egal. Auf jeden Fall hat der Hund der da wohnt aus dem Eimer getrunken...Hilfe... der ist voll amok gelaufen. Der ist mit dem Kopf immer wieder vor's Sofa gerannt wie so'n Rammbock. Dem ist das Wässerchen wohl nicht so gut bekommen. Naja aber lustig wars.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zeigt mal wieder die Realitätsverschiebung unter Graseinfluss! Ich weiss nicht was DARAN lustig sein soll?!?!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, daß würde mich auch mal interessieren. Vielleicht bin ich dafür zu alt oder einfach nicht hohl genug...?
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk&FEM, ich rauche überhaupt NICHT und warum fickt ihr euch nicht selbst ins Knie???
@FEM, das mit dem nicht hohl genug würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken.

Usernummer # 605

Tribestyle, ich ficke mir nicht selbst ins Knie, weil sich mir da bessere Gelegenheiten bieten...

Tja, und zu dem hohlsein: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen!

Es ist Tierquälerei!!!

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich schließe mich vielen Usern an, das ist definitiv Tierquälerei, denn dem Tier wird die Menschliche Unvernunft nahegelegt ohne das das Tier begreift worum es geht. Tiere versuchen sich dem Menschen anzupassen, jedes Haustier macht das so gut wie es nur kann. Wenn aber ein paar *********en diese Gutmütigkeit ausnützen um sich über diese Gutmütigkeit der Tiere kaputtzulachen oder und die eigene Unfähigkeit (Rauchen verkürzt die Lebenserwartung und erhöht das Krebsrisiko erheblich) gegenüber einer industriellen Verarschung herrscht, dann habe ich für die Tiere dennoch mehr Mitleid, weil die nix dafür können!

Bye Bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Eben! Wir hauen uns den Scheiß freiwillig rein, aber die Tiere haben ja keine andere Wahl!
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

@FEM Wer hat den hier zu erst angefangen mit Steine schmeissen, he?
Ich habe dem blöden Kötter ganz bestimmt nicht gesagt das er aus dem Eimer saufen soll. Ist halt so passiert. Was hätte ich denn tun sollen? Ihn zum Tierarzt bringen?? Wieso versuche ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen? Schwachsinn!

Usernummer # 605

"Wer war es - wer hat den Stein geworfen, ich will es wissen!" *g*

Du fandest es aber auch noch lustig!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ausser "PHAH" fällt mir dazu nix ein, was unzensiert bleiben könnte!
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gottseidank ein *partyrauchstinkzuzimmer* um meinen Hund nicht in mitleidenschaft zu ziehen!

Der bzw. Hunde generell stehen nicht so auf rauch oder gibts den in der Tierhandlung zu kaufen??
Oder "stellt" sich ein Hund aus freien Stücken (bis auf das verrückte Exemplar aus Rumänien)irgenwelchem Rauch / Gerauche / Drogen im allgemein...??

TIERQUÄLEREI ALLES!!!

Webraver

Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prost Neujahr.

Also jetzt raucht erstmal ne Friedenspfeife ;)

Nee also es ist bei mir ja schon einige Jahre her, aber ich könnte mich nicht errinern dass beim Eimern (Das was da beschrieben wurde) überhaupt Wirkstoff in das Wasser gelangt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es so wäre hätte ich eigenhändig den Eimer ausgesoffen.
Ich schätze der Hund is aus nem anderen Grund abgegangen. Könnte auch sein das das Wasser einfach völlig scheisse geschmeckt hat. Armer Köter is aber auch selber Schuld dann wenn er den Dreck da zammsäuft.
Generell solltet Ihr eure Tiere von Rauch fernhalten.

Aber ich kannte mal jemanden der hatte Ziegen und die haben ihm seine selbstangebauten Hanf-Pflanzen aufgefressen.

Fritschomat !

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe das ganz anders, denn bekanntlich "verschleißt" man ja nur 20%, das heißt die restlichen 80% gehen in die Luft (Verschwendung :-( ) und in das Wasser!!!

Also liebe Leute Tiere sind KEINE Gegenstände, sondern Lebewesen!! Gebt auch auf diese Acht!!!

Webraver

Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

drum lieber joghurt oder kuchen futtern

Usernummer # 605

Wie schon gesagt, mir geht´s nur darum, daß einige Kameraden, das Ganze auch noch lustig finden...
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ webraver

ich kenn nen hund der sich freiwillig drogen stellt. z.b. wenn ich cristal konsumiert habe, kommt der hund immer angerant und leckt mir die hände wie verrückt. zu erläuterung cristal setzt sich über den schweiss wieder ab. ist zwar nur eine geringe dosis aber immerhin er setzt sich der droge aus.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

- verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie is er dann drauf?

/tms

Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mr. Orange

Usernummer # 1697

- verfasst      Profil von Mr. Orange     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes. Hat einer von euch schon mal einer katze ein stück kiwi gegeben? Ich
hab gehört das wirkt bei denen wie lsd aufgrund einer extremen vitamin c überdosierung. Habe ich zwar noch nicht gemacht und werde ich auch nicht man hat ja noch sowas wie ein gewissen aber es würde mich ja schon mal interessieren ob da was dran ist.

Aus: Deutschland Rhein/Main | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

lol, dann kann man sagen, man hat ne lsd-süchtige katze
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cristaliner

Du kannst i. Ggs. zu dem Hund aber abschätzen, wie das Zeug wirkt und was für Gefahren mit dem Konsum von Drogen verbunden sind. Ich find´s wirklich ziemlich unkomisch, seinen Tieren, für die man eigentlich Verantwortung hat, die man respektieren und lieben sollte, irgendwelches Zeug zu geben, ob aktiv oder passiv.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.