Autor
|
Thema: Vencipon N
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
tja, dann bist du wohl sehr koffein-empfindlich. die 50 mg ephedrin könnens jedenfalls nicht gebracht haben. ich hab heute die supercaps bekommen, und mir erstmal eine gegeben. enthält 833 mg ephedrin, also ein klitzekleines bißchen mehr... tja und ich bin recht klar, nur etwas unter strom wie von pep. bin gespannt, wie's mit 4 kapseln aussieht *auffreitagfreu*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
hehe korrektur: die kapseln enthalten 850mg ephedrakraut-extrakt, das wiederum (glaub ich ) 8% ephedrin enthält. bin jetzt zu blöd um das auszurechnen.
| |
|
|
|
|
siXus
noch nicht registriert
|
verfasst
also... ich hab' von den Teilen in den letzten 2 Wochen gute 60 Stück, sprich eine Packung verbraucht - naja naja.Das 1. Mal war echt recht geil, wirklich so wie Pep. Kam recht gut. Keine Nebenwirkungen, auch das notorische - von allen beschriebene - ständige auf's klo rennen gabs bei mir nicht. (hab' damals 7 stück genommen...) Hab's dann am Tag drauf nochmal probiert, wieder 7 stück, das einzige resultat: Zitternde Hände, Herzrasen, aber nix wach... schöne Scheiße... hab's in den letztn Tagen immer mal wieder probiert, hat kaum noch was gebracht. Einmal (10 Stück...) war's nochmal ganz nett, hat' aber auch nur 2 std. bissel wach gemacht. sehr komisch. Jetzt ist die Packung GOTT sei dank leer und ich lass' das mal erstmal wieder für ein paar Wochen... oder für immer. keine Ahnung.
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Bei den Dingern baut sich eine üble Tolerzanz auf Wenn du die ein Tag später nimmst spürst du kaum mehr was aber für alle 2-3 Monate mal gehts schon beim ersten mal sind die Wirklich wie Pep. Aber die Packung ist viel zu groß habe noch 50 Stück übrig.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Achso abgenommen hab ich noch nicht !
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
also ich hab mir heute testweise 2 supercaps gegeben... die wirkung setzte erst nach 3 stunden ein und hält jetzt noch an... bei mir wirkts ziemlich genau wie adrenalin, bloß ziemlich heftig... aber mit pep will ichs nicht vergleichen, dazu fehlt noch ein gewisses maß an "breitheit" *ggg* im kopf bin ich noch vollkommen klar... nix mit kommunikationsflash oder so
| |
|
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Ich hof ihr wisst das die abhängig machen bei längerer einahme als 4 Wochen
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
das problem bei ephe ist die gewöhnung, deshalb braucht man bei jeder einnahme mehr. naja und das mit der abhaengigkeit ist im prinzip aehnlich wie bei jedem amphetamin (ephe+ein wenige chemie = speed). man merkt halt wenn man es nichtmehr nimmt dass irgendend etwas fehlt. das gibt sich aber nach einer woche. wenn ihr damit abnehmen wollt (ja das funktioniert wirklich) nehmt am besten dymax oder zusaetzlich zu den vencipon coffein und aspirin.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
hab mir gedacht, muß mal checken, obs stimmt, was ihr da so schreibt ! hab 5 vencipon, 2 koffein, 2 aspirin eingeschmissen und war ganz nett *ohneendetanzenwollt*! wollt dann auch noch das mit der toleranz testen, hab also 2 tage später 7 teile + k&A genommen und die wirkung war noch stärker als davor ! so von den gewöhnlichen nebenwirkungen hat ich auch nichts, aber nach 6h hab ich jedesmal 2mal müssen . fands aber so mal als quasi natürlichen ersatz nicht schlecht!
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Krass, was sich manche Leute für Mengen an Pillen reinhauen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
würdest du ja niemals tun :D, gell!?!?
|
|