technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Vencipon N

Autor Thema: Vencipon N
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat erfahrung mit Vencipon ?
Das sind schlank machpillen mit 10 mg
Ephedrin die sind Rezeptfrei in Apotheken zu kriegen.
Hab mir am Wochenende 5 Stück (50 mg Ephedrin) + 2 coofein Tabletten eingebaut.
Und ich muss sagen ich war echt hefftig unterwegs. War die ganze Nacht Hellwach und bin Morgens immer noch nicht ins Bett. Erst gegen Abend, wirken wie eine Mischung aus Pep und E.
War die ganze nacht voll zappelig und hab durchgetanzt wie sonst einer.
Werd die gleich nochmal nächstes WE probieren
60 Stück für 23.10 DM.

Aber auf jeden Fall sind die nicht ungefährlich Nebenwirkungen ohne Ende, hab zwar keine gespürt bis auf das ich öfters aúf die Toilette rennen musste.

Auf jeden Fall aber mit Cofeeintabletten
nehmen wirkt viel besser.
Postet eure erfahrungen

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, dann bist du wohl sehr koffein-empfindlich. die 50 mg ephedrin könnens jedenfalls nicht gebracht haben. ich hab heute die supercaps bekommen, und mir erstmal eine gegeben. enthält 833 mg ephedrin, also ein klitzekleines bißchen mehr... tja und ich bin recht klar, nur etwas unter strom wie von pep. bin gespannt, wie's mit 4 kapseln aussieht *auffreitagfreu*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe korrektur: die kapseln enthalten 850mg ephedrakraut-extrakt, das wiederum (glaub ich ) 8% ephedrin enthält. bin jetzt zu blöd um das auszurechnen.
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space

Und, haste abgenommen???

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wired

Usernummer # 960

- verfasst      Profil von wired     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tirex.
Dann haste etwa ganausoviel wie Space erwischt.

Laß das lieber mit den 4 Kapseln. Glaub mir, das ist beschissener als 'ne Überdosis amph!

siXus
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also... ich hab' von den Teilen in den letzten 2 Wochen gute 60 Stück, sprich eine Packung verbraucht - naja naja.

Das 1. Mal war echt recht geil, wirklich so wie Pep. Kam recht gut. Keine Nebenwirkungen, auch das notorische - von allen beschriebene - ständige auf's klo rennen gabs bei mir nicht. (hab' damals 7 stück genommen...)
Hab's dann am Tag drauf nochmal probiert, wieder 7 stück, das einzige resultat: Zitternde Hände, Herzrasen, aber nix wach... schöne Scheiße... hab's in den letztn Tagen immer mal wieder probiert, hat kaum noch was gebracht. Einmal (10 Stück...) war's nochmal ganz nett, hat' aber auch nur 2 std. bissel wach gemacht. sehr komisch.

Jetzt ist die Packung GOTT sei dank leer und ich lass' das mal erstmal wieder für ein paar Wochen... oder für immer. keine Ahnung.

IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Dingern baut sich eine üble Tolerzanz auf Wenn du die ein Tag später nimmst spürst du kaum mehr was aber für alle 2-3 Monate mal gehts schon beim ersten mal sind die Wirklich wie Pep.
Aber die Packung ist viel zu groß habe noch 50 Stück übrig.

space

Usernummer # 8580

Achso abgenommen hab ich noch nicht !
Tierex

Usernummer # 1376

also ich hab mir heute testweise 2 supercaps gegeben... die wirkung setzte erst nach 3 stunden ein und hält jetzt noch an... bei mir wirkts ziemlich genau wie adrenalin, bloß ziemlich heftig... aber mit pep will ichs nicht vergleichen, dazu fehlt noch ein gewisses maß an "breitheit" *ggg* im kopf bin ich noch vollkommen klar... nix mit kommunikationsflash oder so
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch eher ein Vorteil!!

Nicht abgenommen??? hmmff ich war kurz davor mir die Teile zu kaufen!! *ggg*

[Edited by Frequencer (am 20-12-2000).]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

Ich hof ihr wisst das die abhängig machen bei längerer einahme als 4 Wochen

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem bei ephe ist die gewöhnung, deshalb braucht man bei jeder einnahme mehr. naja und das mit der abhaengigkeit ist im prinzip aehnlich wie bei jedem amphetamin (ephe+ein wenige chemie = speed). man merkt halt wenn man es nichtmehr nimmt dass irgendend etwas fehlt. das gibt sich aber nach einer woche. wenn ihr damit abnehmen wollt (ja das funktioniert wirklich) nehmt am besten dymax oder zusaetzlich zu den vencipon coffein und aspirin.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gedacht, muß mal checken, obs stimmt, was ihr da so schreibt !
hab 5 vencipon, 2 koffein, 2 aspirin eingeschmissen und war ganz nett *ohneendetanzenwollt*!
wollt dann auch noch das mit der toleranz testen, hab also 2 tage später 7 teile + k&A genommen und die wirkung war noch stärker als davor !
so von den gewöhnlichen nebenwirkungen hat ich auch nichts, aber nach 6h hab ich jedesmal 2mal müssen .
fands aber so mal als quasi natürlichen ersatz nicht schlecht!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, was sich manche Leute für Mengen an Pillen reinhauen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würdest du ja niemals tun :D, gell!?!?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.