Autor
|
Thema: Das erste Mal
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Kann sein, das das im Forum schonmal angesprochen wurde. Wie war eigentlich euer erstes Mal und wie war euer Gefühl? War das bisher euer bestes Gefühl? Bei vielen heißt es ja, das beim allerersten Konsum das beste Gefühl war.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
tja das kann ich nur bestätigen. hab anfang mai (ich sag jetzt nicht auf welcher party, is zu peinlich *g*) mein erstes teil geschmissen. nix gemerkt, n bißchen kribbeln in den armen, das wars. "okay", dachte ich bei der nächsten gelegenheit, "kannst dir ja ruhig ne ganze auf einmal geben, kommt ja eh nicht so krass". tja und 20 minuten später war dieses kribbeln wieder da, das sich diesmal aber auf den ganzen körper ausbreitete. meine beinmuskeln fingen heftigst an zu zucken, kalter schweiß bildete sich in meinen handflächen und die farben wurden auf einmal so grell, daß ich ein rotes tuch in der nähe nicht ansehen konnte, ohne die augen zuzukneifen. tja, zu dem zeitpunkt befand ich mich in einem cafe, das auch noch gerade dicht machte und deshalb keine musik spielte. ich stand also ca. 20 minuten zitternd rum und guckte die leute gefährlich lange an, aber in der hoffnung, daß sie mich jetzt bitte nicht ansprechen würden! tja irgendwann haben mich meine kumpels dann ins auto verfrachtet, und wir sind ab zur techno-party. als wir endlich da waren und die musik spielte, mußte ich einfach tanzen und empfand plötzlich ein nie vorher gekanntes harmoniegefühl, hervorgerufen scheinbar durch die musik und die lichter. tja das ging dann noch so 3 stunden weiter, bis sich die wirkung langsam legte und ich wieder zum normalzustand zurückkehrte. ich hatte gelesen, daß sich beim "runterkommen" eine tiefe enttäuschung einstellen sollte - das war aber nicht der fall. ich fühlte einfach wieder normal, so wie vorher.diese starke euphorie habe ich bei den folgenden trips nie wieder empfunden. in letzter zeit stellt sich beim runterkommen auch jedes mal die oben beschriebene enntäuschung ein, die beinahe in eine kurze depression mündet. schlimm ist es, wenn der feier-kumpel ebenso depressiv drauf ist und man sich gegenseitig runter zieht.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Das erste Mal Kiffen?Da war ich eigentlich nur müde...und mir war übel und ich hab mich gefragt wie ich wieder nach Hause komm,war nicht so der Knaller,ich glaube Kiffen muss man erst "lernen"...Das erste Mal Pille war hingegen echt nen Knaller...mit nem Kumpel,so nen Vielschmeißer mit auf ne Goa-Party,da hab ich dann rumgesessen und war von der Musik genervt,also dachte ich mir,na,lässte dir halt nen Teil geben,so schlimm wirds nicht sein...ein Hanfblatt wars,20DM hats mich gekostet...gefressen,nix weiter gedacht...und als es dann kam,wuahhhhhh,da stand ich grad draußen und musste sofort rein,tanzen,das war ein Drang dem ich nicht wiederstehen konnte.Dann kam ein anderer Freund und meinte wir sollten doch ma Autofahren,er ebenfalls auf Teil,der hatte grade Bereitschaftsdienst als Zivi und deswegen ne Karre...also zu seltsamer lateinamerikanischer Musik mit dem ASB-Wagen durch Hannover gecruist. Ich muss sagen,ich habe mich obwohl das im Prinzip eine völlig wahnsinnige Aktion war(der Herr Fahrer hat die Stoßstange noch völlig verbeult als er rückwärts gegen nen Mast gedonnert ist),selten so glücklich gefühlt.Das erste Mal MDMA ist schon was besonderes,man ist sich bis dahin ja nicht bewußt daß es etwas derartiges gibt...so schön war es nie wieder,die Begleitumstände waren zwar besser,aber das Gefühl war ein anderes...
Und beim ersten Mal Pappe hat selbige nicht sofort eingeschlagen,nach 2 Stunden aus der Wohnung vom Kumpel abgehauen,dann nach Hause gefahren,ins Bett gelegt und es folgten 6 Stunden Kopfkino...war zwar auch ganz nett,aber bei den näxten Malen Pappe wurde es besser,ich finde da lernt man halt mit umzugehen,das erste Mal kann doch recht anstrengend sein.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Gekifft das erste mal mit 16. war ziemlich krass. Ich hab ge... .wuuuuaaaaaa. Aber danach phatte Breitness. Teile seit 2 Jahren. War die ersten Male ziemlich enttäuscht. Bei mir gabs nie ein "kickendes" erstes Mal. Im Gegenteil. Die feelings sind von Zeit zu Zeit besser geworden.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das kenn ich. is wohl so wie mit kippen: bis mans genießen kann, muß man stark leiden und viel an sich arbeiten *gnicker* zumindest kann man eines nich behaupten: der abhängige sei nich willensstark, hähä
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... meine erste drogenerfahrung habe ich mit LSD gemacht. ich war 18 und ziemlich neugierig. Die Nacht werde ich mein leben lang nicht vergessen ( im positiven sinne) ; )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Meine erste Pilzsession war schon krass, aber die 2. war noch viel geiler, yeah!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Wie jetzt Octo? Du nimmst DROGEN??!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ c ähhh...hmm..hööö... natürlich nicht!!!! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
meine erste pille war der hammer. war im cosmic club. ich hab meiner damaligen freundin nen heiratsantrag gemacht und hab irgendwann die überzeugung gehabt ich hätte mich in meine atome aufgelöst *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also mein erstes teil war auch das beste teil. 1/2 8er und das hat völlig gereicht. das is das was mir am meisten zu denken gibts. seitdem wars niemehr sogeil. und das is genau das prob bei den teilen. von nem halben merk ich heute so gut wie gar nichts mehr, ganzes naja. ab 2 wirds wirklich cool. aber so gut wie beim ersten mal wirds nie. aber ich denk auch das die teilchen auch in qualität abgenommen haben...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich hab noch nie Drogen genommen und hab es auch nicht vor...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
alles klar
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Obwohl ich zuvor schon 4 Monate konsumierte, war das erste Mal 100mg MDA mit 16 meine geilste Pillenerfahrung. Eine Nacht lang ohne nichts anderes an ner Goa_Open_Air_Party durchgetanzt...*schwärm*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Mein erstes mal war so krass, das ich es lieber nicht poste. Sonst denkt ihr ja noch was falsches von mir.
| |
|
|
|
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
chemical: net so toll; weil zu wenig smoke: net so toll; weil zu viel *kotz*