technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hmmm, mal ne Frage... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hmmm, mal ne Frage...
~DrSlater~

Usernummer # 1524

- verfasst      Profil von ~DrSlater~   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kA ob es schonma gefragt wurde, aber mich würde mal interessieren, was ihr im Drogenrausch so macht (net im Club, eher zuhause oder draussen... =] )???

Ich zocke breit (---> kiffen) meist Computer oder Gesellschaftsspiele (---> Siedler von Catan!!!) =]

[Edited by ~DrSlater~ (am 13-12-2000).]

space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MegaPlattbreit in der Ecke liegen.
**gg*

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... ist schon lange her daß ich es gemacht habe... aber zocken war auf jeden fall drin! *GGG*
Und sehr interessante gespreche geführt! *g*
auch schon sehr schöne und lustige sachen auf pappe oder pilze draußen in der natur erlebt!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
~DrSlater~

Usernummer # 1524

- verfasst      Profil von ~DrSlater~   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das mit den Gesprächen hab ich vergessen... ;)

@Octopus
Sry das ich Frage, aber was erlebt man auf Pilzen/Pappen so draußen...
Wenn wir breit rumlaufen landen wir nach ner Zeit immer beim Pizzaservice... :D

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... schwer zu beschreiben... es ist halt jedes mal was anderes. Man nimmt seine umgebung vor allem optisch verstärkt wahr... es passieren seltsame sachen, bäume ,der himmel und alles um dich rum sieht fantastisch aus.. märchenlanschaften... *ggg*

Ich persönlich empfinde dann tiefe verbundenhei mir der natur... ist halt ein erlebnis... *lach*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf pilze in na Tifgarage gestanden und der Boden war ziemlich dreckig. Für mich sah das aus als wäre eine Membran über Wasser gespannt und es hat sich leicht Wellenartig bewegt. -sehr geil-
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf:

Jo, klingt vertraut. Standardhallu von mir!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm pillenbreit und fertig ausm u60 kommen um 11 uhr morgens und dann noch fett übere zeil und sich von alten omas "bewundern" lassen *ggg*
schockt schon.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag morgens druff nach hause fahren, dann hallo spencer gucken und kiffen bis man sich nicht mehr bewegen kann.

druff und breit mukke hören, zocken(tfc,hl) oder einfach nur kommunikation führen....

[Edited by PsYLo (am 14-12-2000).]

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommunikation rulez *g* Kann aber durch bestimmte Stoffe verhindert bis unmöglich gemacht werden

[Edited by Der C (am 14-12-2000).]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
an irgendwas erinnert mich das

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo: Hmm..mich komischerweise auch

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
draußen breit rumhängen find ich komisch, komm ich mir so beobachtet vor. deswegen lieber zuhaus, fernsehen (vorzugsweise kika-lustelig). oder musi hören. dann klönen oder kuscheln. kuscheln geht breit guuut.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!Auf Pilze schlitten fahren!!!!!! :winter:
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übern Weihnachtsmarkt laufen und feine Leckereien schnabulieren
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Moderator: wenn man den Einblick vom Essen überhaupt noch aushalten kann *ggg*

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buttercremetorte, Eisbein und Rouladen essen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zutexten, Essen, Rumrennen und am allerallerliebsten SINGEN!
Wenn ich immer so richtig schön breit ausm Club rauskomm und zum Auto laufe sing ich immer was das Zeug hält! Uhhhhjea!

"Time is on my side, as long as you are with me I will love you all my life"

"Lady hear me tonight cause my feeling is just so right,
as we dance by the moonlight can't you see you're my daylight.
Lady, I just feel like, I won't get ya, out of my mind,
I feel love for the first time. And I know that it's true I can die by the look in your eyes"

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
There's always sunshine when i dance with you
my mind's made on summertime when i dance with you
the way you make me smile when i dance with you
I'm feeling good all the time when i dance with you

Something bout the way you move makes me feel good inside
i'm so glad that i found you and i know our love will never die
just as bold as we can dance.. there will always be our love
no matter what the circumstaces we can work it out between us!

Everytime that i'm with you it's better than paradise
just kinda love i don't wanna lose you're the happiness in my life
and even though we had our share, a lot of ups and downs
i can't imagine beein any better and this world without you around

Oh Baby there's something bout the way that you move
and everything that you do...
the way you make me smile...
it feels good...
don't stop dancin' don't stop dancin...

:singsang:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky: Wir müssen mal zusammen feiern gehn und Frauen aufreißen *g*
~DrSlater~

Usernummer # 1524

@ Lazy Trancer
Jo, singen is auch immer goil... ;)
Besonders "Lady (hear me tonight)" kommt imma locker über die Lippen =]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblingsbeschäftigung:

Stussen was das Zeug hält!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist stussen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stusssen!! HAHA sooo geil

Du bisch di geilscht *gg*

hihi

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

HEEEEEEEE! *grrr*

will auch wissen was stussen heißt!

NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ja was mach ich.... auf jeden fall übelst chillen mit musik und futta *g*... ab und zu irgendwas spulendstes zocken ... soul reaver oder so... gespräche sind auch immer cool... oder activity *ggg*... im kino is auch nich schlecht

aber das beste was man machen kann.... >FI*KEN< ;)

Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sun is shining the wetter is Fett
want you to smoke
im a Druffie now.
To the rescue
her im Dicht
want you to now
im a rainboy to.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
SChrauber

Usernummer # 1571

- verfasst      Profil von SChrauber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Drogen zu Posten ist die Macht. Am nächsten Tag lösche ich meine Postings zwar meistens..aber is geil
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HOW .. Schlittenfahren wollen wir dieses Jahr verzettelt probieren.

Also was wir so verzettelt machen: uns gegenseitig schicken, Gespräche führen, nachts um 4 durchs Dorf laufen, Fernseh gucken, einkaufen gehen, uns den Weg nach Hause erklären lassen oder einfach nur

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ganz toll kommt dann irgendwas zu essen. aber das geht ja dann sowieso irgendwie automatisch; alles was man vorher nicht wegschließt, wird aufgegessen.. *gg*
sehrgeil kommt auch, sich vor die psx setzen, und ca. 1.00m vor dem fernseher
gt2 oder irgend ein anderes schnelles rennspiel zu zocken..*schick*

naja, oder halt nur mit leuten dasitzen und scheisse reden..

-> das am besten aufnehmen und anhören wenn man wieder normal ist

Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ganz toll kommt dann irgendwas zu essen. aber das geht ja dann sowieso irgendwie automatisch; alles was man vorher nicht wegschließt, wird aufgegessen.. *gg*
sehrgeil kommt auch, sich vor die psx setzen, und ca. 1.00m vor dem fernseher
gt2 oder irgend ein anderes schnelles rennspiel zu zocken..*schick*

naja, oder halt nur mit leuten dasitzen und scheisse reden..

-> das am besten aufnehmen und anhören wenn man wieder normal ist

F!lo

Usernummer # 797

->
zweimal posten tu ich uch jern
sorry. *schäm*

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh no, ist es schon so weit, das man sich auch ausserhalb der Party's weg beamt?? Naja wer's braucht, nur zu.

[Edited by Tribestyle (am 20-12-2000).]

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F!lo

Usernummer # 797

@tribe:
für uns ist es selbstverständlich das 'ausserhalb der dizko'nur bong-geraucht oder pilze-gemampft wird. und pilze nur sehr selten !

[Edited by F!lo (am 20-12-2000).]

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer behauptet das?
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste überhaupt ist vom bett aus psx spielen [soul reaver kommt echt megaphatt dann] und nebenbei futtern, zwischendurch rumquatschen, dann mal wieder ne runde kuscheln oda f****n, mit der katze rumschmusen, weiterdaddeln .... hab schon so wundervolle samstag so verbracht ... wunderbar ... über 6 h nicht einmal das bett verlassen, ständig nur gelacht im winter gibbet nix schöneres *träum*
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Solara
..und das alles auf THC oder Pilze oder was?
*michwunder*

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf THC natürlich, auf pilze bin ich lieber alleine in der natur unterwegs, das kommt besser, weil ich da eh immer kein bock auf reden hab
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hat auf Pilze den Megalabberanfall, und hab nur gelacht und gequasselt wie ein Wasserfall.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

bin eingeschlafen *schäm*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.