technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » alle jahre wieder...lieferschwierigkeiten

Autor Thema: alle jahre wieder...lieferschwierigkeiten
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnt so kotzen. jedes jahr zu weihnachten wird das gras knapp, und diesmal schon 3 wochen vorher. in meiner stadt haben die bullen letzte woche mehrere kg-menschen gefickt.... und etz is überall alles ausverkauft. konnte gestern grad noch 1g für nen 20,- bei ner guten freundin holen. so ein scheiss. nur scheiss peace gibts, mag ich aber nich.... scheiss, abgefuckte, wiederliche, dreckige.... bullenschweine. habt ihr ähnliche probleme??!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"alle jahre wieder gibt`s ne böse bescherung..."
letztes jahr gab es kein speed, dieses jahr kein gras und bei der lsyergsäureproduktion in holland gibt es z.zt. auch arge probleme,
da ein weiterer grundstoff zur herstellung auf den index gesetzt wurde. na dann...
ho! ho! ho! frohe weihnachten!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deshalb ''früher'' an ''später'' denken!! Deshalb vorsorgen! *grins*
Bei uns sieht es zur Zeit mit schnellen Sachen schlecht aus. Und Ticket's sind auch mangelware. Aber zum Glück.....

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe in berlin gibts keine Liefer Probleme
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr sonst keine probleme habt....
weihnachten denk ich an vieles, nich aber an drugs!

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lsd

so sehe ich dass auch, und mach mir eine flower sonderlieferung für neujahrs klar *ggg*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns nur an Weihnachten is...Da kann man ja vorsorgen.
Aber hier gibts dauernd Lieferprobleme...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
Tja, die Tschechen und Russen sind halt nicht so schnell am herstellen. Und ehrlich gesagt würde ich in Sachsen sowas nicht unbedingt kaufen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler

nana, nix gegen die russen! die beliefern hier den markt zu 80%+ würde ich ma schätzen, und engpässe jibbet selten *ggg*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß. Aber die Russen machen nichts feines mit der Konkurrenz. Und außerdem weiß man nie was in dem Zeugs von den Russen drin ist.
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
Also, was drin is weiß man nie.
Und:
Wenn ich hier wohne, wo soll ich dann kaufen, wenn nich hier? Machst du für mich nen privaten Lieferdienst from Berlin?
Außerdem: manchmal hat man Glück und es is echt gutes C da.
Früher gabs zwar bessere Sachen, aber man soll ja der Vergangenheit nich nachtrauern.

[Edited by Sahara (am 13-12-2000).]

grindler

Usernummer # 422

Wenn man großes Glück hat kommt man an einen Dealer ran, der das Zeug woanders her hat. Aber der sollte sich lieber nicht bei den Russen blicken lassen.

Das sag ich nur weil ich das Berliner Zeug gewohnt bin und das ist nunmal besser als das sächsiche.

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch is ja net Weihnachten. Vielleicht gibts ja zur Bescherung ne schöne Bescherung und der Weihnachtsmann packt seinen Sack mit schönen Sachen aus
Hier gibts übrigens keine Grasi. Problems

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das prob isses ja auch nich das es an weihnachten nix gibt, sondern das es JETZT nix gibt...
aber vielleicht hab ich heut abend glück...
und wenn ja, dann wird das auf jeden fall bis ins neue jahr reichen.... *G*G*G*G*

LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Tja, die Tschechen und Russen sind halt nicht so schnell am herstellen. Und ehrlich gesagt würde ich in Sachsen sowas nicht unbedingt kaufen.

nein, das kommt fast alles aus deutschland, man glaube es kaum! das weiß ich aus SEHR sicherer quelle...(bin übrigens auch aus sachsen)

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

in chemnitz lieferschwierigkeiten??

ich glaub ich hör schlecht wenn ich unbedingt was haben will bekomm ich es auch. vor allen an cristal bekommt man in chemnitz IMMER und das ist zur zeit sehr rein und gut.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@grind

mir scheint die verhältnisse sind schon anders. die russen liefern hier eher, verticken nicht selber.

und die qualität ist, als ich es zuletzt überprüfte, recht in ordnung.

Sahara

Usernummer # 1507

@cristaliner
Sicher, da hast du recht. Wenn ich unbedingt was haben will, bin ich bestimmt mit die letzte, die nichts kriegt, aber manchmal ist das Gerenne danach schon arg belastend. Das mit der Quali stimmt, zur Zeit isses echt recht gut.Aber aufpassen muß man schon, manche glauben halt, sie können einem alles andrehen. Aber nicht mit mir.Und was die Technonachtdurchtanztabletten angeht: manche Sorten sind halt ewig lange da, so dass es wochenlang nichts neues gibt, höchtsens die altbekannten, nur in neuen Farben.

[Edited by Sahara (am 14-12-2000).]

~DrSlater~

Usernummer # 1524

- verfasst      Profil von ~DrSlater~   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AgentXTC
Lieferschwierigkeiten in puncto Gras gibts hier auch, aber Piece is auch okay... =]

AgentXTC

Usernummer # 446

bei mir isses leider nich ganz so einfach. alsp pep teilchen/pep bekomm ich eigentlich immer sofort her. aber tickets, no way. hatte den letzten vor 5 monaten. keiner bekommt die teile her.

aber wenigstens ist mein kurzfristiges rauchproblem etz gelöst... :)

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xtc
Keine Zettel??? Sowas??? Bei uns sind erst letzt welche vom Himmel gefallen!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

ach wirklich?!
kommst aber sicher nich aus bayern... *g*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch klar! Weihnachten und Sylvester mit seinen unzähligen Partys naht und da horten alle erstmal ihre Bestände, damit die Preise ein wenig in die Höhe schnellen - freie Marktwirtschaft...- oder so ähnlich...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.