technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kann man sich auf Drogen Freuhen??

Autor Thema: Kann man sich auf Drogen Freuhen??
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man sich auf nen Trip Freuhen was auch immer (meist XTC oder Ticket)

Wie geht ihr weg?

Mit inneren Zwang (meist jedes Wochenende)oder Freuht ihr euch noch drauf z.b am 22 Dez gehe ich noch mal weg und gebe mir was.

So ganz ohne zwang und mit Abstand gesehen und nicht dieses ich muß Feiern gehen.

Machen euch die Gedanken an den Abend schon freude oder ist das das normalste auf der Welt.
( .. )
((--::--))
( .... )

Habt ein schönes Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man auf pappen ist sollte man sich nicht freun das kann drebe nach hinten losgehen ;) ...

ansonsten plan ich selten ob ich was schmeisse je nach lust ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf zwang feiern?
ähem
das is doch keine arbeit...

ich freu mich jedes mal aufs weekend, besonders wenns dann in meinen lieblingsclub geht :)

IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEP, kann man. Doch die größte Freunde ist, wenn man auch mal NEIN sagen kann!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fuer mich ist jede party ein ereignis und ich freu mich immere drauf!!!
mit den drogen lass ichs in letzer zeit eh sein, weil nuechtern kriegt man viel mehr mit!!!
besonders freuen tu ich mich dann auch wenn meine lieblings liveacts da sind oder nartak auflegt
licht und liebe, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

klar ! und wie ich mich auf nächstes We freue

[Edited by CyleX (am 11-12-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

Also so richtig doll freuen kann man sich immer nach ner längeren Pause! Ich hab mir das letzter mal was vor 2 Monaten gefressen, und dann ist die Vorfreude aufs feiern natürlich um so größer!! Als ich ne zeitlang jedes Wochenende auf Party gefahren bin war der besondere Kick irgendwann nicht mehr da. Feiern wurde zu was selbstverständlichem, auf das man sich natürlich auch gefreut hat, aber nicht so wie nach ner Pause halt. Dadurch lernt man feiern erst wieder so richtig schätzten... meine Meinung!
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich sowiso so selten zum feiern komme mache ich automatisch immer eine chemi pause von mind. 3-4 monaten ... nur beim kiffen gibts halt keine pausen
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cylex, deine Homepage funzt nit mehr!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

probier's nochmal
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!
klar freut man sich wenn man feiern geht!!
seit mein lieblingsclub abgerissen wurde hab ich noch keine neue "passende" stammlocation gefunden
deshalb geh ich nur noch rlativ selten ( so 1 mal im monat ) wenn n wirklich gutes event is feiern..
da kann von "innerem zwang" wohl keine rede sein*g*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich auch immer tierisch. V.a. nach etw längeren Abstinenzpausen. Weil nur dann kann man sich freuen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

...hmm,also man sollte sich schon auf einen trip freuen!ich meine man sollte schon positiv gestimmt sein , wenn man sich EEEEL EEEES DEEEE ballert .ich bereite mich auf nen trip vor, indem ich mich mental auf die nächste weltbilderschütterung vorbereite.will meinen,sich ohne fiese gedanken auf nen trip begeben...horror ist nicht witzig...

[Edited by mitsu (am 11-12-2000).]

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich immer
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feuertropfen...dich sieht man ja auch gar nicht mehr auf partys...was ist los???
wird dir das verrueckte goa volk zu viel?

licht und liebe, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich immer. nich DARAUF, sondern generell. aber trotzdem seh ich immer zu, vorher versorgt zu sein, um im falle des falles nich alle leute anquatschen zu müssen und womöglich wen falsches frag. nich nur in bezug auf illegalität, sondern auch auf qualität.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage kam schon mal vor 4 Monaten, aber gibts eigentlich irgendwo irgendwelche Listen, was so in etwa in welchen Teils (XTC)drin ist?

Wär bezüglich PMA-Vermeidung und LSD-Abschätzung ziemlich hilfreich...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt ja so recht!!!!!!!!!!!!!!!

So sehe ich das auch besoders mit den Pausen.
Aber abends im Bett zu liegen und dran zu denken wie es nächstes Wochenende werden kann.Besonders mit den Frauen.

übrigens Pma ! www.eve-rave.ch

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zeug is so unterschiedlich dosiert, daß sich das nie sagen läßt und man mit jedem bollo hin müßte. ich war mal wegen einer schlechten pille da (mitsu)zum messen. von der gleichen pille hatten die unterschiedlichste werte. aber nach auskunft der drobs sei lsd noch nie drin gefunden worden. braucht man auch gar nich. es gibt ein abfallprodukt bei der xtc-herstellung, das in erhöhten mengen die gleichen symptome hervorrufen kann. so wars bei mir, übel.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch immer, besonders wenn ich nach ner Pause wieder mal 'mit' feiern will!
ich freu mich jedes WE, weil ich jedes mal weggeh, aber ich muß ja nicht jedesmal feiern, trotzdem freu ich mich schon mehr, wenn ich weiß daß ich an dem Abend feier', weil es was besonderes ist(sein soll)!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vitaminezustimm*
Die größte Freude ist die, wenn einem klar wird, das man auf'ner Party nix geschmissen hat und trotzdem voll abgegangen ist. Zum Glück hab ich das Glück die letzten Monate so gefeiert zu haben.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.