Autor
|
Thema: Kann man sich auf Drogen Freuhen??
|
Virus
Usernummer # 793
|
verfasst
Kann man sich auf nen Trip Freuhen was auch immer (meist XTC oder Ticket)Wie geht ihr weg? Mit inneren Zwang (meist jedes Wochenende)oder Freuht ihr euch noch drauf z.b am 22 Dez gehe ich noch mal weg und gebe mir was. So ganz ohne zwang und mit Abstand gesehen und nicht dieses ich muß Feiern gehen. Machen euch die Gedanken an den Abend schon freude oder ist das das normalste auf der Welt. ( .. ) ((--::--)) ( .... ) Habt ein schönes Weihnachten!!!!!!!!!!!!!
Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
auf zwang feiern? ähem das is doch keine arbeit...ich freu mich jedes mal aufs weekend, besonders wenns dann in meinen lieblingsclub geht :)
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
YEP, kann man. Doch die größte Freunde ist, wenn man auch mal NEIN sagen kann!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
also fuer mich ist jede party ein ereignis und ich freu mich immere drauf!!! mit den drogen lass ichs in letzer zeit eh sein, weil nuechtern kriegt man viel mehr mit!!! besonders freuen tu ich mich dann auch wenn meine lieblings liveacts da sind oder nartak auflegt licht und liebe, eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Also so richtig doll freuen kann man sich immer nach ner längeren Pause! Ich hab mir das letzter mal was vor 2 Monaten gefressen, und dann ist die Vorfreude aufs feiern natürlich um so größer!! Als ich ne zeitlang jedes Wochenende auf Party gefahren bin war der besondere Kick irgendwann nicht mehr da. Feiern wurde zu was selbstverständlichem, auf das man sich natürlich auch gefreut hat, aber nicht so wie nach ner Pause halt. Dadurch lernt man feiern erst wieder so richtig schätzten... meine Meinung!
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
da ich sowiso so selten zum feiern komme mache ich automatisch immer eine chemi pause von mind. 3-4 monaten ... nur beim kiffen gibts halt keine pausen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Cylex, deine Homepage funzt nit mehr!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
probier's nochmal
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
hi! klar freut man sich wenn man feiern geht!! seit mein lieblingsclub abgerissen wurde hab ich noch keine neue "passende" stammlocation gefunden  deshalb geh ich nur noch rlativ selten ( so 1 mal im monat ) wenn n wirklich gutes event is feiern.. da kann von "innerem zwang" wohl keine rede sein*g*
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
freue mich auch immer tierisch. V.a. nach etw längeren Abstinenzpausen. Weil nur dann kann man sich freuen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Ich freu mich immer
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich freu mich immer. nich DARAUF, sondern generell. aber trotzdem seh ich immer zu, vorher versorgt zu sein, um im falle des falles nich alle leute anquatschen zu müssen und womöglich wen falsches frag. nich nur in bezug auf illegalität, sondern auch auf qualität.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das zeug is so unterschiedlich dosiert, daß sich das nie sagen läßt und man mit jedem bollo hin müßte. ich war mal wegen einer schlechten pille da (mitsu)zum messen. von der gleichen pille hatten die unterschiedlichste werte. aber nach auskunft der drobs sei lsd noch nie drin gefunden worden. braucht man auch gar nich. es gibt ein abfallprodukt bei der xtc-herstellung, das in erhöhten mengen die gleichen symptome hervorrufen kann. so wars bei mir, übel.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ich freu mich auch immer, besonders wenn ich nach ner Pause wieder mal 'mit' feiern will! ich freu mich jedes WE, weil ich jedes mal weggeh, aber ich muß ja nicht jedesmal feiern, trotzdem freu ich mich schon mehr, wenn ich weiß daß ich an dem Abend feier', weil es was besonderes ist(sein soll)!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
*vitaminezustimm* Die größte Freude ist die, wenn einem klar wird, das man auf'ner Party nix geschmissen hat und trotzdem voll abgegangen ist. Zum Glück hab ich das Glück die letzten Monate so gefeiert zu haben.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|