technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Arbeiten und Drogen

   
Autor Thema: Arbeiten und Drogen
Virus

Usernummer # 793

 - verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer zieht sich eigentlich vor der Arbeit oder Schule was rein (Hash,pep,xtc).

Ich meine warum macht ihr das um besser denken zu können oder einfach selbstbewußter aufzutreten.

Und bei wem hat sich seit dem er drogen nimmt die leistung an der Arbeit (schule) echt verbessert.

Wie seht ihr das ?


Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich noch nicht gemacht. Werde ich wohl auch nicht, denn das ist doch der Schritt zur absoluten Abhängigkeit. Drogen dürfen auf keinen Fall zum Alltag gehören! Klar, fast jeder, der kifft, kifft auch auf der Arbeit/in der Schule, aber verbessern tut das bestimmt nix (ich kann nur spekulieren, da ich Nichtraucher bin). Außerdem wird das doch viel zu teuer! Ich geb doch nicht jeden Tag n Viersi für 2 Dinger aus... oder noch viel mehr, weil die Toleranz sich ja viel schneller einstellt!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tierex

>Klar, fast jeder, der kifft, kifft auch auf >der Arbeit/in der Schule

Häh??? Sehe ich aber nicht so...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
F!lo

Usernummer # 797

 - verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf der arbeit auf keinen fall.
noch nie. ich finde es schon scheisse, wenn ich nach einem feierwochenende so wunderbar verpeilt bin.
so montag morgen..

muss mich halt very phat konzentrieren.
sonst mache ich fehler.


Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sehe ich auch anders....

ich persönlich smoke eigentlich nur am wochenende...gibt auch abundzu mal n paar kleine ausnahmen aber die meiste zeit schon.

habe in der schule früher bis auf eine ausnahme nie gekifft, aufer arbeit sowieso nie, das käm für mich nich in frage.

xtc,speed sowieso nur am wochenende wenn wir auf party sind. wenns ma nicht feiern geht, reicht auch die bong oder auch mal n bissl alohol :)

PsY


IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

 - verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann sind ja doch noch ne menge normaler Leute unterwegs. Ich sehe das nämlich genauso wie ihr und handle auch so.

Aber man hört ja vieles und wie cool sich dann immer die Leute dabei vorkommen.Und die kommen dann auch immer mit ihrer Körpersprache so rüber das nervt dann doch schon ziemlich wenn ihr wisst was ich meine.
Und die Krassesten von früher sind heute so gut wie Arbeitslos und machen auch sonst net viel.Aber wenns um drogen ging waren es die GRÖßTEN und die COOLSTEN.


Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgens zum Frühstück erst 'n Bierchen kippen. Nach den Spiegeleiern und dem Speck
nen Joint. Dann hab ich keinen Bock auf Arbeit und leg mich nochmal 1 Stunde aufs Ohr. Um fit zu werden ersma ne line pep. Dann kanns losgehn mitm Job. 2 Stunden zu spät...Scheiß egal. Bei der Arbeit fick ich dann mal richtig meine Sekretärin durch, nachdem ich mit ihr 4g feinstes Koks verputzt habe. Erschöpft rauchen wir zusammen den 2ten Kopf und gehn was essen. Meinen Kollegen mische ich heimlich ein paar papers in den Spinat rein. Man sind die abgedriftet....das schockt. Als Nase rein in den Äther....wowie das knallt. Nach 5 Stunden wach ich dann in meinem Sessel auf und lass mich von einer meiner Laborantinnen auf dem Fahrrad heimbegleiten. Ich bin schon so am Ende. Aber die will dann auch noch ficken. Wer sagt da schon NEIN....So gegen 0 Uhr schlafe ich dann auch ein, nachdem ich die netten kaleidoskopartigen Bildchen genossen habe. Bäh, morgen wieder um halb sieben aufstehn. Aber es gibt ja auch noch Kaffee und mit dem ersten Joint überdecke ich ja schon wieder die Folgeschäden des letzten Tages.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy:

Solche Leute sind nicht cool, solche Leute sind einfach nur dumm!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also das Engelchen vom Lande bin ich nicht, hab auch schon ne menge in der schule genommen sprich thc, Teile und woodrose
bin in der 10.Klasse Das ist aber auf keinen fall der alltag ! sochle dinger kommen sehr selten (besser gesagt alles bis jetzt nur einmal ausser THC) Im Job würd ich allerdings nie Drogen Konsumieren, da ein job schon echt was anders als schule ist

Mit "Cool-Sein" hat das bei mir auf jeden fall nichts zutun, da ich es sowiso keinem sage ausser meinen engsten freunden die es sowiso meißt schnell merken

man sollt hat gucken ob man es sich erlauben kann oder nicht !


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar Freunde von mir kiffen vorm Kunstunterricht, unser Lehrer ist selber oft drauf *g*.
@Virus Wie lange ist man dann noch normal, wenn man bei jeder Arbeit seine "Leistung verbessert"?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich zieh mir bei der Arbeit nix rein, es langt schon abundzu am We. Der Montag ist dann immernoch schlimm genug mit der Restverpeiltheit!! Ich wurde es niemand raten, bei der Arbeit igendwas zu konsumieren. Es sei denn euch liegt nix an eurem Job!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, der ganze Dreck ist auch illegal! wollte ich nur noch mal erwähnen! :-)

Ich würde nie unter Drogeneinfluß in die Schule gehen! Also ich meine jetzt nicht Kiffen und dann schwänzen oder so!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen in der Schule und Job find ich scheisse. Meine Meinung. Das sollte man strikt trennen sonst landet man echt irgendwann auf der Strasse.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß echt nicht wie man auf die Idee kommen kann, sich irgendwas während der Schule oder Arbeit zu geben. Aus dem einfachen Grund, daß Drogen für mich nur was mit feiern zu un hat.. und Schule paßt mit feiern irgendwie nicht so ganz zusammen!
Das schlimmste was mir mal passiert ist, war das ich mich mal Samstags zum konsumieren illegaler Substanzen hab überreden lassen, obwohl ich am Montag ne wichtige Matheklausur geschrieben hab.. naja, Ende vom Lied war ne fette 5 und die Gewissheit, so was nie wieder zu machen!

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus
job auf droge?! klar geht das!
1994 hat einer meiner azubis (18) mal versucht auf pappe zu arbeiten! beim versuch blieb es auch!
der junge war hallutechnisch total verpappt! erzählte immer was von so`n weissen ritter, lustigen zwergen, phantasia&co...usw.!
seine kündigung fand er dann nicht so phat!
drugs on job?! ==> no tolerance!

info an alle (zukünfigen) azubis!
der konsum von drogen auf der arbeit ist gem. berufsbildungsgesetz (BBiG) ein wichtiger kündigungsgrund! das gilt natürlich AUCH für die berufsschule! bei einem vergehen, erfolgt die meldung vom abteilungsleiter schule direkt an den jeweiligen ausbilder!
und je nach sachlage kann auch noch eine polizeiliche anzeige anhängig werden und deren strafrechtlichen konsequenzen (BtmG) sollten jedem user hier ja nun bekannt sein.
übrigens: in der 3-6monatigen probezeit reicht allein nur der verdacht um eine fristlose kündigung auszusprechen!
hart aber gerecht!
ausbilder?! find ich gut!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-12-2000).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
tanz-wut
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene....drogen auch für mich nicht inner schule...kenne aber einen in meiner klasse der baut sich alles ein was er hat also war schon voll auf lachgas im unterricht....oder dxm hihi naja ich nicht.
nur wenn wir das nächste mal zirkeltraining machen werd ich ma nen bissel pep mitnehmen ;)))))

IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

 - verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt schon ne ganze weile aus der schule und bin auch froh drüber.Aber eins die die früher immer cool waren sind es heute nicht mehr (Arbeitslos) tja no chance.

Ich glaube die Mitteltypen-tyinen werden immer überleben.

Alles immer mit einen großen und Skeptischen abstand sehen und das leben lebt sich viel leichter.


Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau ... solange man sich unter kontrolle hat geht das ja noch
bei mir in der schule kiffen soooo viel mittn aufn hof in der pause
in der schule selbst rauch ich nie ...davor schon eher (manchmal) pep ...macht auch noch klar aber pappen & co sind halt absolut nichts .. gerade weil man (ich) da es wirklich genißen will

die woodrose kerne in der schule waren auch ein versehen von mir

ja ja schwer zu glauben

saß da so am donnerstag mitn freund bei mir zuhause ... schon viel gekifft, er bei mir geschlafen und irrgentwie kam dann um 4 uhr nachts das feeling auf "WOCHENENDE"
ja scheisse ... ich dacht es es sei wirklich wochenende und habe dann um 5 uhr morgens woodrose gefuttert
Um 6 uhr fings an zu wirken bis mir einfiel ---> ich mus ja zur schule !
Da es noch einigermaßen ging bin ich dann losgedackelt und musste mich dann mit meiner klasse in einer Bibliothek niederlassen wo Polnische schüler auf Polnisch 2 stundenlang nen vortrag gehalten haben ohh gott ich saß da und dann diese Fremde sprache

nee nee hat mich voll umgehauen später saß ich dann aufeinmal vorm Bürgermeister Berlins und schüttelte ihm die hand

[Edited by CyleX (am 11-12-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir war das früher auch so aber seit wir seit einem halben Jahr einen neuen Lehrling haben der der absolute Kiffer ist der Wirklich ein 50i am Tag vernichtet. Samstags Morgen auf Pilze oder Teile reinkommt dann erst mal ne Nase Pep zieht das er arbeiten kann ist es bei mir anders Morgens um 5 rum treffen wir uns und rauchen erst mal einen durch in der Frühstückspause um 9 dann Noch ein und meistens auch noch ein oder zwei Bier Und zum Mittag das Ganze Nochmal. Das kommt bei mir schon 2 bis 3 mal die Woche vor. Morgens geb ich mir auch oft erst mal 2 oder 3 Cofeintablets oder ein paar Guaranas mehr aber nicht ich wollte niemals auf XTC oder Pep arbeiten ich finde man muss seine Droge auch ausleben können und das geht in der Arbeit ja schlecht.
achso ich bin Konditor darum gehts bei uns so zu seit einem Jahr haben wir immer so fertige Lehrlinge die dan nach 6 Wochen eh wieder aufhören.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konditor--->klar
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jipii!! Wo arbeitest du?? Machst du mir dann mal n' paar Kekse??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imma diese Kontidor ich glaub ich futter bald kein brot mehr
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiffen tu ich eigentlich täglich, manchmal nach der schule, manchmal in der pause.
Es Hört sich irgendwie hart an, bedeutet aber nicht das ich nicht mit den alltag zurecht komme, das hat alles vor so 2-3 monaten angefangen als meine freundin mich verlassen hat (und mit den komm ich bis jetzt noch immer nicht klar).
Davor wars noch so 1 mal jedes/jedes 2. WE,
dann kamms auf jedes,
dann auch mal zwischen durch,
dann an 2 wochentagen,
dann täglich nach der schule,
und jetzt auch öfters in der pause und ab & zu gleich in der früh.

Aber sonst, e, pep, shrooms, acid, gehören wirklich nur am WE/ferien.


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das mit dem Kiffen ist schon echt krass
habe vor 14 wochen komplett aufgehört kippen zu rauchen
seitdem kiff ich aber jeden tag für 10-20 dm
ok manchmal "nur" 3-6 tüten am tag

hab mich sogar schon ernsthaft gefragt ob ich wieder anfangen soll mit kippen :-(


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab bis ich in meine jetzige Klasse gekommen bin noch nie was geraucht/genommen in der Schule.
Doch dieses Jahr haben wir bestimmt schon 15 mal was während oder vor der Schule geraucht. Am Anfang wars ja noch lustig, aber die letzten male war ich nur noch verafft und hab nix mehr kapiert . Deswegen werde ich das so schnell nicht mehr machen.
Und Chemie unter der Woche und auch noch auf der Arbeit oder Schule. Nein Danke.

[Edited by Tanzknopf (am 12-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mousse

Usernummer # 1009

 - verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mache ne Ausbildung als Fachinformatiker...
Des öfteren gehen wir in der Mittagspause mal einen koffen! Und ich find es in Ordnung. Ich bin dann zwar den rest des Tages auf der Arbeit zimlich albern aber dafür auch um so mehr kreativ. Und das geht nicht nur mir so. Meist hab ich dann noch zimlich viele einfälle die meinen Programmen gut tun.

Das war mein Statement dazu!

Ciao Mousse


Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mousse: alter Koffer *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss gestehen, ich rauch eigentlich seit knapp 3 jahren jeden tag 2-3 töpfe am morgen. früher schon in der schule, und etz in der ausbildung auch. abhängig? ja, mit sicherheit bin ich von THC abhängig. aber erlichgesagt stört mich das gar nich, weil mich das kiffen bis etz noch nie bei was beeinträchtigt hat. wenn man lange raucht, kann man besser mitm rauchen umgehen, wirst nich mehr so prall, mehr kreativ und ruhig. also ich möchte nich drauf verzichten.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chemie und Schule war für mich niemals ein Thema. Mit dem guten Kraut aus Holland sahs anders aus: Nachdem ich einmal pappengeblieben bin (in der Schule, nich beim Feiern*G*), kam ich in eine Klasse, die von kiffenden Leuten überfüllt war. Echt das krasse Gegenteil zu vorher. Da kam es dann schonma vor, dass wir in der Pause uns ne Tüte gegönnt haben, um Englisch, Kunst oder Philosophie mit viel "Kreativität" anzugehenWar ne phatte Zeit, aber durch das Dauerkiffen liessen meine Leistungen nach. Und so habe ich zuerst das Kiffen inner Schule und dann das unter der Woche fast eingestellt. Jetzt gehts wieder bergauf, obwohl wir morgen ne Matheklausur schreiben und ichbin..Nix Mathe raff auf der ganzen Linie..Wie war das noch, ich kiff nich mehr
IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der arbeit geht das gar nicht. habbich mal versucht, als ich die nacht durchgefeiert hatte, nicht müde werden durfte und auch nicht wegbleiben konnte von der arbeit. der pc wird immer bunter, die leute reden krauses zeugs und die stunden ziehen sich wie kaugummi. von entspannung keine rede, überleben war das motto! kommt wahrscheinlich drauf an, um was es sich handelt, aber meine erfahrungen waren furchtbar. im übrigen stimme ich manchem vorredner zu: man sollte das auf jeden fall schon deshalb trennen, um überhaupt noch ein "normales" leben zu haben.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, übrigens, bin neu (haha, hätte ja fast keiner gemerkt) und grüße alle, die schon länger hier sind als ich!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß von viele Philosophie Studenten, daß diese dauerhaft auf LSD sind
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
~DrSlater~

Usernummer # 1524

 - verfasst      Profil von ~DrSlater~   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ab und zu isses schon ganz witzig in der Schule zu harzen, aber es macht meist net soviel Spass...
Ich sitze in der 1. Reihe und tue dann immer so, als habe ich im Buch gerade einen TOTAL spannenden Artikel gefunden
Aber vor Sport z.B. isses kewl... =)

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich könnte nie auf drogen arbeiten, weder bekifft noch auf irgendwelchen anderen sachen.
ich würd da voll die panik schieben.
früher in den ferien nach afterhour immer direkt in den job.(tellerwaschen)
mir ist da immer ewig viel geschirr kaputtgegeangen.
und computerarbeit geht schon mal garnicht dicht!
aber es soll ja echt leute geben die sich auf drogen besser konzentrieren können

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich persönlich lehen es in der Woche bei mir ab. Ich trage zu viel verantwortung bei meiner Arbeit, als das ich sie verletzen würde wollen. Nein , in der Woche läuft bei mir garnichts. Ich werde ab september eine Erzieherausbildung und dann danach Sozialpädagogik studieren, also ab September will ich mit allem aufhören. Denn wenn ich Kiffe habe ich ein scheiß Kurzzeitgedächtnis und ich glaube das kommt beim lernen garnicht gut.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Na dann sind ja doch noch ne menge normaler Leute unterwegs"

normale leute sind NICHT unterwegs


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab meine ganze ausbildung auf c durchgezogen. hab dann auch als jahrgangsbester abgeschlossen...
pappen und teile hammer uns auch manchmal gegeben...
aber man sollte immer jemanden haben der mitmacht. allein machts kein spass...

IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kam's vor das ich noch pep reste vom donnerstag im körper hatte & deshalb freitag vormittag immer ungewöhnlich fit war
aber mal ernsthaft, drogen sollten nicht zum alltag werden. wenn man sich schon vor der schule oder der arbeit was gibt, würde ich mal über mein konsumverhalten nachdenken.

stay cool & constructive
das_heraldo


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0