Autor
|
Thema: einnahme von pep
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
unterschied zw. pep und speed? hum
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Soweit ich weiß ist Pep Speed. Du meintest vielleicht, es besteht ein Unterschied zwischen Pep und Koks.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*sonnenkindzustimm* gibt hübsche Löcher im Magen....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
YEP, würde es mir auch gut überlegen. Must Du aber wissen, denn in den meisten Fällen ist es so, das Du die Drogen eine Weile nimmst. Also genug Zeit um den Magen oder Nasenschleimhäute zu zerstören.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freazer

Usernummer # 533
|
verfasst
Am gesündesten ist, wie schon oben erwähnt, es gar nicht zu nehmen.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kann nur immer wieder auf die meiner Meinung optimale Alternative Ephedrin verweisen. Genug Threads darüber sind vorhanden und verträglicher ists auch.
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
lass es sein ich kenn genug leute die zur zeit daran zugrunde gehen. bei denen ist es zwar cristal aber ich schätze mal das man bei pep genauso zugrunde gehen kann.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
jep das die dinger so klar machen hat mich voll entäuscht .. ich dacht es kommt dann wenigstens nen fettes feeling, aber hmm scheisse speed Suxx
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
hab fast neun monate (april-november 96) regelmässig so jedes zweite wochenende gezogen. fand pep zu der zeit recht geil. aber wie gesagt ist es halt nicht sehr gesund. auf jeden fall find ich pep zehnmal geiler als koks! koks ist für mich ne langweiler droge.. hab mir jedes mal wo ichs ausprobiert hab gedacht: was finden die leute an koks nur so toll? aber wahrscheinlich hat jeder so seine vorleiben. kenen auch leute, die sich nen teil gegeben haben und damit gar nix anfangen konnten. komischerweise leute die koks geil finden??!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|