technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » einnahme von pep

Autor Thema: einnahme von pep
eye1

Usernummer # 1421

- verfasst      Profil von eye1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
ich bin nicht so der drogen hecht und hab bisher noch nie chemie genommen und eigentlich wollte ich pep auch nur ein paar mal testen, da es auch die leistung fordert..., kann mir eventl. jemand sagen, wie ich pep am besten einnehme und was gesünder ist ? durch die nase... oder mit kapseln.. ?

thx, eYe

PS :erfahrungen wären auch gut, ich hab keine richtigen deutschen seiten gefunden, wo über pep berichtet wurde, meist nur speed, und da besteht ja schon nen kleiner unterschied zwischen pep und speed..

Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterschied zw. pep und speed? hum
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß ist Pep Speed. Du meintest vielleicht, es besteht ein Unterschied zwischen Pep und Koks.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speed = pep
glaub nicht jeden schei** der irgendwo steht!
es gibt keinen unterschied zwischen pep und speed! das ist das selbe! speed kommt aus dem englischen und pep (aufpeppen) aus dem deutschen!
das ziehen durch die nase beschleunigt den eintritt der wirkung! bei schnupfen oder regelmässigen massenkonsum empfiehlt sich die orale einnahme als "bömbchen" (speed in klopapier gewickelt) damit die nasenschleimhäute nicht verletzt werden!
und gesünder??? speed ist dreck! überhaupt: chemie ist dreck! fang gar nicht erst damit an!
deutscherdrogeninfolink
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 28-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sonnenkindzustimm*
gibt hübsche Löcher im Magen....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEP, würde es mir auch gut überlegen. Must Du aber wissen, denn in den meisten Fällen ist es so, das Du die Drogen eine Weile nimmst. Also genug Zeit um den Magen oder Nasenschleimhäute zu zerstören.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am gesündesten ist, wie schon oben erwähnt, es gar nicht zu nehmen.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Auchabrat*

ich bin von speed sehr entäuscht !
ich hatte voher eigentlich nur teile und als ich pep gezogen hat war es zwar irrgentwie schon ok aber doll ist das zeug nicht ! schon gar nicht wert dir deinen köper damit zu zerstören !

Ich weis nicht mein pap was ich hatte war zwar stark aber es gibt einfach keinen echten kick

[Edited by CyleX (am 28-11-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur immer wieder auf die meiner Meinung optimale Alternative Ephedrin verweisen. Genug Threads darüber sind vorhanden und verträglicher ists auch.
IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass es sein ich kenn genug leute die zur zeit daran zugrunde gehen. bei denen ist es zwar cristal aber ich schätze mal das man bei pep genauso zugrunde gehen kann.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Droge macht einen nicht kaputt?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freundelekt...: kiffen macht nich put...

allgemein find ich speed besser als pillen, bist klarer im kopf (und wie *g*) und es macht meiner meinung nach in kleinen mengen nich so kaputt wie teilchen.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht direkt, aber Dauerkiffer werden in der Regel doch ziemlich träge und lustlos, so daß es auch im gewissen Maße kaputt macht.

Das man durch Speed klarer im Kopf ist, ist richtig, aber gerade die Breitness gefällt mir an Pillen. Nur will ich nicht nur breit in der Ecke liegen - also: Mischkonsum rulez! *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep das die dinger so klar machen hat mich voll entäuscht .. ich dacht es kommt dann wenigstens nen fettes feeling, aber hmm scheisse speed Suxx
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,Amphetamine halt...da gibts lustige Geschichten zu.So wurden z.B. nach dem II.Weltkrieg in Japan die Amphetaminlager der Armee geleert mit denen zuvor die Soldaten fit für den Einsatz gemacht wurden...das Zeug kam auf den Schwarzmark und Otto Normaljapaner hat sich so bei der Arbeit wachgehalten...Tagesdosen von bis zu 10g waren keine Seltenheit.Auch heute noch soll mancher Manager seine Überstunden mit "Pep" ermöglichen.
In unserern Breitengraden sind es z.B. Fernfahrer die gerne mal zu chemischen Hilfsmitteln greifen...angeblich soll es auch Studenten geben die so nächtelang vor Prüfungen lernen.Schließlich wurden Amphetamine vor ihrer Illegalisierung gerne auch hyperaktiven Kindern verschrieben,was erstmal paradox klingt...wenn man sich aber mal klarmacht daß es "wach" und "konzentriert" macht,wird das vielleicht etwas klarer.
Ein Freund von mir meinte mal dazu daß eine Droge auf der man arbeiten gehen könne doch irgendwie nicht das Richtige sei..

[Edited by Mahasukha (am 28-11-2000).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Duke Raoul

Usernummer # 1409

- verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi@all erstmal!

@Masa:
Wie früher verschrieben?
Bin ebenfalls hyperaktiv gewesen.
Und habs auch vom Arzt verschrieben bekommen.
Das war in meiner Schulzeit vor´n paar Jahren!

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab fast neun monate (april-november 96) regelmässig so jedes zweite wochenende gezogen. fand pep zu der zeit recht geil. aber wie gesagt ist es halt nicht sehr gesund. auf jeden fall find ich pep zehnmal geiler als koks! koks ist für mich ne langweiler droge.. hab mir jedes mal wo ichs ausprobiert hab gedacht: was finden die leute an koks nur so toll? aber wahrscheinlich hat jeder so seine vorleiben. kenen auch leute, die sich nen teil gegeben haben und damit gar nix anfangen konnten. komischerweise leute die koks geil finden??!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lylu

Usernummer # 501

- verfasst      Profil von Lylu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@burns: Dieselbe Erfahrung hab ich auch mit Koka bäähh

Pepp war für mich immer nur die Droge für absolut exzessives Feiern ...so diese schönen 3Tage Feier Marathons aber ich denke man muß wirklich vorsichtig damit sein ich kann viele die wirklich dumm von dem Zeug geworden sind. Der Schlafentzug macht mich immer echt fertig und der Körper wird wirklich geschunden.
Wenns schon unbedingt sein muß eye1, dann achte darauf das du wirklich jede Menge trinkst ( Wasser kein Bier *g* ) vorallem wenn du Multitoxisch unterwegs bist und schmeiß dir vorher und hinterher Vitamine und Mineralien in rauhen Mengen ein ..ist immer gut besonders fürs schlechte Gewissen ;-)

Aus: 60318 Frankfurt | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.