technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kiffen sonst nix

Autor Thema: Kiffen sonst nix
Benong

Usernummer # 1341

- verfasst      Profil von Benong   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mal an alle,

ich meine wer synthetische Drogen nimmt so sie nehmen, ich brauche sie nicht ich kiffe lieber ab und zu, und schraub danach nen Track.

Nein aber mal ehrlich, mich würde mal interessieren was ihr davon habt wenn ihr Pillen, Pappen und sonstiges zu euch nehmt.

greetinx, André

Aus: Deutschland, 30966 Hemmingen | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich davon habe?
das hängt individuell von der jeweiligen droge und der situation in der ich sie konsumiere ab.
möchtest du jetzt ernsthaft wissen, was die einzelnen drugs bringen, oder wolltest du nur kritisieren, dass andere leute andere drogen als du konsumiere`n?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Benong

Usernummer # 1341

- verfasst      Profil von Benong   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein er interessiert mich wirklich, ich meine es ist auch jedem selbst überlassen was er konsumiert.

Aus: Deutschland, 30966 Hemmingen | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ben
Im Internet gibt es genug Sites, die sehr gut erklären, was man davon hat :). Am besten wirst Du es aber verstehen, wenn Du sie selber probierst! ;)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann überleg mal warum du kiffst
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht greif ich da jetzt nen bißchen hoch,aber zu versuchen das jemandem zu erklären der es nicht probiert hat gleicht dem Unterfangen,einem von Geburt an Blinden Farben nahebringen zu wollen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicht sein Rulzzzzzzzz!!!!
Aber verbimmelt sein noch mehr *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht fragen?! testen!!!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonnenkind

nana! böse, böse... *GGGGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs doch mal so ne werbung *g*
nie fragen -> kaufen
nie antworten -> anbieten :))

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung:

Lass diese Fragen lieber sein, habe den Fehler auch gemacht rein interessenshalber meine Kollegen zu fragen, was sie davon haben.

Sie haben es so verstanden, dass ich sie kritisieren wolle.

Wenn du den Reiz verspürst etwas zu nehmen, informier dich über die medizinischen Risiken, such dir n guten Kolleg, der auf dich aufpasst und dann machs oder machs nicht (Spontanität ist wichtig). Achja und nicht darauf warten, dass was passiert...

Wenn du nie vorhast was zu nehmen, lass es sein und vorallem:
Rede nur über das Thema wenn du gefragt wirst!

Hm, der Satz tönt jetzt n bissl hart - aber ist besser als, wenn du dein Umfeld vergraulst, nur weil du ZU neugierig bist.

Glaubs mir. In diesem Punkt weiss ich WIRKLICH wovon ich rede (eben leider).

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bonong

Hast du es schonmal probiert??? Wenn nein,dann kannst du es nicht wissen. Es kommt halt darauf an, wie du die Dinge nutzt!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base
Dir kann ich aber nicht zustimmen ! gerade was die spontanität angeht im Bezug auf Drogen Konsum ! meinst du echt das es gut ist "Spontan" einen pilz trip o.ä zu machen ? gerade das gegenteil ist der fall !

achja und drauf warten das was ppassiert ? hmm ist jedem selbst überlassen, aber wenn ich etwas konsumiere dann kann ich erstmal an nichts anderes mehr denken als das was passieren wird /soll usw.

und des weiteren glaube ich das du dann eher die falschen leute kennst ! ich kann aufjedenfall gut über jegliche drogen mit freunden Diskutiren (mit konsumenten & nicht Konsumenten)

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BEnOnG !
Glaubst du etwa das dich das kiffen gar nicht verändert oder deine Gesundheit schadet
Meiner Meinung nach naiv

1 Vergesslichkeit
2 absonderrung von deiner Ausenwelt
3 Gefühlsveränderung
4 Sucht
und blablabla so weiter ....

Also ich rauche ziemlich viel und ich finde es gut aber es verändert dich !
Schau an besten in einer der "Verändern Drogen einen Menschen" Treats .

deine rötliche Blume

nim mirs nich Böse was ich da geschrieben hab aber es ist nu einmal die Wahrheit .;)
PEACE

IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die WAHRHEIT ist eine mächtige WAFFE!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cylex
äh ja da war ich wohl etwas voreilig. Kenn mich mit Trips nicht aus, und stimmt wohl auch für Pillen nicht.

Was ich gemeint habe war, dass ich mir nicht vornehme eine Pille zu nehmen. Wenn ich an der Party bin und ich hab lust drauf, dann nehm ich was, sonst nicht.

Das mit dem Warten ist sone Sache. Beim ersten Mal habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, und es ist sozusagen gar nichts passiert. Von dem her bin ich zum Schluss gekommen, dass warten zwar nicht negativ ist, aber (mir) nichts bringt.
Bei dir klappts also echt, wenn du drauf wartest? naja, vielleicht lags an der Pille - wär möglich.

Was die Leute anbelangt: Sie waren einfach genervt, weil ich immer wieder gefragt habe, was denn so passiert und wie's wirkt, was es ihnen bringt. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass sie das als Kritik auffassen könnten, vorallem weils nicht so gemeint war. Ausserdem möchten nicht alle über ihre Erfahrungen sprechen - das habe ich naiverweise übersehen.

Na wie auch immer - es ist gut, dass du so offen bist und auch mit Nicht-Konsumenten darüber redest, doch es sind halt einfach nicht alle so einestellt. Mir hat meine Neugier ein paar Kollegschaften versaut und ich habs nicht mal gemerkt - dass möchte ich andern einfach mitteilen - vielleicht kann ich ihnen dadurch diese Erfahrung ersparen.

AMANI

Usernummer # 1424

- verfasst      Profil von AMANI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Benong
Irgendwie finde ich einen Widerspruch in deiner Aussage. Einerseits hört´s sich so an, als würdest du alle, die andere Drogen nehmen als du, deswegen verurteilen, andererseits bist du aber trotzdem neugierig wie andere Drogen wirken, was auf mich nen Eindruck macht, als würdest du schon mal gerne was anderes nehmen.
Korregiere mich bitte, falls ich das jetzt falsch interpretiert habe.

Allerdings muss ich aber noch hinzufügen:
Droge ist Droge, man kann nichts verharmlosen, nur weil man es selber konsumiert, oder weil es angeblich "weiche Drogen" sind. Ich kenne genug Leute (mich inbegriffen), die allein durchs kiffen ein soziales Wrack geworden sind.

Bleibt sauber( im Verstand)

Greetings to all of ya
AMANI

Aus: Deutschland,Nrw,46537Din-town | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

@Space Base

Jo ok verstanden was du meinst

aber nochmal wegen dem "Wartem" *ggggg* finds ja echt lustig *ggg* ich mein bei dir wirken pillen nicht oder du glaubst das lag vieleicht dadrann das du drauf gewartest hast ? also wenn der Körperliche mechanismus echt so ein zusammen spiel mit den gedanken des einzelnen hätt dann wär ich ja echt angeschissen *ggggg*

aber ich muss zugeben das ich eigentlich bevor ich auf eine party gehe ziemlich genau weis ob ich ne pille nehmen werde oder nicht

sehe aber auch nichts negatives dadrann

mitsu
noch nicht registriert

....und was ist mit pilzen? verschmähst du die auch?...die mochten bisher alle naturfreaks...
CyleX

Usernummer # 647

Wer ? Ich oda Benog ??
mitsu
noch nicht registriert

...meinte den eingleisig fahrenden beenong
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower
Du findest es gut das Du viel rauchst :eeg:

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@thunderpussy

Das ist vielleicht der vernünftigste Umgang mit Drogen. Wenn man sie schon nimmt, soll man auch dazu stehen und es gut finden. Wer's scheisse findet, das er/sie konsumiert, solls besser lassen.

@cylex
naja, ich weis nicht ob man das allgemein sagen kann, aber enn ich drauff warte wirkts schon - aber eher einschläfernd, als aufputschend :-)

red flower
noch nicht registriert

@Pussy .. Tja was soll man schon dazu sagen wenn man kifft ? Wäre ja wohl irgentwie doof wenn man kifft aber eben meint es wäre nich gut zu kiffen oder so . Isch hoffe du verstehst es wie ich es meine .In diesen Sinne

das noch nicht verwelgte rote Blümelein .

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red
sogesehen ist es schon richtig

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich rauch auch nich wenig, aber von pilzen halt ich mich fern... ich weiss nich wie ich drauf reagier...
und chemie is für mich eh tabu...

aber mein gott, wenn jemand was anderes macht als kiffen, bitte! solang er sich nich damit kaputtmacht

Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.