Autor
|
Thema: Kiffen sonst nix
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
was ich davon habe? das hängt individuell von der jeweiligen droge und der situation in der ich sie konsumiere ab. möchtest du jetzt ernsthaft wissen, was die einzelnen drugs bringen, oder wolltest du nur kritisieren, dass andere leute andere drogen als du konsumiere`n?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@ben Im Internet gibt es genug Sites, die sehr gut erklären, was man davon hat :). Am besten wirst Du es aber verstehen, wenn Du sie selber probierst! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
dann überleg mal warum du kiffst
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Vielleicht greif ich da jetzt nen bißchen hoch,aber zu versuchen das jemandem zu erklären der es nicht probiert hat gleicht dem Unterfangen,einem von Geburt an Blinden Farben nahebringen zu wollen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Dicht sein Rulzzzzzzzz!!!! Aber verbimmelt sein noch mehr *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
nicht fragen?! testen!!!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
da gabs doch mal so ne werbung *g* nie fragen -> kaufen nie antworten -> anbieten :))
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Achtung:Lass diese Fragen lieber sein, habe den Fehler auch gemacht rein interessenshalber meine Kollegen zu fragen, was sie davon haben. Sie haben es so verstanden, dass ich sie kritisieren wolle. Wenn du den Reiz verspürst etwas zu nehmen, informier dich über die medizinischen Risiken, such dir n guten Kolleg, der auf dich aufpasst und dann machs oder machs nicht (Spontanität ist wichtig). Achja und nicht darauf warten, dass was passiert... Wenn du nie vorhast was zu nehmen, lass es sein und vorallem: Rede nur über das Thema wenn du gefragt wirst! Hm, der Satz tönt jetzt n bissl hart - aber ist besser als, wenn du dein Umfeld vergraulst, nur weil du ZU neugierig bist. Glaubs mir. In diesem Punkt weiss ich WIRKLICH wovon ich rede (eben leider).
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
@BEnOnG ! Glaubst du etwa das dich das kiffen gar nicht verändert oder deine Gesundheit schadet Meiner Meinung nach naiv 1 Vergesslichkeit 2 absonderrung von deiner Ausenwelt 3 Gefühlsveränderung 4 Sucht und blablabla so weiter .... Also ich rauche ziemlich viel und ich finde es gut aber es verändert dich ! Schau an besten in einer der "Verändern Drogen einen Menschen" Treats . deine rötliche Blume nim mirs nich Böse was ich da geschrieben hab aber es ist nu einmal die Wahrheit .;) PEACE
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Die WAHRHEIT ist eine mächtige WAFFE!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Cylex äh ja da war ich wohl etwas voreilig. Kenn mich mit Trips nicht aus, und stimmt wohl auch für Pillen nicht.Was ich gemeint habe war, dass ich mir nicht vornehme eine Pille zu nehmen. Wenn ich an der Party bin und ich hab lust drauf, dann nehm ich was, sonst nicht. Das mit dem Warten ist sone Sache. Beim ersten Mal habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, und es ist sozusagen gar nichts passiert. Von dem her bin ich zum Schluss gekommen, dass warten zwar nicht negativ ist, aber (mir) nichts bringt. Bei dir klappts also echt, wenn du drauf wartest? naja, vielleicht lags an der Pille - wär möglich. Was die Leute anbelangt: Sie waren einfach genervt, weil ich immer wieder gefragt habe, was denn so passiert und wie's wirkt, was es ihnen bringt. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass sie das als Kritik auffassen könnten, vorallem weils nicht so gemeint war. Ausserdem möchten nicht alle über ihre Erfahrungen sprechen - das habe ich naiverweise übersehen. Na wie auch immer - es ist gut, dass du so offen bist und auch mit Nicht-Konsumenten darüber redest, doch es sind halt einfach nicht alle so einestellt. Mir hat meine Neugier ein paar Kollegschaften versaut und ich habs nicht mal gemerkt - dass möchte ich andern einfach mitteilen - vielleicht kann ich ihnen dadurch diese Erfahrung ersparen.
| |
|
|
AMANI
Usernummer # 1424
|
verfasst
@Benong Irgendwie finde ich einen Widerspruch in deiner Aussage. Einerseits hört´s sich so an, als würdest du alle, die andere Drogen nehmen als du, deswegen verurteilen, andererseits bist du aber trotzdem neugierig wie andere Drogen wirken, was auf mich nen Eindruck macht, als würdest du schon mal gerne was anderes nehmen. Korregiere mich bitte, falls ich das jetzt falsch interpretiert habe.Allerdings muss ich aber noch hinzufügen: Droge ist Droge, man kann nichts verharmlosen, nur weil man es selber konsumiert, oder weil es angeblich "weiche Drogen" sind. Ich kenne genug Leute (mich inbegriffen), die allein durchs kiffen ein soziales Wrack geworden sind. Bleibt sauber( im Verstand) Greetings to all of ya AMANI
Aus: Deutschland,Nrw,46537Din-town | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....und was ist mit pilzen? verschmähst du die auch?...die mochten bisher alle naturfreaks...
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Wer ? Ich oda Benog ??
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
...meinte den eingleisig fahrenden beenong
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@red flower Du findest es gut das Du viel rauchst :eeg:
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@thunderpussyDas ist vielleicht der vernünftigste Umgang mit Drogen. Wenn man sie schon nimmt, soll man auch dazu stehen und es gut finden. Wer's scheisse findet, das er/sie konsumiert, solls besser lassen. @cylex naja, ich weis nicht ob man das allgemein sagen kann, aber enn ich drauff warte wirkts schon - aber eher einschläfernd, als aufputschend :-)
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@red sogesehen ist es schon richtig
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000