technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Liquid LSD

Autor Thema: Liquid LSD
SamSemillia

Usernummer # 1394

- verfasst      Profil von SamSemillia     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor kurzem flüssiges LSD aus Indien bekommen.Kennt sich jemand damit aus?Wirkung,Dossierung?Das Zeug soll auf Zuckerwürfel getropft werden.Ich habs in einer Flasche.
Aus: 66539 Neunkirchen | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man... paß bloß auf mit dem zeug!!!!!
mir wäre es zu riskant!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich gefaehrlich an... musst auf jeden Fall irgendwie die Konzentration rauskriegen, sonst kann's uebel enden.
Keine weiteren Infos dazubekommen ?

[Edited by Braindrain (am 21-11-2000).]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie willst du denn das zeug dosieren? nomalerweise bewegt sich die dosis im nanogramm bereich!
ein grund warum vor monaten es alle noch als undosierbares teufelszeug abgelehnt haben! aber nun kommen die ersten kamikaze-druggys und erzählen was von zuckerwürfeln und die alten hippies hätten doch auch damals...
ja! damals war das zeug auch nicht so gut wie heute
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du Sche....!!! Ich würds auch net probieren. Überleg doch mal, normal liegt die Dosis bei µg!! Und nicht etwa in Tropfen.Mir wäre es zu riskant. Du könntest es ja an ne Küche weiterleiten. Aber erstmal eine kennen.

Blos net das Trinkwasser verseuchen, wir sind hier nicht bei den Simpsons!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher hast du denn das? Von nem Kollegen oder von unbekannt?
Also Dosierung scheint mir unmöglich, obwohl du mit dem Fläschen ausgesorgt hättest;)

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr tut ja alle so, als wäre da 100% LSD in der Flasche.
Ich denke mal, dass es eher eine LSD-Lösung ist, die halt nicht in µg sonder in Tropfen dosiert wird.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic :"Ihr tut ja alle so ..." ?
und wie wuerdest Du dann meine Frag nach der Konzentration einordnen ;-} ?
Nix fuer ungut, aber ich ueberlege schon, was ich schreib.
ausserdem ist reines LSD glaub ich stark hygroskopisch also wohl kaum in der Reinform zu halten

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui...
liegts am wetter oder an mir? hm... nich stinkig werden.

politisch korrekt:
"Ihr tut ja fast(!) alle so, als wäre da 100% LSD in der Flasche.
Ich denke mal, dass es eher eine LSD-Lösung ist, die halt nicht in µg sonder in Tropfen dosiert wird."

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

danke, besser so...

Bin nunmal ein kleiner Pedant ;-)

Kollege
noch nicht registriert

ok psyco, aber da du auch nix genaues zu der Dosierung, ob rein oder 0,0000000000000000000000000001% LSD,sagen kannst, bringt die Diskussion überhaupt NIX!

Peace

[Edited by Kollege (am 21-11-2000).]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Selbst bei 'ner 50%-Lösung wärs noch mehr als genug denk ich mal...

@Sam: Da hilft nur testen. Hast du Haustiere oder kleine Geschwister?? *g* (<- Achtung! Achtung! Dieser Vorschlag ist nicht ernstgemeint!!)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD ist ne Säure! Hast du vieleicht Universal Indikator Papier zur Hand??

So'n Streifen davon reintunken und kucken obs sich rot färbt! Wenn es sich sehr stark rot färbt ist es sehr konzentriert wenn nor hellgrün-gelblich-onrange dürfte es von der Konzentration hin kommen! Aber ich weiß es nicht genau!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

sorry, aber damit misst du nur den ph-wert der Fluessigkeit, der sagt kaum was ueber den LSD Gehalt aus.
Es gibt keine einfach Methode, die Konzentration auch nur einigermassen zuverlaessig festzustellen, so schauts aus.
Massenspektrometer kostet ein paar 100.000 Mark und ins Labor zur Analyse schicken faellt wohl auch flach.
so ist das mit Sachen ohne Bedienungsanleitung :-)

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, war auch nur sone fixe Idee von mir!
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Füll doch deine Bade wanne voll mit wasser und man nen tropfen rein

später kannst du ja mal nippen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne frage nebenbei ich habe mal gehört das man wenn man ne ganze flasche reines LSD hat wegen Völker mord drann kommt

gibts sowas ?

glaub mal eher nicht ...aber wer weis *ggg* soll ja echt schon nen bissl reichen um das trink wasser zu verseuchen

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich reicht ja schon der Besitz von größeren Mengen LSD zur Totschlags-Anzeige, wo die strafrechtliche Genozid-Menge anfängt weiß ich nicht, aber wahrscheinlich reicht ´ne Flasche durchaus, um ´ne Menge Ärger zu bekommen. (Wenn es reines LSD ist.)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

irrgentwie scheisse oder ? ich mein wer hat sich nicht mal sowas gewünscht .... aber wenn mans dann hat ist es auch irrgentwie scheisse *g*

hat er denn nichts darüber gesagt der'S dir gegeben hat ?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab glaub ich ne lösung für dich:
hau das ganze fläschchen in ne schüssel wasser (ca 0,5l würd ich sagen). lsd is wasserlöslich. dann nimmste ne pippette und probierst es tropfenweise aus, bis du was merkst. so kannste dich an deine optimale dosis rantasten, und das risiko der überdosierung is relativ gering. wenn du dich gar nich dazu durchringen kannst, kannstes ja mir schicken :))*g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cylex: das hab ich auch schon mal gehört.
aber laut btmg kann alles unter 2g als geringe menge ausgelegt werden *g* das sind so ca 100000trips schätz ich; obs der richter macht is natürlich ne andre sache...:)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

Wie groß ist den die Flasche??

Damit kann man ja Millionene machen!!!

urgs, zieht euch das mal rein! Ne Flasche, ne ganze Flasche!! Heftig! Naja, wer weiß wie gestreckt das Zeug ist!

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist in der ganzem Flasche ja auch nur pures Wasser ! *lol*
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

schick das mal chris & pete ... das können die dann auf die TF T-Shirts tröpfeln
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant wär zu wissen wo man das Zeug so herstellt (Indien??? Goa???????). Dazu braucht man sicher voll das Mega-Wissen & Labor.
Wird zunächst die reine LSD-Lösung verdünnt und dann auf Pappen getröpfelt?

Fragen über Fragen.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ja auch teuer gewesen sein die Flasche, wenn es reines LSD ist.

Tut Eve&Rave oder solche ähnlichen Institutionen eigentlich auch LSD testen? Wenn ja, dann kannste ja mal ein Tropfen auf Löschpapier machen und damit zu so ner Stelle gehen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab ins Trinkwasser damit!

Nein, mal im Ernst... wenn es das Liquid Acid ist welches ich denke, macht man davon wirklich einen Tropfen auf einen Zuckerwürfel oder auf was auch immer. Ich hab's selber auch noch nicht probiert, aber Freunde haben auf der Antaris dieses Jahr einen Zuckerwürfel gegessen. Sie waren auch anfangs skeptisch gegenüber der Dosierung etc., aber der Typ hat sich dann vor ihren Augen einen Würfel fertig gemacht und selber geschluckt. Der Trip ist nach ihren Angaben softer als manches Ticket.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es reines LSD ist, denn so eine Flasche wäre sicher verdammt teuer und eine Dosierung dann wohl kaum möglich.

Trotz allem ...take care!

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SamSemillia

Usernummer # 1394

- verfasst      Profil von SamSemillia     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Jungs folgendes:
Ursprünglich war das ein gramm reines LSD, das wurde von einem Labor mit Alkohol verdünnt.Aus diesem Gramm wurden 10 000 Hits gemacht.Man sagte mir,dass dieses verfahren schon seit längerem in Holland praktiziert wird.Lange Rede kurzer Sinn Ich hab die Dinger gestern Abend getestet.Hab mit einer Pipette einen Tropfen auf ein Stück Zucker gemacht und ich kann Euch sagen.etwa 9 h aber so sauber wie ich es noch nie erlebt habe(Esse seit 12 Jahren Pappen).
Aber vielen Dank für eure große Resonanz.
Sam

Aus: 66539 Neunkirchen | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Freundinn von mir hat sich das immer in Indien und Thailand gegeben!
Is schon ne krassere Sache!
Also die hatte , sie war 6 Monate da unten, als sie wieder hier war noch ab und zu krasse
Flashbacks! Scheint man davon noch eher mal zu kriegen als sowieso schon!
Ich find man sollte das Zeugz in Indien lassen! Da passts wenn man sich damit wegballert, ganze Atmo drum rum is schon so!
Hier glaub ich das man schnell mal hängenbleibt!
Ich steh sowieso nicht auf Trips!
Viel Spass!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sam

du hast dich gestern abend verstrahlt, warst 9h heftigst unterwegs.. und jetzt bist du völlig fit????????

irgendwas mache ich falsch....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,Abend ist halt ein äußerst dehnbarer Begriff
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:

hat doch nirgends erwähnt wie er sich jetzt fuehlt

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Wooooooohr! 100 Trips in einer Flasche..na dann viel Spass
Frequencer

Usernummer # 958

Kannst mir nicht mal so'n kleines Fläschchen davon schicken??

@kolege

sicher das es "nur" Hundert sind!! :->

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wau he schick mir auch mal sone Flasche hört sich nach vieeeel Spaß an heheh servas

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.