Autor
|
Thema: Liquid LSD
|
SamSemillia
Usernummer # 1394
|
verfasst
Hab vor kurzem flüssiges LSD aus Indien bekommen.Kennt sich jemand damit aus?Wirkung,Dossierung?Das Zeug soll auf Zuckerwürfel getropft werden.Ich habs in einer Flasche.
Aus: 66539 Neunkirchen | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
oh man... paß bloß auf mit dem zeug!!!!! mir wäre es zu riskant!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
wie willst du denn das zeug dosieren? nomalerweise bewegt sich die dosis im nanogramm bereich! ein grund warum vor monaten es alle noch als undosierbares teufelszeug abgelehnt haben! aber nun kommen die ersten kamikaze-druggys und erzählen was von zuckerwürfeln und die alten hippies hätten doch auch damals... ja! damals war das zeug auch nicht so gut wie heute *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Woher hast du denn das? Von nem Kollegen oder von unbekannt? Also Dosierung scheint mir unmöglich, obwohl du mit dem Fläschen ausgesorgt hättest;)
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Ihr tut ja alle so, als wäre da 100% LSD in der Flasche. Ich denke mal, dass es eher eine LSD-Lösung ist, die halt nicht in µg sonder in Tropfen dosiert wird.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
@ psychosonic :"Ihr tut ja alle so ..." ? und wie wuerdest Du dann meine Frag nach der Konzentration einordnen ;-} ? Nix fuer ungut, aber ich ueberlege schon, was ich schreib. ausserdem ist reines LSD glaub ich stark hygroskopisch also wohl kaum in der Reinform zu halten
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
sorry, aber damit misst du nur den ph-wert der Fluessigkeit, der sagt kaum was ueber den LSD Gehalt aus. Es gibt keine einfach Methode, die Konzentration auch nur einigermassen zuverlaessig festzustellen, so schauts aus. Massenspektrometer kostet ein paar 100.000 Mark und ins Labor zur Analyse schicken faellt wohl auch flach. so ist das mit Sachen ohne Bedienungsanleitung :-)
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
naja, war auch nur sone fixe Idee von mir!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Angeblich reicht ja schon der Besitz von größeren Mengen LSD zur Totschlags-Anzeige, wo die strafrechtliche Genozid-Menge anfängt weiß ich nicht, aber wahrscheinlich reicht ´ne Flasche durchaus, um ´ne Menge Ärger zu bekommen. (Wenn es reines LSD ist.)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich hab glaub ich ne lösung für dich: hau das ganze fläschchen in ne schüssel wasser (ca 0,5l würd ich sagen). lsd is wasserlöslich. dann nimmste ne pippette und probierst es tropfenweise aus, bis du was merkst. so kannste dich an deine optimale dosis rantasten, und das risiko der überdosierung is relativ gering. wenn du dich gar nich dazu durchringen kannst, kannstes ja mir schicken :))*g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
cylex: das hab ich auch schon mal gehört. aber laut btmg kann alles unter 2g als geringe menge ausgelegt werden *g* das sind so ca 100000trips schätz ich; obs der richter macht is natürlich ne andre sache...:)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Vielleicht ist in der ganzem Flasche ja auch nur pures Wasser ! *lol*
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
schick das mal chris & pete ... das können die dann auf die TF T-Shirts tröpfeln
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
SamSemillia
Usernummer # 1394
|
verfasst
Also Jungs folgendes: Ursprünglich war das ein gramm reines LSD, das wurde von einem Labor mit Alkohol verdünnt.Aus diesem Gramm wurden 10 000 Hits gemacht.Man sagte mir,dass dieses verfahren schon seit längerem in Holland praktiziert wird.Lange Rede kurzer Sinn Ich hab die Dinger gestern Abend getestet.Hab mit einer Pipette einen Tropfen auf ein Stück Zucker gemacht und ich kann Euch sagen.etwa 9 h aber so sauber wie ich es noch nie erlebt habe(Esse seit 12 Jahren Pappen). Aber vielen Dank für eure große Resonanz. Sam
Aus: 66539 Neunkirchen | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Ne Freundinn von mir hat sich das immer in Indien und Thailand gegeben! Is schon ne krassere Sache! Also die hatte , sie war 6 Monate da unten, als sie wieder hier war noch ab und zu krasse Flashbacks! Scheint man davon noch eher mal zu kriegen als sowieso schon! Ich find man sollte das Zeugz in Indien lassen! Da passts wenn man sich damit wegballert, ganze Atmo drum rum is schon so! Hier glaub ich das man schnell mal hängenbleibt! Ich steh sowieso nicht auf Trips! Viel Spass!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja,Abend ist halt ein äußerst dehnbarer Begriff
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Wooooooohr! 100 Trips in einer Flasche..na dann viel Spass
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Wau he schick mir auch mal sone Flasche hört sich nach vieeeel Spaß an heheh servas
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|