technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hanföl !?

Autor Thema: Hanföl !?
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Es in Deutschland schon mal bekommen ? Oder es vielleicht sogar schon selber gemacht ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst du jetzte etwa behaupten das Hanföl hei macht oder was soll das jetzte ?

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein Vater hat mir schon viele schöne stunden darüber berichtet

ganz wenig einfach auf die kippe streichen und das reicht dann aber auch schon genug meinte er

@Red Flower

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... nicht das normale speise öl!!!

kauf dir die Oktoberausgabe der HANF!, da is ein dreiseitiger Bericht über Öl drin.
also ich kann nur sagen:
HABEN WILL!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Auchhabenwill*
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehört das es gehandelt werden soll wie Harte Drogen.

Und das man einen Hammer eckeligen scheiß Hußten bekommt danach und von den Knuppel Roten augen mal von abgesehen.

Hust,Hust,Fly away.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

egal
habenwill !!!!

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower : Ne nur wissen ob es chon mal einer versucht hat.

Den Bericht hab ich gelesen. Will halt mal wissen ob das jemand schon mal in Deutschland bekommen hat, oder in Holland.

Ich auch haben will.

Lylu

Usernummer # 501

- verfasst      Profil von Lylu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......ist lecker. Aber heieiei das stinkt vieleicht bei der Produktion *g*
Aus: 60318 Frankfurt | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

und wie macht man sowas schönes ? könnte unser PsychoSonic gleich in seine HP einbauen
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öl, NICHT Hanf-ÖL! (Das Hanf-Öl aus den Samenkörnern ist nur gut für die Ernährung!)

Das im Gras enthaltene THC wird in einem etwas aufwendigen Verfahren mit Dampfdestille und Alllohol gelöst, Anleitungen im WEB zu finden, is aber nur lohnenswert, wenn genügend Rohstoff zur Verfügung steht, also am besten ne grossangelegte Pflanzung.
Öl ist somit schön konzentriertes THC, das schon in homöopathischen Dosen höllisch turnt - WENN ES FRISCH IST! Der Nachteil nämlich: In dieser konzentrierten Form ist das THC superempfindlich und wird durch Licht-, Sauerstoff- und Temperatureinflüsse schnell abgebaut bzw. umgewandelt in plattmachende Kopfweh-Substanzen.

[Edited by Moderator (am 21-11-2000).]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Das ÖL meinte ich ja. Die meisten wissen/wussten ja was gemeint ist/war.
Kollege
noch nicht registriert

wenn in gras bis 30%, in Peace bis 40% THC vorkommen kann, ist im Öl ca 70% reines THC vorhanden. Wie schon gesagt wird der Hanf chemisch behandelt, um diese "reine" Form zu erlangen. Soll ziemlich ballern, scheiße schmecken und eigentlich nur teurer Luxus sein, so ein Freund. Selbst hatte ichs noch net, aber scharf druff bin ich auch net. Da bleib ich lieber beim normalen Holland-smoke
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf einem OA irgendwo im Harz hat sich mal ein Typ zu uns gesetzt und gefragt ob wir nicht einen rauchen wollen...dann hat er ein kleines längliches Fläschchen aus der Tasche gezogen und von dem Öl daß da drin war etwas in auf eine Kippe geschmiert.Das Zeug war echt der Hammer,der hat nur ganz wenig davon genommen und ich und Kumpel konnten uns dannach für die näxte halbe Stunde erst mal auf den Rücken legen und genießen .Das Zeug ist der Hammer,aber seitdem hab ich nie wieder was davon gehört...wenn du es kriegen kannst,solltest du zuschlagen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab hasch-öl vor nem jahr mal gekauft. son knappes backzusatz-fläschchen voll fürn 50,-. kippe bestrichen, geraucht, gehustet, prall&kopfweh.
also ich fands nich so toll, is mir grass lieber... *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

......das kann man doch toll verschicken!
die holländer sollten mal öl exportieren....

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

So wie ich das in der Zeitschrift gelesen hab, wars die grow ??? Keine Ahnung mehr. Egal. Jedenfalls soll man es nicht einfach so auf die Außenseite von ner Kippe streichen. Da würde soviel ungebraucht verbrennen. Wenn man es auf die Außenseite streicht, soll man nochn Pape drum machen.
CyleX

Usernummer # 647

stimmt schon aber dys öl ist schoin so stark genug .. da ist das scheiss egal
Kollege
noch nicht registriert

Was könnt ihr denn zum Unterschied zwischen Peace (gute Quali)und Öl sagen? Mehr stoned, Farben..erzählt ma.
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Der Autor hat was von fast bis zu Optics geschrieben. Allerdings in der richtigen Dosierung. Er hat auch gemeint das man für sich persönlich die richtige Dosierung finden muss. Für ihn wäre die 4 Tropfen !!!
red flower
noch nicht registriert

Hier schaut da ma rein da steht alles über Hanf drine !
http://crrh.org/

red flower
noch nicht registriert

Uuupps ! Aber vergesst das www. nicht

Silence de Luxe
noch nicht registriert

nun, ich mach ja sowas nicht!
aber wenn du pech hast, is auch noch ne herbe portion heroin mit dabei
du steckst halt nicht drin. bei gras kannste solch böse überraschungen nicht erleben. nicht dass ich kiffen würde, aber hat mal jemand feuer?

Silence de Luxe

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Meinste nicht das das ein bisschen teuer zum strecken is ???

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.