technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » benzylpepirazin?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: benzylpepirazin??
viB

Usernummer # 1357

- verfasst      Profil von viB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt das jemand und kann mir mal erzählen wie es wirkt?
vieleicht auch wie man aus der lösung pulver
macht?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... kenne ich nicht.
hattest du das schon?
wie ist das?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst aber benzylpiperazin ...

Freudsche Fehlleistung =

PEPirazin ;-)

habe bloss grad keine Zeit nachzuschaun, was das kann/macht ... spaeter vielleicht ..

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die schreibweise richtig???
meinst du nicht etwa:

1- benzyl-1,4-diazacyclohexane dihydrochloride auch a2 oder bzp genannt

Diese Stimulanz des zentralen Nervensystems wirkt sehr anregend und euphorisierend. Die Dosierung liegt zwischen 150mg und 500mg. Diese Substanz ist eine sichere Alternative zu verunreinigten und illegalen Amphetaminen oder MDMA. Im Moment ist A 2 auf der ganzen Welt legal. Die Wirkungsdauer beträgt je nach Dosis zwischen. 6 und 10 Std.

kannst im smartshop
bestellen!

aber pulverisieren??? schätze bei einer hydrochlorid-lösung bleibt am ende wenig salz übrig was du ziehen oder in eine kapsel packen kannst!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 15-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...das sagt zwar nicht wirklich viel aus aber das steht bei eve-rave.ch:

"Benzylpiperazine

Die Benzylpiperazine stellen eine neue Klasse von psychoaktiven Substanzen dar. Sie koennen als Struturanaloga der Beta-Phenylalkylamine betrachtet werden und sind ausserhalb von Fachkreisen weitgehend unbekannt. Bis heute kennt man nur wenige Verbindungen, die sich als psychoaktiv erweisen (weil u.a. auf diesem Gebiet noch keine Forschungen unternommen wurden). Das unsubstituierte BP (Benzylpiperazin) besitzt aehnliche Eigenschaften wie das Beta-Phenylalkylamin Amphetamin, und ist somit ein Psychostimulans. Fuer einen Rausch, welcher 2-6 h anhaelt, werden 20 - 100 mg benoetigt. Ein weiteres Benzylpiperazin-Derivat, welches zumindest eine schwache psychoaktive Wirkung aufweist, ist MDBP (=3,4-Methylendioxybenzylpiperazin oder Pieronylpiperazin). Es ist das Analog zum Beta-Phenylalkylamin MDA (3,4-Methylendioxyamphetamin). Die fuer einen Rausch erforderliche Dosis ist mit ueber 400 mg eher hoch. Der Rausch dauert einige Stunden.
Uebertraegt man die vielen strukturellen Variationsmoeglichekiten der Beta-Phenylalkylamine auf die Benzylpiperazine, so erhaelt man eine Vielzahl von neuen Derivaten. Es liegen noch keinerlei Hinweise vor, ob diese Strukturanaloga jeweils eine aehnliche Wirkung entfalten und/oder eine aehnliche Struktur-Wirkungsbeziehung aufweisen.
Es ist nicht auszuschliessen, dass in einigen Jahren auch Benzylpiperazine auf dem Drogenmarkt angeboten werden. Da keinerlei Zusammenhaenge ueber Wirkung, Toxizitaet, Neurotoxizitaet, Abhaengigkeitspotential und psychische Veraenderungen vorhanden sind, ist VORSICHT geboten.

(Quelle: Psychedelische Chemie; D. Trachsel, N. Richard; Nachtschatten Verlag, 2000)"

Hier noch ein Link falls du des Englischen mächtig bist...da steht noch viel mehr dazu:

BZP

[Edited by Mahasukha (am 15-11-2000).]

[Edited by Mahasukha (am 15-11-2000).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zitat
------------------------------------------------
Es ist das Analog zum Beta-Phenylalkylamin (BZP) MDA (3,4-Methylendioxyamphetamin). Die fuer einen Rausch erforderliche Dosis ist mit ueber 400 mg eher hoch. Der Rausch dauert einige Stunden.
---------------------------------------------------

...anlog zum mda??? nun ja, egal wie legal es jetzt erhältlich ist!
wenn der staat mitbekommt, dass sich das partyfolk an bzp erfreut, wird es genauso auf den index kommen und nach btmg verboten werden, wie alle anderen psychoaktivenstoffe auch!
und das wird nicht mehr sehr lange dauern! die behördenmühlen mahlen zwar langsam aber sie mahlen konsequent!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
viB

Usernummer # 1357

- verfasst      Profil von viB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Velen Dnk an alle Experten,

hört sich ja interessant an.
weist du, Snnenkind, ob der wirkstoff beim verdampfen zerstört wird oder sich verflüchtigt? bei einer 0,9% Lösung müsste doch genügend übrig bleiben.

P.s. kann das im shop nicht finden

sonnenkind

Usernummer # 643

bin ja kein chemiker aber heisst nicht 0,9% ist der anteil des pulvers in der lösung???
hier der direkte link bzp
das zeug ist aber grad ausverkauft! na wen wunderts! :zinker:
*sonnenkind

viB

Usernummer # 1357

bin auch kein chemiker, aber eine lösung zur ursprünglich intravenösen einahme,muß 0.9% Kochsalz enthalten. Beim verdampfen bindet sich dann der wirkstoff mit dem salz und bleibt als kristall übrig.( z.B. Ketanest)

wie teuer ist es im shop und wieviel mg sind enthalten.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://mitglied.tripod.de/a2shop/a2shop.html
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat das schonmal jemand dort bestellt???
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' grade mal bestellt, ein kleiner Test kann ja nicht schaden!
Werde dann einen Erfahrungsbericht posten, wenn ich's getestet hab'.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
viB

Usernummer # 1357

Kennt noch jemand Adressen wo man bestellen kann? Hab nur welche in USA gefunden und dit iss mir unheimlich, wegen Zoll und so.
Bei der Adresse oben hab ich´s auch probiert, hat sich aber noch keiner gemeldet.

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls keine Antwort vom A2 shop.
Wenns mit dem Antworten schon hapert moechte ich nicht wissen, wie die Lieferung aussieht ...
Ich werd heute oder morgen einfach mal in der Apotheke fragen, ob die's bestellen koennen.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, freunde haben das zeug hier zuhauf, meinen aber, dass es sich (von der wirkung her) eher um eine besser dosierbare form von pep handelt - weswegen ich von dem zeuch fernbleibe...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
viB

Usernummer # 1357

In ner Aphotheke?? Also ich hatte seinerzeit schon extreme Problme eine zu finden die mir Ephera bestellt, aber vielleicht hast du ja Glück!?
Ich hab auch mal bei einem Chemikalienversand nachgefragt, mal sehn ob der Antwortet.

Braindrain

Usernummer # 629

Apotheke kannste knicken, die Thekenschnalle da hatte keinen Plan ueber's wie und was, also hab ich nur nen Abholzettel bekommem und sollte mich nochmal melden, wenn sie bei ihrem LIeferanten nachgefragt hat.
Bei dem anscliessenden Telefonat war sie dann seeehr kurz angebunden.
Sieht nicht so aus, als ob die Bock haben, sowas zu besorgen.

War aber zwischenzeitlich anderweitig erfolgreich, wenns so hinhaut wie's aussieht meld ich mich per PM.
Ich find ohnehin solche Quellen sollten nicht so oeffentlich durch die Gegend "gerufen" werden .

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BrainDrain
Ich würde mich im Erfolgsfall auch über eine PM freuen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
viB

Usernummer # 1357

Ganz deiner Meinung!
Bin mal gespannt was du noch aufgegabelt hast, denn ich hab gesucht wie blöder... ohne Erfolg.
Muss doch irgendwie möglich sein verdammt!!!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo mir hat der A2SHOP auch noch nicht geantwortet :-(

*AUCH-A2-HABEN-WILL*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat schon jemand was neues rausgefunden???
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein früheres posting wurde wohl ignoriert *g*
Braindrain

Usernummer # 629

@ Wheezer

scheint, die Abneigung gegen Pep haelt sich hier wohl in Grenzen ;-)

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

wo hast du es denn her???, würde es nähmlich auch mal gerne ausprobieren.

oh mann das muss doch möglich sein, an dieses zeug ranzukommen....
will(oder sollte ich lieber "möchte" sagen, kommt freundlicher) es unbedingt mal probieren!!!!

[Edited by spedyy (am 21-11-2000).]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der A2Shop hat gerade geantwortet und mir mitgeteilt, das er nicht mehr existiert. BZP könne ich aber auch bei ... erhalten (Chemikalienversand). Hab' mal nachgekuckt, 25 g für 50 US$ scheint mir 'n fairer Preis zu sein, hab' nur leider keine Ahnung, wie ich da jetzt rangehen soll. Einfach mal versuchen ohne einen Grund anzugeben oder lieber irgendwas ausdenken (Schulprojekt o.ä.)? Hat jemand schonmal erfahrung mit sowas gemacht? Die Adresse kann ich gerne bekannt geben, wg. der Bedenken oben hab' ich sie jetzt erstmal zurückgehalten.

...Philipp

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@spedyy:

genauer lesen! ich hab's nirgendswo her und werde es mir auch net besorgen, freunde haben es und die wirkungsbeschreibung hat mich nicht gereizt.

im uebrigen: da ich in finnland wohne isses wohl auch relativ egal wo die es her haben...

ach ja ...

@braindrain:

scheint so, *gggg*

[Edited by wheezer (am 29-11-2000).]

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

Hab die gleiche Antwort wie Phillip bekommen falls jemand bei dem bis jetzt noch nicht bekanntgegebenen versand bestellt soll er doch bitte mitteilen wie ers gemacht hat und obs geklappt hat.....wirkungsweise wär auch nicht schlecht.....Danke

IE

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

@ Phillip

wieso kommst du gerade auf Schulprojekt??

Hast du dir etwa ne anregung in "Mission Extasy" von The Horrorist geholt "I need it for my School Project"

philipp

Usernummer # 687

Nö, das kenn' ich jetzt grade nicht, aber so hatte ich vor 'n paar Jahren meiner Mutter die experimentelle Hanfplantage in meinem Zimmer erklärt. *g*

Ich glaube, ich werd' gleich von zu hause aus mal versuchen, beim seriösen angegebenen Versand zu bestellen. Erfahrungsberichte folgen weiterhin.

Ist es denn noch legal, BZP zu bestellen? Wird schon schiefgehen...

Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ all!

Hat jemand nun mitlerweile ne Ahnung wo es das Zeug zum ordern gibt??????

Hat mich nämlich zimlich neugierig gemacht! :-)

Ciao Mousse

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Die Sache scheint sich erledigt zu haben, dieser Versand hat auch abgesagt (nicht lieferbar). Scheint, daß das Zeug bald verboten wird... Vermute ich jetzt mal so. Hab' eh keinen Bock mehr, so wie's aussieht hab' ich jetzt ne Schnipselquelle und LSD ist eh körperlich viel gesünder als dieses Zeugs. Obwohl ich wohl trotzdem nicht auf Pep verzichten werde.

Falls sonst jemand noch was wo zum bestellen weiß, wo's auch einigermaßen sicher ist, daß es klappt, er kann sich ja hier mal melden.

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau mein wort, papen sind doch viel geiler.
und den scheiss wird mann eigntlich immer los. na dann ...........

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der obengenannte Preis is scheisse.
Ich hab fuer 100g 45 DM bezahlt.

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid ihr irgendwie... süchtig?? *g*
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liquid : und wo?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na los Liquid, rück schon raus mit der Sprache *ggg*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warne hiermit vor ultrakrassen Nachwirkungen nach Selbstest. Zerstörungswut, massive Depressionen, Hang zum "Krieg gegen jeden", Schlaflosigkeit.

Echt vorsicht, ist ja kaum erforscht das Zeug, dagegen sind Teiledepris nen Spaziergang durchs LaLa-Land...ich hätte gestern wenn ich die Mittel gehabt hätte nen Atomerstschlag veranlasst. So schlimm das ich über komplette Abkehr dieser Untersektion im Forum nachdenke.

Und ich bin kein sensibles Blag was sein erstes Teil gefressen hat.

ACHTUNG.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe dieses A2 (ist das doch oder?) erst einmal ausprobiert.

nebenwirkungen: einschlafprobleme, kälte-hitzeschübe, sonst keine.

ich glaub hier im forum hat auch mal jemand gesagt, dass bei öfterem gebrauch die nebenwirkungen drastisch zunehmen!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Benzylpiperazin = A2

Sorry, so was hatte ich bisher noch nie - ich nehms jetzt schon ein halbes Jahr so ca. 2 Mal pro Monat. Es ist teilweise etwas schwierig, wieder runter zu kommen und einzuschlafen (aber das geht nach PEP ja auch nicht!), aber Depris waren, wenn überhaupt vorhanden, nie stärker als nach Teilen.

Es kommt bei A2 wohl ganz auf die konsumierte Menge, die Reinheit und eventuellen Mischkonsum (habe damit bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht).

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mischkonsum mit a2 ist von meiner seite her auch nicht zu empfehlen
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.