technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 6 Jahre zuviel???

Autor Thema: 6 Jahre zuviel???
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ziemlich sicher, das unter euch ein paar alte Hasen stecken, was Party machen mit Drogen betrifft. Ich gehe nun seit ca.5,5 Jahren auf Technoparty, und das eigentlich fast jedes Wochenende. Ich muss dazusagen das mein Konsum an einem Abend im vergleich zu anderen, sehr gering ausfällt.
(höchstens 2 Teile).
Neben den Partydrogen kommt noch das tägliche Kiffen seit ca.6-7Jahren dazu.
Ich muss sagen das ich in Schule und Beruf noch nie große Probleme hatte, hab aber einfach Angst das irgendwann der große Knall kommt.

Jemand schon erfahrungen gemacht?? Vielleicht schon jemand verblödet??

Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... ich gehe jetzt seid 7 jahren feiern.
Den großen Knall gabt's noch nicht...
aber einwenig verblödet bin ich schon... *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, Octo, gut drauf heute? Schön, das!

Tägliches Kiffen seit über 6 Jahren und 2 Teile pro Wochenende? Gut, sicher gibt´s Leute, die mehr nehmen, aber ich finds trotzdem - über die lange Zeit gesehen - ne Menge an Zeuch!
Mach den Selbsttest - und 14 Tage totale Pause von allem, dann siehst Du mal einen Unterschied.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Mango: Damit Du siehst daß es noch kränkere Leute gibt als Dich: ich kiffe seit fast 12 Jahren täglich, mit einer 5monatigen und einer 8monatigen Pause. "Verblödet" ist natürlich ein relativer Begriff, aber man denkt auf jeden Fall anders - manchmal auch seeeeeeeeeehhhhhhhhhr anders...

Ob das "gut" ist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen - ich kenn's ja nicht anders...und nur weil andere Leute unter bestimmten Umständen ein tolles Leben führen, muß das nicht unbedingt auf einen selbst zutreffen - schließlich ist ja (zum Glück) jeder Mensch anders...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mango,

warum tuhst Du dir das an.Oder stehtst drauf wenn dich alle anglotzen.

Denk doch mal nach was in 20 Jahren ist. Wo du vielleicht sein willst.

Und wenn in 10 Jahren kannste auch noch Feiern gehen und Kiffen bist tot umfällst.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne kleine Frage:
Raucht ihr seit 7+ Jahren täglich Bongs oder Tüten?
Tüten würde ich ja noch verstehen aber ich kann echt nicht begreifen wie man jeden Tag blubbern kann. Vor 5 Jahren oder so hab ich auch ne Zeit lang jeden Tag geblubbert, aber darauf bin ich dann irgendwie echt nicht mehr klar gekommen. Abends ne schöne Grastüte ist sehr entspannend, aber bei Bongs kann ich wirklich nichts entspannendes finden. Die machen mich einfach nur breit und nicht gerade Gesellschaftsfähig. Man hängt irgendwie nur noch ab. Ausserdem komm ich nach Bongs am Abend, Morgens nicht mehr aus dem Bett. Nur so zur Info

Gruss
Coca

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: keine Angst a biserl verblödet si ma glaub ich alle!!!
@moderator: das mit den Partydrogen bekomme ich in den Griff(hab auch schon mal 3Monate ohne chem.Drogen Party gemacht)
Aber das mit dem Rauchen macht echt Probleme,
kann nicht schlafen, bin aufgedreht, schlecht drauf,..... "nein Mamma Haschisch mach überhaupt nicht süchtig!!!"
@Jon: Gute Einstellung, du wärst in den 70ern
gut aufgehoben:-) Na mal ernst, man wird schon vergesslicher, und kann auch nicht mehr so gut diskutieren. Meisten blubert man doch nur über irgend einen belanglosen Scheiß, und darin sehe ich so langsam eine Gefahr. Natürlich, wem das egal ist, und er es mit seinem Beruf vereinigen kann, dann finde ich das durchaus ok!!!(Dann würd ich mir erst gar keinen Kopf über sowas machen) Wie du schon sagtest" Gott sei dank sind wir alle verschieden"
@Virus: Ich glaube ich bin schon verblödet, ich habe deinen Beitrag nicht zu 100% verstanden. Ob ich drauf stehe wenn mich alle anglotzen??? Warum ich mir das antue???
Geh da bitte nochmal drauf ein, würd mich ja echt interessieren was du damit meinst.
@Dr.Coca Ich rauche eigentlich nur Bongs,
Peacetüte??
Grastüten sind ok!!

[Edited by mangotosh (am 15-11-2000).]

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur Bongs!?! Würde ich mit Sicherheit nicht mit klar kommen, du aber ja anscheinend auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach muss man dabei ja verblöden Ich hab damals auf jeden Fall fast gar nix mehr gebacken bekommen. Stumpf ist Trumpf war das Motto

Coca

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss gar nicht was ihr überhaupt alle mit an dem scheiss kiffen gut findet . iiiiiiii...phuiii baaa . das ist das letzte . gebt euch lieber ein paar dinger mehr . hehe

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tägliches Kiffen über Jahre hinweg,krasse Sache...mir wurde es ehrlichgesagt schon nach 3 Monaten zuviel,habe es jetzt auf einmal im Monat etwa beschränkt.Vielleicht bin ich da ja auch zu empfindlich,aber im Vergleich zu der Zeit davor kam ich mir einfach superträge vor,mal ganz abgesehn von dem Gewöhnungseffekt(ach,schlafen,naja,nochmal anna bong genuckelt...ins Kino?lass ma vorher noch ne Tüte rauchen usw.).Irgendwann wurde mir das auch zu blöd,daß mich das Zeug durch den gesamten Tag und die gesamte Woche begleitet hat.

Ich muss auch sagen,ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn ich "ohne" nicht mehr einschlafen kann,irgendwie ist das finde ich ne Art Suchtmuster...kein heftiges,mehr so eins wie bei Leuten die morgens 3 Kaffee trinken müssen um klarzukommen.Aber wers mag...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhh - nun ma nicht zu schwarz malen!
Erst ma geht das sehr schnell das man meint das man ohne nicht mehr einschlafen kann, is dann nur ne kurze Gewöhnungssache, und dann geht das auch wieder! Mehr Sorgen würd ich mir machen wenn ich mit nicht mehr einschlafen könnte!
@Virus! Dich versteh wer will!!

Tja die Sache mit der Diskusionsfähigkeit.... was wollt ich sagen ah ja...fällt mir auch auf! Darf man nicht ignorieren! Aber nen grosser Knall wird nicht kommen, man muss sich nur selber sehr kritisch beobachten, und sich selber nicht belügen!
Bleibt nicht aus das man sich verändert, und das einem der Konsum prägt ( krasse Vorstellung eigentlich)
Bis zu nem gewissen Grad verändert man sich positiv, finde ich, und dann lieght es an einem selber zu merken ob ,an ins negative schlägt oder nicht!
Ich kenn Leute die seit 10 Jahren feiern gehe - die können gewisse körperliche Erscheinugen nicht verleugnen (schneller Rheuma in den Gelenken / teilweise leichte Sprachstörungen / Erinnerungssprobleme ...)
Aber es is imer die Sache des eigene Umgangs!

Und Kiffen is Cool!
sonst würden wirs ja nicht machen!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Panik Mangotosh ich hab Virus auch irrgentwie nicht ganz verstanden!

Ich finde aber auch das 2 Teile pro Woche schon viel ist! 1 Teil in 2 Wochen?? Währe doch ne Möglichkeit oder??

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

@Coca: Ich bekomme eigentlich schon noch alles auf die Reihe, bin auch gerade dabei mit 2 Freunden ein Gewerbe anzumelden. Ich stelle mir nur die Frage ob ich es weiterhin auf die reihe bekomme. Was soll eigentlich dein user-name??? Der lässt auch rückschlüsse ziehen.....

@Peters: Ich glaub ein paar Dinger mehr sind auch nicht weniger gesund fürs brain....

@Mahas...: Wie schon oben gesagt, der meinung das kiffen absolut nicht süchtig machet bin ich sschon lange nicht mehr!!

@FireDragon: ...natürlich ist kiffen cool..

@Frequencer:wäre sinnvoll, werd ich in angriff nehmen.

[Edited by mangotosh (am 15-11-2000).]

mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..."sind nicht weniger gesund"? ahhhja...peace tüten können auch ballern/schmecken (gutes biege-harz vorausgesetzt).die müssten eigentlich ja noch mehr ballern als blubs,vonwegen kürzerer rauchweg und geringerer thc-verlust.
man muss nur richtig wissen, die lungen zu füllen....

IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Also erstens: Kiffen ist geil.

Sollte man aber wohl wirklich nicht so übertreiben. Man ist halt ziemlich scnell "hooked", vor allem vom Blubbern. Wenn man einmal die Bong gewöhnt ist, ist es schwierig, von einer Tüte noch die volle Befriedigung zu erlangen, außer natürlich man hat vorher ein paar Tage pausiert. Aber wer Bongs raucht hat auch meistens eine daheim stehen, und da fällt die Wahl zwischen 'nem guten Zisch und 'ner Keule nicht schwer. Ich denk mir auch oft wie's wohl wäre, mal wieder längere Zeit aufzuhören, aber so ganz vorstellen kann ich's mir nicht.

Mein Wunschtraum: Ab und zu (Wochenende?) ein Tütchen oder Purpfeifchen und dazu mal wieder Kekse!

Verblöden? Na ja, ich bin in einer großen Computerfirma für das Database Management verantwortlich (mittelständische & Großkunden > 500 MA). Die fragen mich schon ziemlich oft, wie jemand der so chaotisch und durcheinander ist die Verantwortung für die ganzen Datenbanken übernehmen kann Ganz klar: die Koordinationsfähigkeiten sinken ziemlich stark ab.

Aber bis jetzt (d.h. die letzten 2 Jahre) hat alles ganz gut hingehauen. Fehler passieren, aber das geht den Nichtkiffern genauso.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.