Autor
|
Thema: Geschafft !!!
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
gestern wollten wir zuerst eigentlich zum bahnhof oldenburg . als wir aber mit 10 leuten davor standen und uns 27 ,- ein bißchen zu viel fuer die party war sind wir dann doch mit alleman nach (südbollenhagen) *hehe* gefahren . und koennt ihr es euch vorstellen . ich habe zum ersten mal den house floor wirklich ohne drugs und jeglicher anderer aufputschmittel gerockt! was ich in diesem thresd zum ausdruecken bringen will , ist das mir ruhm und ehre gebührt . *hehe*
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
*CyleXgibtdemPetersRuhm&Ehre* *rüberschmeiß*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hat jazzman mal wieder korekkte arbeit geleistet wa *g* ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
neenee kry . nix jassman arbeit geleistet . ich hatte das teil schon in der tasche . habe es aber trotzdem nicht gemacht . weiss auchg nicht warum . ging einfach auch ohne . hat auch mit meiner abschlussprüfung am 6 ten dezember zu tun . also gebt mir weiter ruhm und ehre . das reicht mir bis jetzt noch nicht . ich möchte mindestens noch kollege in diesem thresd lesen , wie er mir ehre gebuehrt . vorher geb ich mich nicht zufrieden .*gggg*
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
asoo ... ja . von schraube waere auch nicht schlecht . bis dann.
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie jetzt tanz-wut? Du warst im Tunnel und hast noch nicht drüber berichtet?!? Ab in den Partytalk!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
tanz-wut @ x-ite? kommst du aus bremen oder was?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
oh mann immer diese süchtigen, feier jetzt schon seit 5Monaten ohne diesen gan´zen scheiss!! und bin auch ganz glücklich drüber, hab mir über ein Jahr jedes wochenende mehrere Dinger/Papen gegeben, na klar is verdammt schwer, wenn mann weggeht und sieht seine freunde die voll am abfeiern sind. aber es kann ja nicht immer soweiter gehen mit dem feiern, oder??
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
ich meine ich hätte dich schon mal in einen vorigen thread gelesen . da hast du geschrieben das du unbedingt aufhören willst und kollege hat dir geantwortet: mit dem namen im forum duerfte das reichlich schwerr werden . kann das angehen oder verwechsel ich dich da . wenn ich richtig vermute bist du ein ganz grosser schnacker . aber egal . ich guck jetzt mal genau nach. *ggg*
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
das mit dem namen war wohl doch auf das mdma baby bezogen . du erzählst irgendwas von auf pappen umsteigen und willst mir erzählen das du seit 5 monaten clean bist . ich glaube nicht aber ist mir eigentlich auch egal . fuer mich ist dieses einemal schon ein erfolgserlebnis . also lobt mich weiterhin . ich hab immer noch nicht schraube gelesen . bis denn . *ggggg*
 cabia
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
warum stehen nur so viele freaks auf trance *mitderwelthader*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
*blub* was geht hier denn .
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Right, tanz-wut! Aber trotzdem respektiere und höre ich auch andere styles.
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm ich respektiere schon aber auf anderer mukke (okay hardcore ma ausgenommen) kann ich nich abgehen
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
geschmackssache sagte der affe und biss in die seife . *ggg*
 (spruch von meinem englishlehrer der 10.ten klasse) hehe cabia
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Normale Trance da kann ich ja zu House besser abgehen wenn dann Hardtrance der beste style in der E-music. Bin von Techno/Schranz auf Hardtrance umgestiegen hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber egal.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
lol dann komm ma jeden ersten samstag im monat ins schallwerk (hh) www.schallwerk.com ! gary-d's club technology is echt megaphett
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*auslach*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmm, Gary D.? Der ist doch schon genauso tot wie Hardtrance! Schlecht ist der sowieso! Und das was da gespielt wird, ist doch kein Hardtrance - das war 95, aber jetzt ist das doch nur noch Trance.
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
ob hardtrance oder trance ist auch eigentlich egal . schlecht bleibt schlecht .
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
LOL *schließmichletztenhieran auf trance "abgehen"?! kann ich nicht unter normalen Umständen aber ist ja egal, ich respektier's trotzdem und find's nicht schlimm wenn andere es 'dabei' gut können!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
vor 2 wochen war zum ersten mal 6 Stunden lang auf dem Trance Floor und es war S_U_P_E_R_G_E_I_L! jetzt weiss ich nicht, warum ich eigentlich immer nur auf Technoparties/Floors gegangen bin (und immer noch geh *g*), trance hab ich immer nur zuhause gehört, nach dieser party ist mir klar geworden, dasss hard/trance eigentlich viel schöööner ist, als techno. Sorry, off top...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich respektier die Leute, aber nicht die Musik. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@303burns: 100% agree. Die Pladde hab ich noch! :-) Is meiner Meinung nach aber Acidtrance. Aber damals war Hard-/Acid-/Trance auf Jeden besser. Heute besteht Trance ja fast nur noch aus Kindermelodien (Trancer: bitte nicht schießen!) :-)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@The Mäx & 303burns: Ich glaube, Ihr habt mich falsch verstanden. Der Satz "heute besteht Trance..." soll andeuten, daß ich heutigen Trance auch nicht mehr gut finde, weil nur noch Kommerz. Heute höre ich lieber Techno/Schranz. @303burns: Yep, die P.O.D. habe ich hier! Die schockt extrem! Das neue HF-Album ist cool, aber früher warnse besser (Mein Favorit: Into The Nature)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|