Autor
|
Thema: Legalisierung aller Drogen ?
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
nicht sehr lange!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Den Kampf gegen die Drogen hat der Staat eh verloren oder habt ihr große Probs an das Zeugs zu kommen...wohl kaum... Kann der Staat lieber noch nen bißche Kohle dran verdienen *gggg* Dann heißt es nicht mehr "Brot und Spiele" sondern neuzeitlich "Drogen und Events" Außerdem wirds dann biliger, yess! Greetz Drogenstaatssekritär Longi
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ist mir eigentlich egal, weil´s nie so kommen wird. Es ist doch auch viel schöner illegales Zeug zu nehmen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Nervenkitzel?Klar,richtig spannend,na,hab ich vielleicht PMA hier drin und weiß nix,klasse...also Legalisierung ginge vielleicht ein wenig weit,vor allem weil,siehe Alkohol,viel zu viele Menschen zu einem maßvollen Umgang nicht in der Lage sind.Allerdings wird der auch nirgends gelehrt...naja,egal.Was ich aber wirklich mal angebracht fände wären allgemein zugängliche Teststellen.Ne Art Duldung wie hier in Hannover durch öffentliche Stellen wäre doch was,dann würde man sich wenigstens nicht unwissentlich vergiften.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Und demnächst gehen 6jährige in den Supermarkt und verlangen 10 Pillen und 20g Koks. Oder die Eltern zu ihren Kindern: "Wenn du auf brav aufgegessen hast bekommst du zur Belohnung ein Ticket und zwei Pillen.
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Deutschland und legaler Drogenerwerb=die grösste Dauerparty, die die Welt jemals gesehen hat
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Lieber nicht. Dauer-Love-Parade, die größte Katastrophe der Welt.
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Leider viel zu kurz!!!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Na ja stellt euch doch blos ma einen Kinderkarten vor ! Die propieren doch heute schon alles aus ! Das wäre ja ein Bild ,unsere kleinen Geschwister mit lauter Junkies im Sandkasten !WOOW! Irgentwie lustig aber am ende doch sehr erschreckend !

|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Das würde sicher ausarten! Ich meine die meisten Leute sind nicht bereit oder zu aufgeklärt für Drogen. Da die jungen (14-18) heutzutage sowieso dauernd übertreiben würde das unkontrollierbar. Aber Teststellen wären dringend Notwendig!!!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|