Autor
|
Thema: Xavier Naidoo wegen Drogenbesitz angeklagt
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Es wird langsam Zeit dass man das Kiffen endlich erlaubt. Wenn schon solche Stars das öffentlich zugeben
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
tsss, tsss, diese doofe Kifferei... Wie langweilig.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
genau immer dieses gekiffe, schon schlimm das es Leute machen, ich sag nur das endlich LSD frei erlaubt werden sollte(naja da muss ich wohl weiter träumen)! also Papen an macht!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Eigentlich sollten alle Drogen frei verfügbar gemacht werden, aber ich hab' da inzwischen meine Zweifel, ob's dafür nicht schon zu spät ist und die Gesellschaft soweit verblödet ist, daß sie damit gar nicht umgehen könnte...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja da muss ich elian in allen Punkten rechtgeben !
|
|
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
jo. ich glaub, der anteil der leute zwischen 16 und 30 heute, die noch nicht gekifft haben, ist doch ziemlich gering. sicherlich ist kiffen auch nicht gesund, aber durchs kiffen stirbt niemand und im gegensatz zu alkohol ist marihuana eine droge die nicht körperlich abhängig machen kann.. und es sterben ja jedes jahr nur ca. 40000-50000 menschen in deutschland am alkohlkonsum...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Durchs Kiffen stirbt keiner???Schon mal was von Lungenkrebs gehört?Bei Keksen sieht das natürlich wieder anders aus... Ansonsten bewegt sich die Strafe aber im Rahmen des Üblichen...hier in Niedersachsen wird das Verfahren auch im Wiederholungsfall bei Mengen von bis zu 15g Cannabis oder Marihuana eingestellt,immer vorausgesetzt es ist zum Eigenbedarft bestimmt...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|