technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Haschisch-Konsum kein Tabu

Autor Thema: Haschisch-Konsum kein Tabu
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neun Prozent der Deutschen geben zu, dass sie mindestens einmal in ihrem Leben Haschisch oder Marihuana genommen haben. In einer FOCUS-Umfrage sagten außerdem jeweils ein Prozent der Befragten, sie hätten die Drogen Kokain, Speed, Ecstasy oder Zauberpilze konsumiert. Im Westen sagten 14 Prozent der Befragten, sie hätten schon Drogen genommen, in Ostdeutschland waren es vier Prozent.
Das Meinungsforschungsinstitut polis befragte für FOCUS 1002 Personen. Mehrfachnennungen waren möglich.
(quelle: focus-online)

...und lsd wurde gar nicht konsumiert!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe... mehr für mich... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo wenig
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos dunkelziffer:
hier die neueste enthüllung!!!

Heidelberg (dpa) - Die Heidelberger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die «Tic Tac Toe»-Sängerin Lee wegen Alkohols am Steuer und Verdachts auf Drogenkonsum. Bei einer Polizeikontrolle sei bei der 26-Jährigen ein Blutalkoholwert von 0,5 Promille festgestellt worden, teilte die Polizei mit. Außerdem hatte der Popstar eine Ecstasy- Pille dabei. Im Auto fanden die Beamten zudem eine geringe Menge Haschisch. Die Sängerin hatte in Sinsheim eine Party besucht.
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 07-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Presse!!!!
Zum Glück ist der Besitz von E nicht strafbar, wenn ich richtig informiert bin.
Die Bullen sollen sich mal nicht so anstellen, war doch echt nicht der Rede wert.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Party? Meditation?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probleme haben die. :kopfschüttel:
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@kv
der besitz, erwerb und vertrieb von "e" ist strafbar - der konsum nicht!
*sonnenkind

krasse vögel

Usernummer # 637

@Sonnenkind
Wußte ich doch, irgendwie war da so ne komische Regelung.

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber im Rechtsverdreherstaat Deutschland kommt folgende Logik des öfteren durch:
Hat jemand E konsumiert, muß er es ja vorher erworben und besessen haben..naja, am besten net erwischen lassen

IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Appropo E bei TICTACTOE:
Glaube, die waren alle druff bei ihren Konzerten-ich sag nur "Isch liebe disch", was meint ihr*gg*

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@herr kollege
"isch liebe disch auch!" *schmatz*
*sonnenkind

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das nicht auch bei koks so...Konsumieren Ja aber erwerben nein??? Man ist das bekloppt!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schöne ist , das man wenn man schlau genug ist sich das BtmG so zurecht schustern kann wie man es will , und man als nur-kosument nix aufn deckel kriegt...
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das "nichts auf den deckel kriegt" wuerd ich insofern relativieren, als der gigantische Fuehrerscheinaerger, den man fast zwangslaeufig nach dem Erwischtwerden bekommt
schon verdammt ruinoese Ausmasse annehmen kann.
Das ist halt die Keule, die man gegen die "nur konsumenten" herausholt.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich dachte ich das gilt für alle Stoffe die unter das Btmg fallen...der Konsum ist nicht strafbar,also immer schön die Sachen in den Mund schieben lassen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau !

dann sollen sie in den clubs jetzt automaten hinstellen wo man sein geld reinsteckt und dann gleich ne pille in hals geschossen bekommt *gggg* am liebsten Buddhas

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@cylex
Ich lach mich gleich tot.

Ich würde immer sagen, daß muß mir einer was ins Glas getan haben muß. Ich hätte mich die ganze Zeit schon so komich gefühlt, obwohl ich gar keinen Alkohol getrunken habe.
Ich hätte schon gedacht, daß ich krank würde.

sollen die mir doch mal das Gegenteil beweisen.

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K.Vögel

Und nach einem ausgiebigem Test stellt sich dann heraus ...

Oh, das is ja merkwürdig, so wie es aussieht, hat man ihnen desöfteren schön etwas ins Glas gekippt!

...die Schweine! *g*

[Edited by Feuertropfen (am 08-11-2000).]

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe in den letzten Tagen zufälllig einen Bericht gesehen, bei dem in England Geldscheine auf Drogenspuren (Speed, Koks, etc..) untersucht wurden. Jetzt haltet Euch fest: Bei 82% der Scheine wurden Spuren von Drogen gefunden.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

krass!

Aber die die von K.V. find ich ned schlecht!
@Feuertropfen: Die können ja nicht feststellen wie häufig du konsumierst. Der Test fällt ja entweder pos. o. neg. aus und zeigt nicht die Quantität an.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy Trancer :
es kann auf jeden Fall, wenn Du "drauf" erwischt wirst zumindest das grobe Ausmass des Konsums festgestellt werden. Der Gaschromatograph spuckt aus, welche Konzentration der Substanzen vorliegt.
Mit Haaranalyse kann theoretisch auch der Zeitraum bestimmt werden ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kv

bei mir ham jedenfalls die leute in grüne die geschichte geglaubt. war anfang des jahres bei zivi untersuchung in ner disse.

*cristawiederschweingehabt*

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@Feuertropfen
Genau, jedesmal muß mir dann einer was ins Glas gechmissen haben. Würde immer alles abstreiten und jede weitere Aussage ohne Rechtsanwalt verweigern.

Übrigens die Polizei darf keine Führerscheine einziehen!!!!! Also immer erst Rechtsanwalt verlangen (falls was im Busch ist).

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.