Autor
|
Thema: Haschisch-Konsum kein Tabu
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hehehe... mehr für mich... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
soo wenig
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.
|
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Scheiss Presse!!!! Zum Glück ist der Besitz von E nicht strafbar, wenn ich richtig informiert bin. Die Bullen sollen sich mal nicht so anstellen, war doch echt nicht der Rede wert.
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Welche Party? Meditation?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Probleme haben die. :kopfschüttel:
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@kv der besitz, erwerb und vertrieb von "e" ist strafbar - der konsum nicht! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Aber im Rechtsverdreherstaat Deutschland kommt folgende Logik des öfteren durch: Hat jemand E konsumiert, muß er es ja vorher erworben und besessen haben..naja, am besten net erwischen lassen
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Appropo E bei TICTACTOE: Glaube, die waren alle druff bei ihren Konzerten-ich sag nur "Isch liebe disch", was meint ihr*gg*
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@herr kollege "isch liebe disch auch!" *schmatz* *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
war das nicht auch bei koks so...Konsumieren Ja aber erwerben nein??? Man ist das bekloppt!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Das schöne ist , das man wenn man schlau genug ist sich das BtmG so zurecht schustern kann wie man es will , und man als nur-kosument nix aufn deckel kriegt...
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
das "nichts auf den deckel kriegt" wuerd ich insofern relativieren, als der gigantische Fuehrerscheinaerger, den man fast zwangslaeufig nach dem Erwischtwerden bekommt schon verdammt ruinoese Ausmasse annehmen kann. Das ist halt die Keule, die man gegen die "nur konsumenten" herausholt.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Eigentlich dachte ich das gilt für alle Stoffe die unter das Btmg fallen...der Konsum ist nicht strafbar,also immer schön die Sachen in den Mund schieben lassen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Ich habe in den letzten Tagen zufälllig einen Bericht gesehen, bei dem in England Geldscheine auf Drogenspuren (Speed, Koks, etc..) untersucht wurden. Jetzt haltet Euch fest: Bei 82% der Scheine wurden Spuren von Drogen gefunden.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
@ Lazy Trancer : es kann auf jeden Fall, wenn Du "drauf" erwischt wirst zumindest das grobe Ausmass des Konsums festgestellt werden. Der Gaschromatograph spuckt aus, welche Konzentration der Substanzen vorliegt. Mit Haaranalyse kann theoretisch auch der Zeitraum bestimmt werden ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|