technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » otas????

Autor Thema: otas????
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letztes wochenende von ner freundin gehört das jemand in ihrem freundeskreis otas (zieht, nimmt, raucht?).

ich kann mit diesem begriff nichts anfangen.

wollte ihn/sie schon fragen aber derjenige ist seit einiger zeit nicht zu erreichen.

hab auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden.

wer kann mir weiter helfen was das ist und wie das wirkt?

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meintest wohl octos...? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee habs mir grad nochmal buchstabieren lassen.

otas

komischer name, ich weis aber das is es ja grad.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Otas?

Ich denk eher sie hat sich verhört, aber wer weiß das schon so genau ...ich kenns nich.

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hat die braut sich das zeug denn nun verabreicht?
geraucht? gezogen? gespritzt? geschluckt? inhaliert?
wenn sie koka (klingt ähnlich) vom hören/nehmen her kannte dann
tippe ich mal auf poppas!
...oder es war wirklich octos!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 07-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Freundin muß sich echt verhört haben...bin auch der Meinung das Poppas gemeint ist...die assigste Droge, die es meiner Meinung nach gibt!! Pfui...was der Scheiß in Deinem Kopf anstellt und mit deinem Schließmuskel *g*

[Edited by LongOne (am 07-11-2000).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poppas: ist nix anderes als farbverdünner aus den usa!
wird "geschnüffelt" und brennt dabei jede menge gehirnzellen weg! kurzes einatmen führt zu einer art explosion im gehirn und hält ca. 2-5min. an!
die 20cl bottle kostet ca. 25,-DEM und ist in gutsortierten schwulen/fetish-läden zu erhalten! eine flasche hält mit glück einen abend! dauerkonsum zerstört (ähnlich wie lachgas) das zentrale nervensystem im gehirn und kann zu irreparablen gehirnschäden führen (verlust der muttersprache)!
poppas ist hardcore!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind: Kann allem nur zustimmen, aber Farbverdünner? War Poppers nicht ursprünglich ein Medikament um die Herzkranzgefässe zu weiten? Ansonsten: Finger weg, ist bähbäh!
Ernsthaft: Da kann man sich echt unverhältnismäßig mit kaputt machen, aber die Leute fahr'n ja auch tierisch auf Lachgas ab... Wann fangen die Leute an, Eisspray-dosen in den Club zu schmuggeln? Das ballert nämlich ganz ähnlich, nur heftiger! Dabei sollte man aber wirklich kein gutes Verhältnis zu seinen Gehirnzellen haben, damit der Abschied nicht so schwer wird. In dem Zusammenhang ebenfalls empfehlenswert: Feuerzeuggas (Butan glaub' ich).

Have fun on drugs! :

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eisspraygas ist ja schon im Umlauf. Meist aber nur auf den Parkplätzen. Aber in einigen Clubs wird man ja sowieso nicht kontrolliert und dort kann man es leicht reinschmuggeln. Wie z.B. in Chemnitz. Und sowas find ich echt scheiße, wenn solches Zeug im Club im Umlauf ist.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@phillip
es ist us-farbverdünner! hab es mal einfliegen lassen!
butangas: damit meinst du nicht das im feuerzeug sondern im blauen camping-gaskocher!
*sonnenkind

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also quasi Lösemittel...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir mal erwärmte Butter mit angerösteten Reiszwecken in die Augen schmieren. Somit entschwindet Euch für immer der Blick auf die elendigen Gedanken dieser Welt.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

...aber anders als bei terpentin, klebstoff (o.ä.) mit einer extremen sofortigen wirkung! mein us-koreanischer "importeur" hatte die flasche nur mal eben im auto geöffnet und sofort war ich total benebelt - und das auf der a3! dass da einem die gehirnzellen absterben wundert mich absolut nicht!
krass-O-mat
*sonnenkind

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube sie meint weder Koka noch Poppas, sondern..ha der dämliche name liegt mir auf der Zunge...klingt fast so wie otas.

Jedenfalls kauft sich ein Freund eines Freundes die Dinger immer in Münster am Bahnhof am Hintereingang.
Es sind Codein oder Methadon Tabletten, so genau weiß ich des net- sowas fass ich auch nich an.
Jedenfalls werden die Dinger geschluckt und die Wirkung..outa space.
Irgendwie normal bei einem Produkt, dass im Körper zu Heroin umgewandelt wird.

Die Typen, die soetwas nehmen, siehst dus direkt an. Total abgedriftet, als ob sie im stehen schlafen würden, sehr beeinflussbar, weil ihnen halt alles scheißegal is.
Ein sehr übler Anblick, aber wer druff steht..

Wenn mir der Szenename die tage noch einfällt, werde ich ihn posten.

[Edited by Kollege (am 07-11-2000).]

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

methadon ist ein synthetischer heroin ersatzstoff welcher zur "entgiftung" von hardcore heroin abhängigen und zu deren entkriminalisierung kostenlos abgegeben wird(hamburger methadon-programm)!
aber codein ist in höheren dosen auch nicht ohne (valium ähnlich)!
wer sich dann eins oder beides als cocktail gibt ist wirklich outa space!
*sonnenkind

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub, die heißen Octas, ohne unsererder Meere zu nahe treten zu wollen.
IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

das zeug was in feuerzeugnachfüll flaschen drinn isst wirkt echt heftig ... kenn das auch :-( war mir irrgentwie ausversehen passiert *gggg*

wohl die ausgeburt breiter planlosigkeit ... auf jedenfall hatte ich feuzeug gas in eine leere fanta flasche gefüllt und irrgentwann hatte ich durst und wollt was trinken und war plötzlich superbreit ...

Das gas verändert voll die optik, richtige trugbilder , dann die arkustik ist wie metall hallend ..( wies nicht wie ichs anderst beschreiben kann) und der ganze körper wird ganz warm und kribellig

ich hatte es dann noch nen paar mal direkt aus der nachfüll flasche in einer plasiktüte ..... aber schnell wieder die finger davon gelassen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich hab' ich jetzt keinen auf Ideen gebracht, ist nämlich echt nicht zu empfehlen. Nicht das es nachher heißt, ich wär's schuld.

Übrigens: Am besten ballern die kleinen, roten Feuerzeuge

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cylex

Warum füllt man Feuerzeuggas in eine leere Fantaflasche ¿?

sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cylex und warum versucht man, seinen durst mit einer LEEreEn fantaflasche zu stillen?!?
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Super Mario

Usernummer # 850

- verfasst      Profil von Super Mario   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG!!!!!!!!!!
Das mit dem Feuerzeuggas ist echt ne krasse Sache.Das Zeug macht dich voll kaputt.Vor ca.2 Monaten ist bei uns in der Umgebung einer daran GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!! Also finger weg von dem Zeug. !!!! Obwohl die Wirkung ist somit die beste die es gibt:
Nachdem inhalieren wird die überall warm im Körper und es kribbelt alles.NUn wird man langsam betäubt und sieht richte Filme.Echt krass. Ich saß mal im Kofferraum mit ner Socke ( Feuerzeuggas in Socke ).Und hab inhaliert.Dabei habe ich mir meinen Kumpel angesehen und sein Kopf wurde in ein Bilderrätsel verwandelt. Dann war ich aufeinmal in einer Gameshow. Dann total versteinert.KOnnt mich echt nicht bewegen!!!
Das üble:DU DENKST DAS WÄR ALLES ECHT BIS DU HALT WIEDER ZU DIR KOMMST. IM Kino ( Harte Jungs) war mein letzter Rausch. Ich war 2mal drinne ( und damit meine ich,ich hab mit dem Schauspieler geredet und unterhalten. ECHT KRASS. Dann war ich aufeinmal im Krieg mit dem Dicken Schauspieler und er war dann Präsident!!!!!!!!! Richtig heftig Hallos. Meiner Meinung nach nach LSD Der König unter den hallozugenen Drogen. Wieder kollege schon meinte richtige Trugbilder!!!!!!!

Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, so, mit ´ner Socke sitzt Du also im Kofferraum und schiebst Filme. Und mir wird gesagt, ich wäre krass. Auf was für Ideen kommt man eigentlich heutztage?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, und ich dachte ich wär schon kaputt...
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen das gas wirklich heftig ist ..dat stimmt schon abaa wozu socken ? *ggggg* und dann noch im kofferraum ? ojee ojee wenn ich mir das so vorstelle es ist schon ne goile wirkung aber nach und nach merkt man wie kaputt es macht ... ich lass jetzt komplett die finger davon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Duftgas in den Socken soll ja auch krass wirken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

*kopfschüttel*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.