Autor
|
Thema: otas????
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
ich hab letztes wochenende von ner freundin gehört das jemand in ihrem freundeskreis otas (zieht, nimmt, raucht?). ich kann mit diesem begriff nichts anfangen. wollte ihn/sie schon fragen aber derjenige ist seit einiger zeit nicht zu erreichen. hab auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden. wer kann mir weiter helfen was das ist und wie das wirkt?
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
poppas: ist nix anderes als farbverdünner aus den usa! wird "geschnüffelt" und brennt dabei jede menge gehirnzellen weg! kurzes einatmen führt zu einer art explosion im gehirn und hält ca. 2-5min. an! die 20cl bottle kostet ca. 25,-DEM und ist in gutsortierten schwulen/fetish-läden zu erhalten! eine flasche hält mit glück einen abend! dauerkonsum zerstört (ähnlich wie lachgas) das zentrale nervensystem im gehirn und kann zu irreparablen gehirnschäden führen (verlust der muttersprache)! poppas ist hardcore! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Eisspraygas ist ja schon im Umlauf. Meist aber nur auf den Parkplätzen. Aber in einigen Clubs wird man ja sowieso nicht kontrolliert und dort kann man es leicht reinschmuggeln. Wie z.B. in Chemnitz. Und sowas find ich echt scheiße, wenn solches Zeug im Club im Umlauf ist.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@phillip es ist us-farbverdünner! hab es mal einfliegen lassen! butangas: damit meinst du nicht das im feuerzeug sondern im blauen camping-gaskocher! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also quasi Lösemittel...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
Ich würde mir mal erwärmte Butter mit angerösteten Reiszwecken in die Augen schmieren. Somit entschwindet Euch für immer der Blick auf die elendigen Gedanken dieser Welt.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich glaube sie meint weder Koka noch Poppas, sondern..ha der dämliche name liegt mir auf der Zunge...klingt fast so wie otas.Jedenfalls kauft sich ein Freund eines Freundes die Dinger immer in Münster am Bahnhof am Hintereingang. Es sind Codein oder Methadon Tabletten, so genau weiß ich des net- sowas fass ich auch nich an. Jedenfalls werden die Dinger geschluckt und die Wirkung..outa space. Irgendwie normal bei einem Produkt, dass im Körper zu Heroin umgewandelt wird. Die Typen, die soetwas nehmen, siehst dus direkt an. Total abgedriftet, als ob sie im stehen schlafen würden, sehr beeinflussbar, weil ihnen halt alles scheißegal is. Ein sehr übler Anblick, aber wer druff steht.. Wenn mir der Szenename die tage noch einfällt, werde ich ihn posten.
[Edited by Kollege (am 07-11-2000).]
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Glaub, die heißen Octas, ohne unsererder Meere zu nahe treten zu wollen.
|
|
|
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
ja cylex und warum versucht man, seinen durst mit einer LEEreEn fantaflasche zu stillen?!?
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Super Mario
Usernummer # 850
|
verfasst
ACHTUNG!!!!!!!!!! Das mit dem Feuerzeuggas ist echt ne krasse Sache.Das Zeug macht dich voll kaputt.Vor ca.2 Monaten ist bei uns in der Umgebung einer daran GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!! Also finger weg von dem Zeug. !!!! Obwohl die Wirkung ist somit die beste die es gibt: Nachdem inhalieren wird die überall warm im Körper und es kribbelt alles.NUn wird man langsam betäubt und sieht richte Filme.Echt krass. Ich saß mal im Kofferraum mit ner Socke ( Feuerzeuggas in Socke ).Und hab inhaliert.Dabei habe ich mir meinen Kumpel angesehen und sein Kopf wurde in ein Bilderrätsel verwandelt. Dann war ich aufeinmal in einer Gameshow. Dann total versteinert.KOnnt mich echt nicht bewegen!!! Das üble:DU DENKST DAS WÄR ALLES ECHT BIS DU HALT WIEDER ZU DIR KOMMST. IM Kino ( Harte Jungs) war mein letzter Rausch. Ich war 2mal drinne ( und damit meine ich,ich hab mit dem Schauspieler geredet und unterhalten. ECHT KRASS. Dann war ich aufeinmal im Krieg mit dem Dicken Schauspieler und er war dann Präsident!!!!!!!!! Richtig heftig Hallos. Meiner Meinung nach nach LSD Der König unter den hallozugenen Drogen. Wieder kollege schon meinte richtige Trugbilder!!!!!!!
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
So, so, mit ´ner Socke sitzt Du also im Kofferraum und schiebst Filme. Und mir wird gesagt, ich wäre krass. Auf was für Ideen kommt man eigentlich heutztage?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
oh mann, und ich dachte ich wär schon kaputt...
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ich muss sagen das gas wirklich heftig ist ..dat stimmt schon abaa wozu socken ? *ggggg* und dann noch im kofferraum ? ojee ojee wenn ich mir das so vorstelle es ist schon ne goile wirkung aber nach und nach merkt man wie kaputt es macht ... ich lass jetzt komplett die finger davon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das Duftgas in den Socken soll ja auch krass wirken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
*kopfschüttel*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999