Autor
|
Thema: Erwischt aufem klo!
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
bin auch schon mal erwischt worden, passiert nix!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Mich hamn se vor nem halben Jahr auch mal erwischt wie ich mit nem Kumpel ein Teil getauscht hab. Der Türsteher hat mich dann zur Tür begleitet; O-Ton:"Dieser Herr möchte uns verlassen!" Und noch gesagt, dass er mich hier nimmer sehen will. Dann hab ich mit ihm geredet und gesagt ich hätt ja nix genommen, kenn mich da ned aus, und mocht so was nur mal sehn, ich machs nie wieder bla bla bla... Außerdem wußte er dass ich sehr oft komme und hat mich dann wieder reingelassen.... Das Ende der Gschicht: Er guckt mich nur immer böse an. Und ich versuch mich bei ihm einzuschleimen und drück ihm jedes mal nen kleines Gesprächlein auf wenn ich komme... Vorteil: er steht total auf ein girl in meinem Freundeskreis....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Na, das würde ich ja´n bißchen krass finden - Kameras auf´m Klo! Besonders auf´m Damenklo! Kann ich mir nicht vorstellen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Das wird dann bestimmt Live ins I-Net gesendet.. Peepcam aufm Damenklo..
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
In Chemnitz gibts ein Club der hatte auch mal Kameras auf den Toiletten und die mussten die abbauen, weil er sonst geschlossen hätte. Also was sagt uns das? Die Kameras sind dort fehl am Platz.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
@ grindi sag nur das war der achte.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Denke ich auch mal, daß das bestimmt nicht erlaubt ist. Wie sie´s sonst hätten merken sollen? Also ich hab´ schon oft erlebt, daß die Türsteher sich auch mal um die Toiletten "kümmern".
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ja genau ... um mich hat sich auch mal nen türsteher gekümmert
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@cristaliner Nee, war´s Holiday. Auf dem Druck der Medien (Zeitung) haben die die Kameras abgebaut.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
warum erledigt man sein "geschäft" auch auf`n klo??? dummheit wird nun mal bestraft! aber wahrscheinlich wird der kick des möglichen erwischt werden gebraucht (adrenalin-junkies) *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Bin auch mal mit 6 Teilen auf dem Klo erwischt worden, der Türsteher hat einfach mitm Kommentar "Hier ist noch ein Kandidat" die Tür aufgemacht. Es ist alles gut ausgegangen, ich habe sogar meine Teile wieder bekommen, nachdem ich gesagt habe, die seien nur für mich und nicht zum Verticken bestimmt.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@C ...und das haben sie dir geglaubt...? *ggg*
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Klar, ich sehe doch nicht wie ein Dealer aus!

| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
...auch wenn du einer bist... *ggg*
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Grrrrrrrrrrr.. Smalltalk!
| |
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Also Kameras im Club? Vielleicht Bog Brother für Perverse , Verrafften leuten beim Pepziehen , Teilverstecken , kotzen oder gar scheissen auf versifften Toiletten beobachten , da würde mir als Security aber was anderes einfallen.Ich möchte nicht wissen was teilweise echt ekliges hinter so ner Clubscheissbudentür so abgeht.Da schaut bestimmt keiner freiwillig zu *g*
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|