technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Eine echt krasse Geschichte

Autor Thema: Eine echt krasse Geschichte
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mal sehen was an dem ganzen gerede um Guarana dran ist. hab mir 120 Guarana Pillen für 33 DM in der Apotheke geholt (Rezeptfrei).
Und mir dann 3 eingebaut, Keine Wirkung dann nochmal 2 keine Wirkung am nächsten Tag 6 Auf einmal und immer noch nix. Dann hab ich mit meinem Kollegen während der Arbeit Ausprobiert wir haben jeder 15 Stück genommen es war gegen 13 Uhr. Als um 15 Uhr dann immer noch keine Wirkung da war gaben wir die Hoffnung auf das Zeug macht einfach nicht wach. Aber dann Auf dem Weg nach Hause in der S Bahn gings bei mir Voll ab. Hatte voll den Flash hab alles verschwommen gesehen mal doppelt mal vierfach das ging immer wieder weg und kam wieder. Bin dann zum Friseur auf einmal bekam ich voll das Herzrasen Kopfschmerzen und so ein Komisches Gefühl es war nicht unangenehm. Als ich dann beim Friseur endlich dran Kam und vor dem Spiegel saß traute ich meinen Augen nicht die waren nur Rot Glassig und hatte fast keine Pupillen mehr ich dachte was geht jetz mit mir. Ich war von dem zeug so aufgedreht ich saß im meinem Stuhl zitterte und zappelte vor mich hin. Oh mann was soll die Friseurin nur von mir Denken. So ging es dann noch 2 Stunden und einschlafen konnt ich auch vergessen.
Mein Kollege sagte mir er hätte ungefähr das Gleiche Durchgemacht. Ich muss das unbedingt nochmal ausprobieren.
Ist das zeug schädlich,
Oder kann es bei so einer Dosis einen Umhauen ?
Oder wo kann mann über die Wirkung und Nebenwirkung von Guarana was erfahren ?

Thanx

[Edited by Space (am 04-11-2000).]

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die leute sich so alle in hohen mengen ohne nachzudenken geben tzzz..
ier war glaube ich auch nie die rede das guarana breit macht sonder das es wach hält. mann soll auch nur 2 oder 3 fressen.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm meistens 3-6 Kapseln. Und das reicht vollkommen. Die Wirkung bei der Menge merkt man nicht wirklich, aber das Zeug hält ungemein wach und die Durchblutung in den Körperteilen ist besser, auch wenn du davon nichts mitbekommen hast. Das ist kein Abgehzeug wie XTC oder Halu-Zeug wie LSD und Pilze. Du hast eindeutig zu viel davon genommen. Das waren schon die Nebenwirkungen die bei dir eingetreten sind. Hättest vorher mal die Packunsgbeilage lesen sollen.

Nochmal mit 15 Kapseln auszuprobieren, empfehle ich dir nicht, weil du sonst das Kotzen, die Scheißerei und Magenbeschwerden bekommst. Und auf die Dauer ist sowas unangenehm.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

- verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauft euch lieber Ephedrea bei Azarius.net! Die Dinger knallen wie der Teufel! 4 Stück und ihr seit echt fertig wie bei XTC. Glaubt mir das knallt! Guarana ist pflanzliches Koffeein, wenn du 10 Kombikisten Cola ausgetrunken hättest, hättest du beim Friseur genauso gezittert und hättest allerdings auch dringend Pipi gemußt....

[Edited by Shadowolli (am 04-11-2000).]

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.