Autor
|
Thema: Warum wird die qualität immer schlechter ?
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ich glaub du hast den falschen dealer 
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
"fluessiges ..." war doch glaub ich eh immer nur GHB, oder ? nie gehabt und nie fuer interessiert.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
weil es mittlerweilte zu viele konsumenten bzw.käufer gibt. Die Qualität leidet dadrunter. Leute werden immer Pillen kaufen egal wie schlecht sie sind!!! das nennt man sucht....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
sehr komischer "werbegag"! ghb und xtc können doch kaum unterschiedlicher sein!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
bestimmt auch, weil es am Anfang viel leichter war, an sauberes Ausgangsmaterial zu kommen. Mittlerweile stehn ja schon Substanzen aus 4 Vorstufen auf der schwarzen Liste und koennen nicht mehr problemlos gekauft werden ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich hab den Eindruck, das im letzten halben Jahr die Qualität wieder besser wurde.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich glaube zwei von zehn sind gut, den Rest kannste vergessen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Also ob die Qualität schlechter geworden ist würde ich auch mal bezweifeln,obwohl nun nicht so lange dabei,es bildet sich halt ne gewisse Toleranz heraus,die Tiefe der am Anfang gemachten Erfahrungen fehlt usw...allerdings war in Teilen wohl früher doch mehr drin wenn ich mir mal die Testberichte von Eve-Rave-Berlin von vor der Beschlagnahme ihrer Geräte ansehe,da war man mit einer ja schon fast im toxischen Bereich.Wenn man dann mal die Leute von der Drobs Hannover fragt die solche Tests heute durchführen.die meisten bewegen sich so bei 50-100 mg,und da eher 50 als 100...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Dann sollte halt man nicht so oft schmeißen! und wenn man merkt dass eine nicht das bringt, dann eben noch ne 2te. Ob jetzt ein Teil 80mg oder 120 hat; was solls. Muß man halt eine oder ne halbe mehr nehmen als sonst. Das merkt man ja dann. Und das wars. Verunreinigungen sind im allgemeinen sehr selten. (wie früher)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
*wheezer zustimm* Die Einstellung macht viel aus.. Und beim Wenigschmeissen heissts dann: Qualität statt Quantität!
|
|