Autor
|
Thema: Hoffmann!! Hää??
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Wieso nennt man Pappen eigentlich Hoffmänner? Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen normalen LSD-Stripes und Hoffmännern?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Der Name geht wohl auf den Entdecker des LSD, Albert Hof(f?)man(n?) zurück. Soweit ich da informiert bin, sind "Hoffmänner" (auch "Jubiläums-Hoffmänner" oder "Jubis" kenn' ich in dem Zusammenhang ) Pappen mit einem "Albert auf dem Fahrrad"-Motiv darauf, was meines Wissens damit zu tuen hat, daß er bei einem seiner ersten Selbstversuche mit dem Fahrrad gefahren ist. Aber vielleicht kann einer der echten "Pappenheimer" hier noch mehr oder genaueres erzählen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also: Der gute Albert Hofmann hat LSD entdeckt. Und an sich selbst getestet. Genaueres unter www.lsd25.de. Und da gibts halt unterschiede. Es gibt verschiedene Pappen. Hofmann,Sunflower,E-mail,Marylin Monroe,Miraculix,Simpson,Adler usw. Aber Octo kann dir da auch noch was dazu sagen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Hoffmänner sind die heftigsten pappen ( sehr hoch dosiert)kein Meskalin, reines LSD.. mehr sage ich nicht sonst heißt es wieder daß ich drogen verherrliche oder schmackhaft mache... *schmoll*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@octo Kannst mir ja mal ne PM schicken und mir das mal erklären.
| |
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
das µ meinst Du? ;)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Genau das
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
AltGr + M = µ
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm, meines Wissens nach wird der "Full-Blown Trip" als eine Dosierung um die 250 µG klassifiziert. Mein erster Jubi-Hoffmann Trip war schon extrem heftig, eine Pappe hat immerhin für satte 18 Stunden gereicht. Das sollte man sich evtl. nicht jedes Mal geben (ich tu's jedenfalls net), aber das eine Mal war es doch ein sehr wertvolles Erlebnis.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
und sobald a.hoffmann auf einem plakat für ne party steht kann man davon ausgehen das die party gestrichen wird
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Also auf nem Plakat hab ich ihn noch nicht gesehn...aber auf den Parties im sog. Südbahnhof in Hannover wurde ein riesiges Bild von Albert Hoffmann an die Wand vom Chill-Out projeziert...das war schon was...
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jede droge wirkt immer verschieden -...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Es hängt halt immer von Set und Setting ab wie ne Droge wirkt,dein Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck eine Funktion ausübt...und bei LSD kommt ganz sicher nix anderes rein,entweder du hast welches oder nicht,das merkst du dann auch schon
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
also pappen sind immer noch die geilsten drogen!!!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@spedyy *zustimm* aber mir respekt zu geniessen! *g*