Autor
|
Thema: wie sind eure alten so drauf ?
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Net ganz soo heftig!!! Meine Eltern rauchen abundzu etwas. Aber ganz ganz selten!! So 3x im Jahr. Soviel zu dem Thema! Ciao
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
habe keinerlei kulturelle- noch irgendwelche anderen freizeitaktivitäten mit meinen eltern (baujahr 1934 und 1938)! familie ist familie! bin schon froh, dass ich meine schwester und ihre schoko-koka-boys nicht mehr treffen muss! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
Also meine Eltern sind 47/48 Jahre alt und waren beide Hippies.Doch die haben vor 20 jahren mit den rauchen aufgehört (da ist mein bruder geboren). Und außer Alk machen die nichts mehr, über drogen kann man mit denen überhaupt nicht sprechen, nicht einmal alk obwohl sie zu jeder mahlzeit ein bier trinken, und jede 1-2 WE sich voll wegsaufen. Mit E- Musik hab ich es daheim voll schwer, beide Eltern Hippies, bruder metler, obwohl er jetzt in england studiert und in den letzten jahren voll auf UK trance (Judge Jules, Oakenfold, Sasha, usw.) gekommen ist ;-) das aber auch nur zum feiern. Auf jedenfall hab ich auf der familien anlage verbot wenn meine eltern daheim sind (und mein Vater ist immer vor mir daheim ), aber seitdem ich letzes jahr zu Weihnachten eine neue (gute) anlage bekommen habe is mir das wurscht. Hört man sowieso im ganzen haus, nur jetzt sagt mir mein Vater immer wenn ich gabber höre das ich kopfhörer benutzten soll (was bei mixen nicht wirklich geht) Wie schon im anderen thread erwähnt, meine eltern sind so gegen drogen das mein Vater letztens einer 19 Jährigen bekannten von mir ein 20 minuten standpauke gegeben hat darüber wie blöd sie ist das sie raucht (und da war nur von Zigaretten die rede...) Dexes [Edited by Dexes (am 30-10-2000).] [Edited by Dexes (am 30-10-2000).]
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Also meine Eltern halten jede Form von Drogen für absolut schlecht und verwerflich! Sogar Alk.. aber das abendliche Bierchen wird dazu natürlich nicht gezählt. In einigen Punkten sind meine Eltern echt total spießig.. (jetzt nicht nur auf Drugs bezogen!)
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, meine Ellis sind der elektronischen Musik ebenfalls abgeneigt, genauso wie dem Kiffen, Saufen und sonstigen Dingen, die Spaaaß machen*g* Mein Vadda is sehr konservativ, ihn stört es sogar, wenn ich am WE länger als 12 Uhr wegbleibe( obwohl ich schon 18 bin*heul*) Meine Mudda is da etwas lockerer: Mit ihr werd ich irgendwann ma ne geheime Tour nach Holland machen und mich mit ihr in nem Coffeshop wegblubbern. Hat se mir versprochen, als meine Ellis bei mir das erste mal Dope gefunden haben, aber natürlich darf Daddy das nich mitkriegen*gg*Bin auch ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass meine Ellis Drogenkonsum, also auch Alk, nich so unterstützen..wer weiß, wie ich heut sonst aussehen würde
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Meine Eltern sind geschieden! Mein Vater trinkt sehr gerne aber von illegalen Drogen & Techno hält er nichts (richtigen Techno kennt er aber auch nicht) aber darüber reden wir nicht viel. Meine Mutter hält auch nichts von Drogen, lässt mich aber (ungern) machen. Bin ja sowieso Erwachsen! Sie ist sehr tolerant aber zu electr. Musik hat sie kein Verhältnis (Ich bekommen davon Kopfweh!!!). Sie hört mehr alte Sachen & Soul.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ach ja ersteinmal was würden wir ohne sie tun oder !? Tja mein Alter trinkt doch schon regelmäßig sein Bierchen und sein Schnäpzchen ; aber was solls ! Mein Schatzi ,also meene Muddeer is voll OK ! Sie hällt tzwar och nischt von Techno aber meine Klamotten findet sie hipp ! Geh doch gerne mit ihr einkaufen . Ansonsten würde ich sie als lustige Gesellen halten..... !
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
*freu* endlich mal nen goiler und interessanter trhead ! *freu*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|