technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wer in solche Discos geht, muss Rauschmittel zu sich nehmen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wer in solche Discos geht, muss Rauschmittel zu sich nehmen
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe das hat noch keiner gepostet:

Erschienen in der Saaler Zeitung vom 17.7.96
Worauf Eltern bei ihren Kindern achten sollten - Alarmzeichen bei Drogenkonsum

Bad Brueckenau. Die initiative "Eltern gegen Drogen", die mit ungewoehnlicher Schaerfe der Drogenszene in Bad Brueckenau den Kampf angesagt hat, gibt Eltern folgende Tips, an welchen aeusserlichen Merkmalen zu erkennen ist, dass Kinder Drogen nehmen. Fuer den Inhalt ist ausschliesslich die Initiative "Eltern gegen Drogen", Postfach 1132, in 97763 Bad Brueckenau verantwortlich.

"Oft sind (drogenabhaengige, Anm. der Red.) Jungs und Maedchen muede und schlapp. Sie verschlafen oft oder kommen ueberhaupt nicht aus dem Bett. Dabei sollte man nicht voreilig sein, denn es verschlafen auch Menschen, die keine Drogen nehmen. In dem Moment, wo Sie Ihr Kind fragen, "Sag mal, wo hast Du denn Deine Gedanken?" oder "Auf Dich kann man sich ja gar nicht mehr verlassen", sollte Ihnen ein Licht aufgehen und Sie sollten genau hinschauen und beobachten. Wenn Sie gut aufpassen, bemerken Sie die negative Veraenderung Ihres Kindes. Die Fragen von Ihnen gehen ihm oder ihr auf die Nerven. Die Kinder werden ungehalten und frech. Oft bekommen sie eine unreine Haut. Dabei muss man aber auch beachten, dass die Kinder in der Pubertaet sind. Aber wenn Eltern ihre Kinder genau beobachten, koennen sie erkennen, ob es mehr oder weniger wird, Wir, die auch nur Eltern sind, haben es auch bemerkt. Nur uns hat damals niemand gesagt, was diese Veraenderung fuer Hintergruende verbirgt.

Irgendwann beginnen Kinder sich zurueckzuziehen. Sie moechten weder mit den Eltern noch mit den Geschwistern zusammen sein. Sie bevorzugen es, zuhause zu bleiben und zu schlafen. Dann haben sie ploetzlich einen anderen Freundeskreis. Die alte Sandkastenfreundin oder Freund sind zu langweilig. Die neuen Freunde sind toll. Da kann man etwas erleben. Dann fangen die Kinder oder Jugendlichen an, abzumagern. Der leichteste Punkt, wo man erkennen kann, ob das Kind gefaehrdet ist oder nicht, ist die Art Musik. Wir bezeichnen diese als die unheimlichen Hypnosegeraeusche. naemlich Techno, Rave, House. Wir koennen Ihnen versichern, wer diese Toene liebt, ist hochgradig gefaehrdet. Diese sogenannte Musik kann ein normaler Mensch nicht laenger als 30 Minuten ertragen. Das heisst, wer in solche Discos geht, muss Rauschmittel zu sich nehmen. Nimmt er sie nicht freiwillig, mischt man sie ihm ins Glas. Wir haben mit Maedchen gesprochen, denen dies passiert ist und wir wissen dies aus Insiderkreisen. Die Texte dieser CD's sprechen vom Tod und vom Teufel. Sei rufen die Jugend auf, sich Ecstasy einzuwerfen. Wenn es im Text heisst, jetzt werft sie ein, kommen die Toene langsam und dann immer schneller, bis die Wirkung da ist.

Sie haben sicher schon einmal auf der Strasse gestanden und ploetzlich aus einem fahrenden Auto "bum, bum, bum" gehoert. Hieran koennen Sie schon arme Opfer erkennen. Wenn also Ihr Kind diese Toene liebt, seien sie auf der Hut. Dazu kommt, die sogenannte Techno-Kleidung. Maedchen tragen oft diese Plastik- oder Gummikleidung, dazu grellbunte hohe Plateauschuhe. Jungs tragen in der Regel Techno-T-Shirts mit dem Aufdruck von Totenkoepfen. Sollten Sie jetzt das Gefuehl haben, mein Kind nimmt Drogen, sind Sie bitte nicht voreilig und schimpfen, streiten oder schlagen das Kind. Denn dann tun Sie genau das, worauf Ihr Kind gewartet hat und worauf es von den Dealern, die ja jetzt die besten Freunde sind, gepraegt wurde. Auf die Schnelle koennen Sie sowieso nichts aendern. Wenn Sie moechten, koennen Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir haben diese Erfahrung schon hinter uns und koennen Ihnen Tips geben, oder wir arbeiten auch mit gut ausgebildeten Suchtberatern zusammen, die Ihnen helfen, ohne dass Ihr Ruf geschaedigt wird."

Nehmt euch das zu Herzen.*gg*

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@peter"mahasukha"hollenbach
klarer fall: ich bin hochgradig süchtig!
...nach den texten von tod und teufel
und die hypnotischen geräusche rufen mir immer zu: "töten! du musst töten!" dead before disco!
schwachsinn rulez!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 25-10-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, der Autor dieses Artikels sollte nicht nur an seiner Recherche-Methode, sondern auch am Schreibstil basteln.... in beiden Kategorien durchgefallen.

Dazu fällt mir ein altes BRAVO-Dr.Sommer-Zitat ein:

Leserin A. aus B. schreibt: "Wenn mich mein Freund besucht und wir schmusen, spüre ich einen flaschenähnlichen Gegenstand vorne in seiner Hose - ist er vielleicht Alkoholiker?"

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser text ist doch wohl hoffentlich eine verarschung oder so was ??? oder wurde der ernst in der zeitung abgedruckt ???!?!??????!?!?!?!????????????
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja auch von 1996, damals es losging mit den karstadt-ravern ... heute kannst du damit keine eltern mehr schocken
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das den?????????
Hoffentlich hat es meine mama nicht gelesen... *GGGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, und 1993 hiess es noch, Musik über 110 bpm würde Herzkrankheiten verursachen...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja,ist schon schlimm mit diesen Texten...
vor allem,wenn man die Platten rückwärts
laufen läßt.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reverse-bassdrums als sprache des satans?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

Dann hätten wir zu "Radio" von Emmanuel Top ja Hühner ficken müssen

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......unheimliche hypnose geräusche, techno shirts mit totenköpfen....wieEEE GEIL!!!

....die labile jugend....da fehlen noch die niederfrequenten baselines,die übelkeit verursachen...

[Edited by mitsu (am 25-10-2000).]

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhhhh... ihr macht mir angst... das ist der Teufel.... befreit mich von dem Sataaaaaaaaan!!!!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich liest mein Papa das nicht.
Aber eigendlich kann mir das ja egal sein ich hab zugenommen, keine Pickel und bin gut in der Schule. Außerdem trag ich keine grellen Gummiklamotten. Nur das mit dem morgens aufstehen is noch so ne Sache.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf

Keine Sorge,denn "es verschlafen auch Menschen,die keine Drogen nehmen".Unwahrscheinlich,aber möglich...

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ All
Ob man da mal hingehen sollte und sich den Teufel austreiben lassen?? Und was ist mit unseren HipHop Freunden??? HipHop = Grass???
Oh stimmt, habs ganz vergessen zu jeder Musikrichtung gehört ne Droge! Techno=XTC, GOA=LSD, HipHope= DOPE, Schlager= Alkohol, Klassik=Ziggarilos??? Oh Gott, wie ist die Menschheit tief gesunken!!

[Edited by Vitamin E (am 25-10-2000).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott er spricht schon wieder zu mir:

Ich soll eine Tüte rauchen!
Er befiehlt es mir!

O.K.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VitaminE
Aha, alles klar
Liedermacher = Koks
Volksmusik = Alkohol
Rockmusik = Haarspray
English Independent = Heroin
Heavy Metal = Headbangen
House = Arschwackeln
Country = Marlboro intravenös

[Edited by H*P (am 25-10-2000).]

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HP

So ist's

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sich Eltern Sorgen machen ist ja wohl klar. Aber der Text ist ja wohl der Hammer, bin grad fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Ich möchte auch nicht mehr mit meinen Eltern und Geschwistern meine Freizeit verbringen und mit meinen alten Sandkastenfreunden hab ich auch nix mehr zu tuen. Das war aber schon zu einer Zeit, wo ich noch nix mit Drogen zu tuen hatte.
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen und sowas von Eltern.

Atteri

Usernummer # 1107

- verfasst      Profil von Atteri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber irgendwas ist schon dran mit der Müdigkeit.

Seit ich feiern geh bin ich eigentlich immer müde. Sogar gerade jetzt in diesem Moment! Würde mich mal interessieren ob das auch anderen so geht...

Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...den Text kenne ich, der hängt bei PsYLo an der Wand!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

jau geil, hehe den hat der gonzo hier irgendwann mal angeschleppt, wir wollten den eigentlich eiscannen reinposten, aber is irgendwie vergessen worden...

der hat damals inner raveline gestanden,
in der abteilung:"warum selber schreiben wenn andere es besser können"

IP: [logged]
recall

Usernummer # 544

- verfasst      Profil von recall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

dieser text ist ja echt krass, hab selten so gelacht.
hab den text gleich kopiert und ihn in ein
schweizer forum kopiert...
die reaktionen sind echt geil...

schweiz grüsst deutschland
recall grüsst euch

Aus: ZH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

yo! alles für die Völkerverständigung!!!!! *ggg*
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recall ???? in welches schweizer forum ??? gib mir mal die adresse bitte...thx
recall

Usernummer # 544

- verfasst      Profil von recall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den text wie folgt gepostet:

http://www.swisstalk.ch

auf der seite angelangt müsst ihr auf den
forum button clicken...

der titel des themas ist "Techno ist böse"
und ist in der rubrik deutsch anzutreffen..

einige beiträge sind auf hochdeutsch...
andere aber nicht viel spass mit dem
"schwiizerdütsch" ....hehe

recall

Aus: ZH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@All

verrazte Jugend!!!

Schämt euch, aber ALLE!! GRINS

eXTaCy

Usernummer # 514

ich heisse X-TRANCER dort im chat!!!!!!!
Mahasukha

Usernummer # 1041

Na,da kommt ja zusammen was zusammen gehört,gefunden hab ich das Ding auch auf ner Schweizer (Goa-)Seite, www.interzone.ch
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Text könnte echt von meiner Mutter sein, genauso was sagt sie auch imme r zu mir ehrlich! Und noch viel mehr so krasses Zeug da brauch ich schon gar nicht mehr hinhören! Ich glaub da wär sie nach Ihrer Vorstellung "gut beraten"!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaaah! muss ich jetzt etwa haschisch spritzen und koks rauchen?
hefticher text!!
...wo mir doch grad die hypnotischen töne gefallen haben...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde das jetzt mal nicht so eng sehen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiss ich endlich, wie ich von diesem Teufelzeug und dieser satanistischen Musik wegkomme! Hab´ als erstes mal meine Totenkopf T-Shirts in die Altkleidersammmlung gegeben...

Ähhhm, laufen die bei St.Pauli nicht auch alle mit Totenkopfshirts rum? Der erste technoide Fußballclub?!?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich finds ja wirklich schon nicht mehr lustig, wenns Leute gibt die so was glauben oder auch schreiben.
Denen gehört rechts und links eine an die Backe bisse pfeifen.

*wütendwerdentubeimlesen*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter text.

Leider hatte ich (auser den abmagern) alles was da steht, bevor ich irgendwelche drogen genommen habe.

Hab sogar ein Thunderdome Shirt mit einen Totenkopf :-)

Dexes

P.S. Kennt jemand Rob Gee's "Extacy you got what I need"? ;-)

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hast recht dexes *g* ich habe auch allemöglichen shirts von thunderdome

aber eher die anderen die wie trikos aussehen

ber sonst ? hmm ok echt übertrieben und sogar aber haben sie nicht doch irrgentwie recht ?

ok seltsame umsetzung derer gedanken in den text *ichauch* *ggg*

ach einfach übertrieben

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, "Extacy you got what I need" ist echt ein Klassiker!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ma einer die Nummer von denen Posten?

Ich bin hochgradig drogenabhängig..
Ich höre liebe diese Töne. ....

das hat mich echt nachdenklich gestimmt.

....

....
SAAATAAANN!!!!

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

Aber diese Eltern haben irgendwie schon Recht!! ? Wenn man bedenkt, wie oft Ecstasy in Liedern vor kommt.Peace,Love and XTC ... my mission is to show you a place of peace and xtc ... and xtc... oder the sound of E... oder einfach nur: xtc..xtc..xtc..xtc..

Ist ja echt grauenhaft, bitte helft mir!! Diese furchtbare Musik hat mich zu dieser Droge gebracht. Muß ich jetzt eine Heavy Metall-Erholungskur machen??

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaahaaa lach:, zu geil! Der mittlere Paragraph ist einfach irre
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.