technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » horrordroge oder reine panikmache???

Autor Thema: horrordroge oder reine panikmache???
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BERLIN/POTSDAM - Eine neue Horrordroge macht in Berlin und Brandenburg die Runde: "Sonnenblumentrip" heißt das Teufelszeug. Die Polizei weiß noch nicht, woher es kommt und woraus es gemacht ist. Fest steht nur: Die Droge ist hoch gefährlich. Ein Mann (29) aus Wünsdorf (Teltow-Fläming) fiel nach der Einnahme in ein tiefes Koma und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Ermittler in Zossen: "Das Opfer ist auch nach zwei Tagen nicht ansprechbar." Die Fahnder vermuten, dass das neue Rauschgift aus der Techno-Szene stammt. Sonnenblumen sind ein Symbol der Love Parade.
(quelle: berliner kurier)

reine panikmache!
techno = horrordrogen!

...vielmehr dürfte es sich hier um die bereits im technoforum erwähnten sehr hochdosierten lsd-trips marke "sonnenblumen" handeln!
*sonnenblumenkind

[Edited by sonnenkind (am 25-10-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenblumen?????????????????
ich finde sie eigentlich nicht so heftig..
was sagt ihr?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenkind:

Also hier im Umkreis meinen viele, auf den Sonnenblumenpappen sei statt LSD Meskalin drauf, weil die sehr farbigen Otiken hervorrufen und als mystisch beschrieben wurden.
Das soll laut diversen WErfahrungsberichten gerade auf Meskalin zutreffen..

Meskalin ist schwieriger zu steuern als mancher LSD Trip, da die Visionen doch sehr eigen sein sollen.
Nicht umsonst benutzten die Schamanen den Wirkstoff Meskalin, um mit ihren Verstorbenen Vorfahren in Verbindung zu treten.

[Edited by Kollege (am 25-10-2000).]

IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn die guten Sonneblumen auch, aber das die jetzt so besonders hoch dosiert sind ist mir neu.

Meiner Erfahrung nach sind das halt ganz normale Pappen, sprich keine doppelten oder so..

Aber vielleicht hat der Typ ja irgendwie 8-lagige Sonnenblumen oder sowas gehabt und wusste es nicht. Hier gab es sowas auch schon mal...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenblumen...naja,mal so mal so,je nachdem wie breit die Person war die sie betröpfelt hat*gg*...zwischendurch hatte ich auch mal welche wo die ganze Welt zu einem einzigen Comic-Strip wurde,aber allgemein fand ich sie auch ganz normal.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kollege:

Ich hab nur davon gehört, dass auf Miraculix Meskalin drauf sein soll...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miraculix?????? nenenene, ganz bestimmt nicht!!! Fredy Kats !
boehse

Usernummer # 748

Ich denke mal Du weisst da um einiges besser Bescheid als ich - hab ich nur mal gehört gehabt, keine Ahnung ob das wirklich stimmt...
Octopus
2000
Usernummer # 628

kann aber auf keinen fall sein, für mich kommen Miraculix gleich nach Hoffmännern!
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo

Was sind'n Fredy Kats ?

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@ feuertropfen

Meskalinpappen, super geile opticks, kommst aber total mies runter... meskalin halt...

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo

Biste dir sicher, dass die Fredy Kats heißen? Ich dachte die heißen "Fat Freddys Cat"? Hmmm, war damals mein erstes Ticket, aber das da Meskalin drauf sein soll is mir neu. Naja ...auch egal...

Octopus
2000
Usernummer # 628

kann auch Fraddys Cat heißen.... *ggg*
also ich habe vor ca. 3 Jahren die fraddy's gehabt und da war tatsächlich LSD drauf, da haste recht, aber die neuen ( seid 1 Jahr..? ) sind Meskalinpappen.
Wie lange ist es den her?

Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nach 4 Jahren Pappenpause wieder damit angefangen, aber die richtig guten Teile scheint's gar nicht mehr zu geben - oder bin ich so hängengeblieben, daß ich gar nichts mehr davon merk?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@Jon

ne, ist schon richtig, ich heule den guten alten Zeiten/pappen *g* auch hinterher...

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag bloß 8-fache Spirale und zum Nachtisch reichlich viel blaue Mikros.
Und tschüss, bis in die nächsten Monate !!!

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind:
Woher hast du das gehört ???
29 Jahre???
TF-Wünsdorf (da kenn ich glaub ich alle Druffis)...

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

@Octo

Is mittlerweile auch ca. 3 Jahre her ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.