Autor
|
Thema: Pappen im Haar
|
Atteri
Usernummer # 1107
|
verfasst
Hätte da mal eine Anfrage: Weiß jemand wie lange man den "konsum" von LSD im Blut, Urin und in den Haaren nachweisen kann? Hängt die Dauer vielleicht auch von der Menge ab (1/2 bzw. 1/4 Pappe). Kann man den "Abbauungsprozeß" beschleunigen?
Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...hm, also ich dachte bis jetzt immer, dass man das LSD im Körper aufgrund der geringen menge pro Dosis nicht nachweisen kann.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
soviel ich weiß ist es fast unmöglich LSD im Körper nachzuweisen weil es augenblicklich abgebaut wird!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ne gott sei dank noch nicht, aber soviel ich weiß gibt es keinen teststreifen für LSD
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
also ich musste jetzt letztes jahr auch 4 mal zum gesundheitsamt wegen meinem lappen nach dem zufallsprinzip. aber meist schreiben sie dich samstag an , so das du montags kommen musst . der scheiss hat mir so manch eine party versaut aber wenigstens bestanden alle. also wegen blut und pisse musst du dir nicht so viele sorgen machen , das ist schnell draussen . haare weiss ich nicht . aber die haaranalyse wird sowieso bei den drogenscreenings nich gemacht erst wenn du da einmal durchgefallen bist musst du zur npu und da geht dann so alles was die drauf haben . haare blut urin leberwerte psychologe und das kostet dann auch richtig schotter . viel glueck .
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
aber teile koennen die doch nachweisen oder? oder testen die nur pep/koka/thc??
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ja, teile auch!
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also, ein Kumpel von mir mußte an einem Donnerstag pissen. Er war auf dem Weg nach Hause, von einem Club und wurge von den Bullen angehalten. Die hatten dann verschiedene Teststreifen.MDMA,Mescalin,Koks unteranderem LSD!!! Sie haben nix gefunden, er hatte an dem Abend aber au nix.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also das mit LSD kaufe ich dir nicht ab! das geht einfach nicht!
| |
|
|
Atteri
Usernummer # 1107
|
verfasst
Also so ganz eindeutig ist das alles nicht. Trotzdem danke. Denke auch mal das man im Urin und Blut nichts finden kann. Was mich aber mal interessieren würde, ob die bei der MPU auf jeden Fall so einen Haartest machen, und ob man dadurch Pappen nachweisen kann...?
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Meines Wissens wird bei einem Haartest nicht nach der Substanz selbst, sondern nach entsprechenden Abbauprodukten gesucht. (siehe aktuelle Daum-Berichterstattung) Soweit ich informiert bin, baut sich LSD schnell ab und ist daher in einer Haarprobe nicht nachweisbar. Ausserdem kostet so eine Haaranalyse ´nen Haufen Geld!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja,davon ausgehend daß dir wie hier schon geschrieben ne Haaranalyse nur droht,falls du schon einmal auffällig geworden ist,ist das Geld nicht das Problem...in diesem Fall musst du selber zahlen...und das wird wirklich teuer...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ all War nicht Live dabei, als dies gemacht wurde. Vielleicht haben die Bullen auch nur dumm gelabert. Hab mal gelesen, das sich LSD im Rückenmark ablagert. Ich guck noch mal daheim und geb euch dann durch, wo es war.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
@ tanz wut : chemie ist nach drei tagen wieder aus dem urin draussen , wir haben das selbst getestet mit so blöden streifen . und aus dem blut sowieso
| |
|
|
Atteri
Usernummer # 1107
|
verfasst
Danke! Muß zum Glück nicht selber zum Testen und MPU und so. Ist für ein Kumpel, der jetzt auch zur MPU muß. Deshalb wollte ich halt mal wissen ob die da auch einen Haartest machen. Denke mal das das zu teuer ist.
| |
|
|
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
In letzter Zeit kam die Frage auf, wie lange psychoaktive Substanzen in Mörperflüssigkeiten nachgewiesen werden können und ob LSD überhaupt nachweißbar ist.. Hier die Daten von Eve&Rave Münster: Drogen-Screening Alle Angaben sind als Richtwerte zu verstehen. Im Einzelfall hängt die Nachweisbarkeit noch von der Häufigkeit des Konsums, beziehungsweise von der applizierten Dosis ab. Ecstasy
Urin: 2-4 Tage Blut: 8-24h, Nachweisgrenze: 600ng/ml Haare: 3-4 Monate Speichel: Einige Stunden Amphetamine
Urin 2-4 Tage Blut: 8-24h Haare: 3-4 Monate Speichel: Einige Stunden Cocain
Urin 2-4 Tage Blut: 8-24h Haare: 3-4 Monate Speichel: Einige Stunden Lsd
Urin: Blut: Haare: Speichel: Cannabis
Urin: Tage-Wochen Blut: 8h Haare: 3 Monate Speichel: Einige Stunden Quelle: Eve&Rave Münster LSD ist somit NICHT nachweißbar..
ich hoffe ich konnte dir damit helfen ! greetings peters
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
blub . tut mir leid . nicht gesehen . ich hab die liste von kry stuff per email bekommen . nicht gesehen , das kollege die schon vorher gepostet hat.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
egal, doppelt hält besser, jetzt hat es sich in unsere Köpfe eingebrannt! *ggg*
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
macht nix . hätte ich das gesehen , wie ein anderer sowas gemacht hätte , hätte ich bestimmt auch gleich rumgenörgelt. *ggg*

| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Jaja, immer fleißig Sternchen sammeln
|
|