Autor
|
Thema: vitamin c
|
kaloschke
Usernummer # 957
|
verfasst
was habt ihr gegen crystal?? finde natur ist was dossierung an geht sehr viel gefährlicher! z.b. pilze können in dosierung um das 16-fache variieren!!! also nix mit besser bio deshalb verstehe ich diese engelstrompeten-typen nicht. was meint ihr???
Aus: sa,06712,zeitz | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@all: Alle Drogen, die einen mehr, die anderen weniger, haben Nebenwirkungen. Das ist bei Alkohol, Shrooms und Engelstrompete so und das gleiche gilt für XTC, LSD und Crystal. Bei Yabba besteht halt noch die Gefahr, dass mit großer Wahrscheinlichkeit Verunreinigungen das Risiko potenzieren. Methamphetamine find ich persönlich zum @GiGA: Das ist so nicht ganz richtig, wenn du das hängenbleiben als einzige Gefahr bei Psychedelika siehst. Die Potenz dieser Substanzen, sei es Psylocibin, Atropin oder die Lysergsäure, und die Wirkung auf unser Unterbewusstsein ist immens. Denn mit jedem Trip bleiben wir sozusagen im kleinen hängen, denn die Eindrücke und Erlebnisse vom Trip müssen erst katalogisiert, also verarbeitet werden. Und da unser gesamtes Denken und Handeln, unser Charakter und unsere individuellen Vorzüge auf Erfahrungen basieren, die wir irgendwann mal gemacht haben und die sich im Unetrbewusstsein einprägten, haben gerade Psychedelika einen enormen Einfluß auf unser Denkmuster. Es gab schon Menschen, die nach einem LSD Trip ins Kloster gegangen sind, weil sie plötzlich ihr Leben mit anderen Augen gesehen haben. Ich möchte nicht behaupten, dass solche Menschen hängengeblieben sind, aber ihr Denken hat sich halt stark verändert. Das ist, glaube ich, eine weitere Gefahr von "bewusstseinerweiternden Drogen". Ciao
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich meine eigentlich müsst ihr ja nur ma über die bedeutung der 2 Namen nachdenken ! Bio:Natur,Leben,natürlich...... Chemo:Rehagenzglas,sehrr komische Stoffe... Also isch denke ma das ihr meine Meinung über Chemie(Desingerdrogen) herausgehört habt! Aber habe trotzdem nix gegen die Leute die auch Drogen aus Chemie konsumieren nich das mir die hälfte des Forums böse is ! Hab euch doch sooooo lieb :rooleyes: Feiert schön euer red flower !
|
|
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
@Kollege: Hm. Dem Stimm ich nicht zu. Ist es denn fuer dich eine Gefahr, wenn du deine lebensmaxime aenderst, und nun viel gluecklicher bist als vorher? Es mag fuer Aussenstehende vielleicht schwer zu begreifen sein, das du nun, wie du sagtest, z.B. ins Kloster gegangen bist. Die Leute um dich rum wuerden denken, hey der is verrueckt. Aber fuer dich selber, denke ich, ist es besser. Und somit auch auf keinen Fall eine Gefahr. Also ich bleibe bei meiner Meinung. Die Psychose o.ä. ist die einzigste Gefahr die ich in Psilocybin sehe. Von der Medizinischen Seite, weiss ich leider nicht sehr viel. Geht P. auf die Nieren, oder aehnliches?giga
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm ok aber nur weils chemisch ist finde ich heisst es nicht das automatisch schlmmer bedeutet .... ne aspirin ist auch sind schlimm ... aber wenn man denkt das woodrose kerne legal sind weil sie nicht als rauschgift gelten sondern als nerven gift .. hmm na dann
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
Jo mach ich
|