Autor
|
Thema: Bin ich schon süchtig?
|
DJ Jeff
noch nicht registriert
|
verfasst
He Leudde,Also ich trink jeden Tag Alk ohne Ende arbeite als Bäcker da Fängt das um 6 schon an mit dem ersten Bier. Um 9 in der Frühstückspause kommen da noch mal 3-4 Halbe Liter Bier und ne Tüte Dazu. Mittagspause erst recht und während der Arbeitszeit noch ne Flasche Wein und Nach Feierabend wieder Ein paar Bier. Und am Wochenende erst richtig am Nachmitag mit Kumpels ne Flasche Wodka dan zum Feiern und weitersaufen. Bin ich noch normal? Ich hab auch schon öfters versucht aufzuhören aber länger wie 2 Tage schaff ichs nie. ciao immer schön trocken bleiben.
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also wenn das jetzt ernst gemeint ist was du da schreibst hast du auf jeden fall ein Alkoholproblem! Ja du bist süchtig!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
wassen das fürne bäckerei?
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Würd sagen Du hast die Grenze die man so unter Alkoholsucht versteht ziemlich überschritten. Gibt da so Äusserungen der "Suchtexperten" die sich zwischen 1-4 Bier täglich bewegen. Naja, das ist natürlich mehr oder weniger Ansichtssache und auch abhängig von der Konstitution (Männlein, Weiblein, Gewicht, Körpergrösse, usw.). Wenn Du aber nach Deiner Rechnung TÄGLICH gut über einen Alkoholgehalt entsprechend 10 Bier trinkst (entspricht immerhin 5 Liter) würd ich behaupten das Du einen Dauerrausch von gut über 1,5 Promille pflegst (Du wirst ja eigentlich gar nicht mehr nüchtern)- dann bist Du Alkoholkrank. Ich bezweifle stark das Du da noch selber von wegkommst, wende Dich alsbald an entsprechende Suchthilfe. No Joke, weil wenn Du so weitermachst -> Absturz und
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst