technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » teil oder pilze auffer expo?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: teil oder pilze auffer expo??
tanz-wut
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm würde lieber teile nehmen damit ich nich die ganze zeit rumhänge aber das prob is das ein mittripper keine teile nimmt und ich den natürlich nich dazu bringen will.....

sollte ich eventuell nen teil einbauen und er die pilze? wäre bestimmt auch lustig!

achja....ich war schonma auffer expo und fands langweilig deshalb soll mein (erzwungener) diesmaliger besuch lustiger werden ;)

IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte!?!
du willst auf der expo ein teil schmeißen, damit du kräftemäßig den tag durchhältst und dabei noch ein bißchen spaß hast?!?
machst du dir eigentlich die gleichen gedanken bevor du feiern gehst?
da frage ich mich echt, welche qualität dein leben eigentlich noch hat, wenn du nur noch mit hilfe von drogen spaß, interesse und ausdauer entwickelst. versuch's mal mit schlafen, sport und (nach)denken- z.B. über deine konsummotivation.

...wenn das eis nicht schmeckt, wird's auch durch das schönste sahnehäupchen nicht leckerer...
denk mal drüber nach!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bla Bla Bla..... *ggg*

aber shiva warst du schonmal da ?

ich kann nur sagen das es dort wirklich am besten so kommt .....

riesen fettnes welt ... sowiso nichts für den sinn der kultur ..... also

VIEL SPASS !!!

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, war noch nich da, aber wenn ich noch hinfahren sollte, was ich eigentlich auch vorhatte, dann weil ich wirklich bock drauf hab und nich, um das neuste teil zu testen und meine eigentliche unmotivation zu betäuben. klar könnte ich mir auch vorstellen, dort 'ne tüte zu rauchen oder 'n paar pilze zu konsumieren, aber doch nur, um angenehme eindrücke zu intensivieren. mich breitmachen und nichts mehr peilend in die ecke setzen, kann ich auch zu hause.

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv pilze. oder ´ne pappe und dann diskussionen mit aufsichtspersonal / bullen starten.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tanz-wut
noch nicht registriert

shiva...ichw ar ja schonma da und fands gammel!!

aber danke an die anderen wg den tipps werd wohl pilze nehmen hihi nen großer joghurt mit stückchen steht schon bereit :))))
muss nur noch meine sonnenbrille suchen und hoffen das morgen die sonne scheint *g*

shiva

Usernummer # 317

na dann viel spaß mit den pilzen!
aber um nich die ganze zeit rumzuhängen, wie du so schön meinst, solltest du unbedingt noch was zum ziehen einpacken!

Kollege
noch nicht registriert

Achtung Achtung: Bei Nebenwirkungen von Pilzen und Pappen bestaunen sie ihr Aufsichtspersonal oder setzten sich inne Chilloutzone.
Das letztere könnt ich mir eher vorstellen, wenn ihr durche Expo lauft.

Nicht zu doll dosieren, denn ihr habt bestimmt schon ma was von Reizüberflutung gehört.
Und viel Spaß mit den Leuden.Also nich vergessen...

tanz-wut
noch nicht registriert

shiva: ne ich zieh nix....nix durch die nase bei mir! :)

jau ne wir nehmen nich viel....dann eh gleich ab nach österreich, goa cds werden grad gebrannt, genug ttfs und dj networx hab ich auch was soll noch schiefgehen :)

shiva

Usernummer # 317

jau, ey alder, was soll'n da noch schief gehen!?!
und*ankopffass*

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd mich fürn teil entscheiden aber pilze dürften auch nicht schlecht dort kommen

*g* ich wünscht ich könnt nochmal hin

[Edited by CyleX (am 19-10-2000).]

CyleX

Usernummer # 647

frag mich warum das so vieele so eng nehmen :-((

man man man ! ich war schon 3 mal dort ..
ist echt nur was für die Optix dort !
nix kultur oda so ! icch seh die Expo einfach als nen schönen freizeit park ...

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,ich mach mal dem Sonnenkind Konkurrenz*g*:

Hannover (dpa) - Die Polizei hat bei Mitarbeitern einer Expo- Sicherheitsfirma Drogen und Waffen gefunden. Nach Angaben eines Polizeisprechers durchsuchten mehr als 50 Beamte am Morgen Wohnungen der Mitarbeiter und ihre Spinde auf dem Expo-Gelände. Den 14 Männern und einer Frau wird vorgeworfen, in den vergangenen Monaten Marihuana, Haschisch oder Ecstasy an ihrem Arbeitsplatz konsumiert und verkauft zu haben. Einige von ihnen haben bereits gestanden. Ein gezielter Hinweis hatte auf die Spur geführt

So gelesen am 13.Oktober bei Yahoo! Schlagzeilen

Also,wärste früher gekommen hättste nix mitnehmen brauchen außer Geld...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

da seht ihrs *ggg sogar die angestellten sind meiner meinung
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie Sicherheitsleute waren schon pfiffige Kerlchen, die haben die Marktlücke direkt entdeckt.

@shiva
vielleicht ist es ja wirklich schöner mit nem Teil intus über die Expo zu rennen, vielleicht einfach nur, weil man das alles viel intensiever wahrnehmen kann.
Denk mal drüber nach

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versteh euch auch nich...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feuertropfen
war noch nicht auf der Expo, ich würde da auch nix nehmen (Joint vielleicht oder Keks)
aber wer weiss, vielleicht würde ich mir auch ein Teil geben.
Sollte doch jeder selber wissen, wie er die Expo am besten geniessen kann.

shiva

Usernummer # 317

cool, ich werd mir am montagmorgen auch 'n teil einfahren, dann langweile ich mich endlich mal nich bei der arbeit und alles wird mir super schnell von der hand gehen.

@FT
euch oder mich???

Danita
noch nicht registriert

tztztz-ich dachte bisher ich kenne krasse Leute aber das hier...Teile auffer Expo, Pilze bei Tantchen auf dem Geburtstag und Pappen unterm Weihnachtsbaum!
krasse vögel

Usernummer # 637

@shiva
sieh das noch nicht immer so verbissen. Auf er Arbeit doch nicht.
Es war ja nur Theorie, ob ich irgendwas machen würde weiss ich nicht, würde ich vor Ort entscheiden.

@Danita
du bist mal ganz ruhig...

[Edited by krasse vögel (am 20-10-2000).]

Danita
noch nicht registriert

..hey-ich nehme Drogen um zu tanzen und zu feiern nicht um die Realität im Altag zu verdrängen...(nur manchmal*g*)
Danita
noch nicht registriert

das geht dann so ab:(IRONIE) -Rauchen zum Video anschauen-Pappen für Sex- u.s.w....
shiva

Usernummer # 317

@kv
wieso immer?!?
dann sag ich halt gar nix mehr, macht doch was ihr wollt.
*shivaheutbißchengereiztis*

Danita
noch nicht registriert

..na-nicht so empfindlich, Shiva! Aber, krass finde ich das schon...Unter der Woche nehme ich nie was, dafür ist mir mein normales Leben viel zu schade...
shiva

Usernummer # 317

und ich nehm drogen, um vollkommen zu genießen, nämlich die schönsten situationen im leben, die ich erleben darf. wenn mich schon von vornherein was langweilt, hab ich auch keinen bock, mich zuzudröhnen, das geht bei mir dann auch eher nur nach hinten los...
aber jedem das seine!
peace und ein schönes wochenende!

Danita
noch nicht registriert

ops:

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen der Forums vereinigt euch! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

-ist doch gut das jeder seine eigene Meinung vertritt...so muß es sein, denn wenn hier jeder den anderen nach dem Mund reden würde, wäre es langweilig.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita
...keine Frage!

Kollege
noch nicht registriert

Wer am letzten Tag, am 31.10. zur EXPO fährt, dürfte bei allen Väthern keine problems mit Chemie und Bio haben*g*
krasse vögel

Usernummer # 637

Die Realität kann man durch die Drogen eh nicht verdrängen, man sieht sie nur mit anderen Augen, was ab und an auch hilfreich sein kann.
Teile nehme ich eh nicht so gerne, eigentlich auch nur wenn ich feiern gehe und dann Bock drauf habe (unterziehe mich keinem Gruppenzwang.)
Mit der Expo war nur THEORIE!!!!!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

also ich verbinde drogen nicht unbedingt nur mit Party, feiern und club's!
schon sehe nette abende mit meinem Freund zu hause verbracht....

Danita
noch nicht registriert

-hatte ich noch nie-höchstens einen guten Abend nach einem guten Tag nach einer guten Party-also auf einer eine Afterafterhour.
Crashmaster

Usernummer # 1124

- verfasst      Profil von Crashmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh doch in den Holländischen Pavillion
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

@octopus:
Ganz meine Meinung.
Auf XTC kann man sehr gute und offene Gespräche führen und einen ruhigen Chillabend verbringen.
XTC is nicht nur its its its...

Über die Expo würde ich, wenn, auf Teilen gehen.
Erstens gibt es, wie schon gesagt, phatt was fürs Auge- das aber auf einem riesengroßen Gelände verteilt.
Klar, dass der Bewegungsdrang da grad recht kommt
Und beim Stehen inner Schlange auf Pilze?Naja...
Hatte selbst nichts genommen, als ich da war, aber gefallen hats mir trotzdem.

Das kommt nur einmal, dass gibts nie wieder

CyleX

Usernummer # 647

stimmt schon alles.. ok wenn man nur einmal hingeht und wirklich was erfahren will über die kulturen

der wird schon was finden aber hauptsächlich ist die expo nicht so aufgebaut !
die haben da viel mehr spielereien .. lange wege mit lampen und wasser strahlen die ausem boden spritzen .. dann noch sowas wie ein reisen wasser strahl der aus dem bodem kommt wo die leutz im sommer drunter duschen ... dann ganz chillige ecken und so .. was ist denn da drann wenn man schon 3 mal da war und dann drogen nimmt ?

also bei mir war es auch noch NIE !! so das ich danach nichts mehr wußt !
ich bekomme alles mit, und lustiger mit freunden ist es auch noch

ich weis ja nicht .. wenn ihr meint ihr würdet da vileicht nen tütchen rauchen ..dann ist das schließlich auch schon eine droge ...
also bei mir ist es so ich nehm vieleicht 4-6 pillem im jahr ! davon manche in clubs um dort mal richtig es intensiev zu erleben ( darkcore kommt einfach am besten auf teilen bei mysthischer Melodie und Rasenden Bässen , dann manchmal so zuhause mit freunden, und halt manchmal bei schönen veranstaltungen
und ich unternehme auch immer mal all diese sachen ohne drogen !

so mehr kann ich nicht sagen....vileicht könnt ihr es jetzt etwas nachvollziehen oder nicht ..

[Edited by CyleX (am 20-10-2000).]

tanz-wut
noch nicht registriert

reeee :) war schon geil so total verpeilt im österreich pavilion zu sitzen aber wenn der mitripper nich so drauf is wie man selber, dann UMBEDINGT nach portugal will und erst zu fuß (haben für 1km fussmarsch wohl 3h grbaucht) und später noch inner seilbahn fahren will....naja kann ja nix werden.
achja habt ihr schonma auf pilzen in nem dünerladen bei orientalischer mukke nen döner bestellt?? ich sach euch das is krass! aber viel krasser: 2stunden brauchen um nen döner zu essen weil andauernd kleine essensbroken durchn mund flíegen mit denen man rumnspielen will...nenene nächstes mal entweder auf teil auffer expo oder klar!!!

CyleX

Usernummer # 647

ich war auf woodrose + dope kapseln letetzn da *gg* auch ziemlich heftischst

krasse vögel

Usernummer # 637

@tanz-wut
War bestimmt ziemlich krass

tanz-wut
noch nicht registriert

jau darauf kannste einen lassen....aber besser näches mal klar sein weil pilze kommen zuhause besser!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.