Autor
|
Thema: teil oder pilze auffer expo??
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm würde lieber teile nehmen damit ich nich die ganze zeit rumhänge aber das prob is das ein mittripper keine teile nimmt und ich den natürlich nich dazu bringen will.....sollte ich eventuell nen teil einbauen und er die pilze? wäre bestimmt auch lustig! achja....ich war schonma auffer expo und fands langweilig deshalb soll mein (erzwungener) diesmaliger besuch lustiger werden ;)
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
nö, war noch nich da, aber wenn ich noch hinfahren sollte, was ich eigentlich auch vorhatte, dann weil ich wirklich bock drauf hab und nich, um das neuste teil zu testen und meine eigentliche unmotivation zu betäuben. klar könnte ich mir auch vorstellen, dort 'ne tüte zu rauchen oder 'n paar pilze zu konsumieren, aber doch nur, um angenehme eindrücke zu intensivieren. mich breitmachen und nichts mehr peilend in die ecke setzen, kann ich auch zu hause.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
definitiv pilze. oder ´ne pappe und dann diskussionen mit aufsichtspersonal / bullen starten.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
na dann viel spaß mit den pilzen! aber um nich die ganze zeit rumzuhängen, wie du so schön meinst, solltest du unbedingt noch was zum ziehen einpacken!
| |
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
jau, ey alder, was soll'n da noch schief gehen!?! und*ankopffass*
| |
|
|
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
da seht ihrs *ggg sogar die angestellten sind meiner meinung
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Also ich versteh euch auch nich...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@Feuertropfen war noch nicht auf der Expo, ich würde da auch nix nehmen (Joint vielleicht oder Keks) aber wer weiss, vielleicht würde ich mir auch ein Teil geben. Sollte doch jeder selber wissen, wie er die Expo am besten geniessen kann.
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
tztztz-ich dachte bisher ich kenne krasse Leute aber das hier...Teile auffer Expo, Pilze bei Tantchen auf dem Geburtstag und Pappen unterm Weihnachtsbaum!
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..hey-ich nehme Drogen um zu tanzen und zu feiern nicht um die Realität im Altag zu verdrängen...(nur manchmal*g*)
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
das geht dann so ab:(IRONIE) -Rauchen zum Video anschauen-Pappen für Sex- u.s.w....
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@kv wieso immer?!? dann sag ich halt gar nix mehr, macht doch was ihr wollt. *shivaheutbißchengereiztis*
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..na-nicht so empfindlich, Shiva! Aber, krass finde ich das schon...Unter der Woche nehme ich nie was, dafür ist mir mein normales Leben viel zu schade...
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
und ich nehm drogen, um vollkommen zu genießen, nämlich die schönsten situationen im leben, die ich erleben darf. wenn mich schon von vornherein was langweilt, hab ich auch keinen bock, mich zuzudröhnen, das geht bei mir dann auch eher nur nach hinten los... aber jedem das seine! peace und ein schönes wochenende!
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
ops:
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Frauen der Forums vereinigt euch! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
-ist doch gut das jeder seine eigene Meinung vertritt...so muß es sein, denn wenn hier jeder den anderen nach dem Mund reden würde, wäre es langweilig.
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ danita ...keine Frage!
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer am letzten Tag, am 31.10. zur EXPO fährt, dürfte bei allen Väthern keine problems mit Chemie und Bio haben*g*
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Die Realität kann man durch die Drogen eh nicht verdrängen, man sieht sie nur mit anderen Augen, was ab und an auch hilfreich sein kann. Teile nehme ich eh nicht so gerne, eigentlich auch nur wenn ich feiern gehe und dann Bock drauf habe (unterziehe mich keinem Gruppenzwang.) Mit der Expo war nur THEORIE!!!!!!
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich verbinde drogen nicht unbedingt nur mit Party, feiern und club's! schon sehe nette abende mit meinem Freund zu hause verbracht....
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
-hatte ich noch nie-höchstens einen guten Abend nach einem guten Tag nach einer guten Party-also auf einer eine Afterafterhour.
|
|
Crashmaster
Usernummer # 1124
|
verfasst
geh doch in den Holländischen Pavillion
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
reeee :) war schon geil so total verpeilt im österreich pavilion zu sitzen aber wenn der mitripper nich so drauf is wie man selber, dann UMBEDINGT nach portugal will und erst zu fuß (haben für 1km fussmarsch wohl 3h grbaucht) und später noch inner seilbahn fahren will....naja kann ja nix werden. achja habt ihr schonma auf pilzen in nem dünerladen bei orientalischer mukke nen döner bestellt?? ich sach euch das is krass! aber viel krasser: 2stunden brauchen um nen döner zu essen weil andauernd kleine essensbroken durchn mund flíegen mit denen man rumnspielen will...nenene nächstes mal entweder auf teil auffer expo oder klar!!!
|
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@tanz-wut War bestimmt ziemlich krass
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
jau darauf kannste einen lassen....aber besser näches mal klar sein weil pilze kommen zuhause besser!
|
|