verfasst
Hab mir 50 Woodrosekerne besorgt langsam angefangen erst einen genommen gewartet nächster usw.
irgendwann hatte ich 10 stück intus sie haben 0 wirkung gezeigt hat mir da jemand vielleicht scheiße angedreht? Hab zur sicherheit mal nen photo gemacht: http://www.fortunecity.de/spielberg/langstrasse/65/wr.jpg sehen aber eigentlich nach woodrose aus
verfasst
Mmmh...vielleicht liegt es daran, dass Du sie nicht auf einmal genommen hast. Ausserdem gibt es bei den Körnern auch Unterschiede, es gibt potente und weniger potente Exemplare.
verfasst
Erstmal ist es Quatsch, dass Holzrosensamen genauso wie Pappen wirken. Wer beides schonmal genommen hat, weiss das die Wirkungen zum Teil qravierend auseinander gehen.... aber das will ich jetzt nicht alles erklären - wurde ja auch schon öfter früher besprochen wie Holzrosen wirken.
Ausserdem wirken nicht erst 10 oder sogar 15 Stück. Das dürfte fast jeden umhauen, wenn er potenete Samen hat. Entspricht also einer absoluten Überdosierung.
Du hast wohl wirklich schlechte Holzrosen erwischt. Das ist mir auch schonmal passiert. Ich habe mal 4 Stück genommen und hatte auch überhaupt keine Wirkung.
ja ja ich wollte ja nur einen ungefähren Vergleich machen!
Bei mir reichen normaler weise auch 3-4 Samen Ok...Bei LSD sind die Halus viel heftiger wobei bei Holzrosen Samen mehr die Geistlich-gedankliche seite angesprochen wird!!!
Aber 10 Stück halbwegs potent Samen hätten dich wiklich schon extrem weit weggeblasen!!!!
Freque.
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert
verfasst
natur rulz würde auch mal sagen du hast wohl scheiss kerne erwischt, hatte auf psychosonics läägäääändäärär birthday party , acht und war sehr guut bedient
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.