technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Fakes

Autor Thema: Fakes
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Isch hät da mal a Frägsche

Ich hab am WE leider en paar Fake teile erwischt

Die sahen aus wie ganz normale Mitsus nur waren die äusserst pulvrig... sobald man mit dem Fingernagel mal drübergekratzt hat hats schon angefangen zu brößeln... und im Mund haben sie sich ultraschnell aufgelöst fast wie brause und absolut nicht bitter haben eher wie ne Mischung aus seife und kreide geschmeckt. Leider waren wir (4 Leute) alle zu verrafft ums zu checken und haben se halt gefressen. Da wir noch eine hatten sind wir zu nem Kumpel (sehr veraffter Kerl) und der beißt en Stück ab und kotzts gleich wieder aus und meint es sei Rattengift..... na super toll..... ne Freundin von mir meinte später als ich ihr das Teil zeigte es sei Edelweiß so ne art abführmittel. Um auf den Punkt zu kommen ... Bei mir hats überhaupt nichts gemacht mir war weder schlecht noch sonst was.... Mein Kumpel aber hats so umgeklatscht das er bloß noch im Eck lag und die Augenverdeht hat und man sah das es im richtige scheiße ging , wir haben uns dann gleich um ihn gekümmert mit O-Saft und Eißwürfeln... nach ca 30 min gings ihm dann wieder einigermaßen gut.... Jetzt intressiert mich aber ob ihr mir vielleicht sagen könnt was in den teilen wirklich drin gewesen sein kann???

Hab die teile übrigens in Stuttgart vorm Toy gekriegt .... also falls ihr dort irgendwie Teile kaufen wollt dann nur von Leuten die ihr kennt... sollen nämlich noch mehr fakes dort in Umlauf sein

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Inextremo
Hatte auf der Liberty auch so Kreideteile. Ich glaub Rattengift war es net, aber ich mein Koffeinteile schmecken nach Kreide. Kenn denn Geschmack. War ubrigens auch ne Mitsu. Auch und nochwas, hättest ins Toy gehen müssen, da gab es .... !! Tulpen,Elephanten und ab 5 Uhr garnix mehr.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
deshalb find ichs immer sozial wenn die leut im club einen die teile vorher ablecken lassen...

elefanten hab ich auch noch, sind echt geil.
könnte auch grüne tulpen bekommen, weiss jemand wie die sind??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 

Bitte was sind bitteschön "Elephanten"

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*alsobsnerollespielt*
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer lässt sich denn auch brausetabletten mit kreidegeschack andrehen!
der letzte der kreide gefressen ist tot!
es war der böse wolf der die bude von den sieben geisslein rocken wollte!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
soweit ich weiss, waren aber erst die Steine, die er ja unbedingt noch nachlegen musste, fatal...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja, um hier nicht unangenehm aufzufallen :

kennt wer die "Steine", wie sind die ? ;->

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BrainDrain

[Edited by psychosonic (am 17-10-2000).]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Agentxtc

Wie sehen deine elefanten denn aus. Weiß mit Bruchrille?

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht groß, grau, mit Rüssel und Schlabberohren ????

---n.Ez.

[Edited by Neuro (am 17-10-2000).]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie sind die? ;)))
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...zum Glück bin ich am WE nicht nach Stuttgart.
Vorm TOY würd ich eh nix kaufen. Wenn dann schon aufm Mövenpickplatz....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

an besten keinen ganzen auf einmal, wenn die richtig loslegen ist man sonst total platt ...
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erst lesen und dann
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh man oh man 15 Antworten und gerade mal mit einer (dank Vitamin E) kann ich was anfangen... toll!!

@All

LEUTE WENN IHR NICHTS SINNVOLLES ZU MEINER FRAGE BEIZUTRAGEN HABT DANN LASSTS DOCH EINFACH UND SCHREIBT EUREN SCHEIß IM SMALLTALK FORUM BITTE

Kommt hier irgendwie in letzter Zeit häufiger vor das man auf ne Frage im Druggy Forum bloß noch unqualifizierte Antworten kriegt.... Früher konnt man fragen "wie isch des und des" und dann bekam ein paar erfahrungen mitgeteilt und schön wars.... heute fragt man dasselbe und was kriegt man zu hören .."uaaaah schon wieder so ein "wie ist des Teil" beitrag...usw usw... aber ne gescheite antwort kriegt man nicht.... schön... wem's nicht paßt soll's halt net lesen .... aber vielleicht gibt's noch en paar leute dies intressiert.... ist halt nicht jeder so super klug und ultra erfahren wie manche hier ..... könntens aber mit etwas hilfe vielleicht werden...

so jetzt langts hab koi luscht me hier weiter zutexten....

SYS

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Punkt*hehe*
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Inextremo
So seh ich das auch. Es sollen Erfahrungen ausgetaucht werden und manche Fragen sind für die Leut wo den Beitrag erstellen wichtig. Klar wir sind hier net superernst, aber sinnvolle Antworten wären auch mal wieder angesagt. Und, das mit dem Spruch, probier es mal mit der Suchmaschine ist auch so ne Sache. Wenn es in einem Landkreis etwas neues gibt, heißt es noch lange net, das es hilft sich einen alten Thread anzuschauen. Neue Teile, anderer Scheiß drin. So, das mußt jetzt mal gesagt werden.

Ciaociao

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey AgentXTC, wegen den grünen Tulpen, les dir mal meinen Beitrag zu irgendsonem ähnlichen thread durch, ich hoffe du findest ihn hier, denn ich würd nicht wieder nur einen Krümel von einer nehmen, die hat mich im wahrsten Sinne des Wortes nur umgehauen!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die grünen Tulpen sind ziemlich heftisch! Da bist de super schnell im toxischen Bereich.
Würd ich die Finger von lassen!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

meine elefanten sind schneeweiss,
mit bruchrille und sehr scharfer prägung, hatte vorher welche mit weniger scharfer prägung und die waren scheisse. aber die sind echt geil ... und leider teuer. muss immer 20,- bezahlen, egal ob ich eine nehme oder 10...

AgentXTC

Usernummer # 446

ich dachte immer heftig kommt gut *g* ?!

was versehst du bitte unter "in den toxischen bereich kommen"??

Vitamin E

Usernummer # 877

toxischer Bereich = kurz vor dem verrecken, geht dann böse aufs Herz.
Was heißt 20 DM teuer?? Aber das hatten wir ja schonmal. Ist bei uns Standart.

AgentXTC

Usernummer # 446

@vitamin E:
auch wenn du 10 oder 20 stk nimmst??

Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was heißt 20 DM teuer?? Aber das hatten wir ja schonmal. Ist bei uns Standart.

20 Standard!?!? das sind ja nur 140 ÖS!!!

Hier muss man mindestens 200 (wenn man 1 nimmt) zahlen. (sind ca. 30 DM)!!!

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

boooooaaaa,
das is ja der abschuss!
also 25 is das MAXIMALE was ich für ein teil bezahlen würde. dann müssten es aber schon ferraris oder so sein....

Vitamin E

Usernummer # 877

@ Dexes
Dann komm uns doch mal besuchen!!

@ agent xtc
In was für einem Bundesland gibts denn sowas?? Hast nur den falschen Homedealer!!
Schreib mir mal ne private Message!

tanz-wut
noch nicht registriert

hmm naja ich bezahl zw 8 und 15 aber nich mehr bin ja nich bekloppt
obwohl ich es theoretisch im notfall schon machen würde denn ich brauch ja max ein teil :))))))

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ui, ui, ui
25 Mark ?! Das ist bei uns hier übelster Kneipenpreis !!! Aber ich kenne auch keinen, der soviel bezahlen würde, selbst für das beste Teil nicht....
Das Vitamin B macht da halt *sehr* viel aus...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
8 - 15 !?!

Letztes hab ich eines für 250 ( = >35 DM) gekauft, war verdammt gut aber...!!!

Ist sicherlich billiger wenn mans von freunden kauft. Aber so auf der strasse oder im club.

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.