Autor
|
Thema: Fakes
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Inextremo Hatte auf der Liberty auch so Kreideteile. Ich glaub Rattengift war es net, aber ich mein Koffeinteile schmecken nach Kreide. Kenn denn Geschmack. War ubrigens auch ne Mitsu. Auch und nochwas, hättest ins Toy gehen müssen, da gab es .... !! Tulpen,Elephanten und ab 5 Uhr garnix mehr.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Bitte was sind bitteschön "Elephanten"
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
*alsobsnerollespielt*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*gggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
soweit ich weiss, waren aber erst die Steine, die er ja unbedingt noch nachlegen musste, fatal...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
wie sind die? ;)))
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
...zum Glück bin ich am WE nicht nach Stuttgart. Vorm TOY würd ich eh nix kaufen. Wenn dann schon aufm Mövenpickplatz....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
an besten keinen ganzen auf einmal, wenn die richtig loslegen ist man sonst total platt ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
erst lesen und dann
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
Oh man oh man 15 Antworten und gerade mal mit einer (dank Vitamin E) kann ich was anfangen... toll!!@All LEUTE WENN IHR NICHTS SINNVOLLES ZU MEINER FRAGE BEIZUTRAGEN HABT DANN LASSTS DOCH EINFACH UND SCHREIBT EUREN SCHEIß IM SMALLTALK FORUM BITTE Kommt hier irgendwie in letzter Zeit häufiger vor das man auf ne Frage im Druggy Forum bloß noch unqualifizierte Antworten kriegt.... Früher konnt man fragen "wie isch des und des" und dann bekam ein paar erfahrungen mitgeteilt und schön wars.... heute fragt man dasselbe und was kriegt man zu hören .."uaaaah schon wieder so ein "wie ist des Teil" beitrag...usw usw... aber ne gescheite antwort kriegt man nicht.... schön... wem's nicht paßt soll's halt net lesen .... aber vielleicht gibt's noch en paar leute dies intressiert.... ist halt nicht jeder so super klug und ultra erfahren wie manche hier ..... könntens aber mit etwas hilfe vielleicht werden... so jetzt langts hab koi luscht me hier weiter zutexten.... SYS
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Punkt*hehe*
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
hey AgentXTC, wegen den grünen Tulpen, les dir mal meinen Beitrag zu irgendsonem ähnlichen thread durch, ich hoffe du findest ihn hier, denn ich würd nicht wieder nur einen Krümel von einer nehmen, die hat mich im wahrsten Sinne des Wortes nur umgehauen!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Die grünen Tulpen sind ziemlich heftisch! Da bist de super schnell im toxischen Bereich. Würd ich die Finger von lassen!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
meine elefanten sind schneeweiss, mit bruchrille und sehr scharfer prägung, hatte vorher welche mit weniger scharfer prägung und die waren scheisse. aber die sind echt geil ... und leider teuer. muss immer 20,- bezahlen, egal ob ich eine nehme oder 10...
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
toxischer Bereich = kurz vor dem verrecken, geht dann böse aufs Herz. Was heißt 20 DM teuer?? Aber das hatten wir ja schonmal. Ist bei uns Standart.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
@vitamin E: auch wenn du 10 oder 20 stk nimmst??
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
boooooaaaa, das is ja der abschuss! also 25 is das MAXIMALE was ich für ein teil bezahlen würde. dann müssten es aber schon ferraris oder so sein....
| |
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm naja ich bezahl zw 8 und 15 aber nich mehr bin ja nich bekloppt obwohl ich es theoretisch im notfall schon machen würde denn ich brauch ja max ein teil :))))))
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ui, ui, ui 25 Mark ?! Das ist bei uns hier übelster Kneipenpreis !!! Aber ich kenne auch keinen, der soviel bezahlen würde, selbst für das beste Teil nicht.... Das Vitamin B macht da halt *sehr* viel aus...
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|