technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » kokain macht nicht nur blöd sondern auch blind!

Autor Thema: kokain macht nicht nur blöd sondern auch blind!
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kokain-konsum nimmt immer bizzarere züge an!

London - Mehrere englische Einbrecher wähnten sich im Glück: In einem Haus in der Nähe von London fanden sie ein Gefäß mit der Aufschrift "Charlie" - dem englischen Slang-Wort für Kokain. In dem Gefäß war tatsächlich eine Menge feinstes Pulver, berichtet die englische Zeitung "The Sun" am Freitag. Und die Diebe machten sich darüber her.
Als ein nach dem Einbruch herbeigerufener Polizist die sorgfältig auf dem Tisch ausgebrachten "Linien" des hellgrauen Pulvers sah, klärte er den Hausbesitzer darüber auf, dass die Diebe Opfer eines Irrtums geworden waren: Sie hatten die Asche des Neufundländers "Charlie" geschnupft. Herrchens Reaktion: "Die Vorstellung, dass sie versucht haben, mit meinem toten Hund high zu werden, war dann doch irgendwie komisch."
(quelle: spiegel-online)

*wuffwuff*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenkind schreibt mitunter die besten Beiträge. Über grindler hab ich auch mal gelacht. Schade, morgen wieder Arbeit.
Spaß dann wieder vorbei.

Geh demnächst mal aufn Friedhof, schaun was da so für Pack rumhängt !!!
Urnenjunkies.........

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitunter??? ...über grindler hab ich auch schon mal gelacht???
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 16-10-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, sonnenkind hat die besten Beiträge !

Wer kennt einen Bestattungsunternehmer ?
Hätt da mal ne Frage.......

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Crashmaster

Usernummer # 1124

- verfasst      Profil von Crashmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very British
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rosen für das kind
IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man doch merken was man sich zieht ...
tz tz tz ....

[Edited by CyleX (am 16-10-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus eigener erfahrung möchte ich anmerken, daß "the sun" in etwa das niveau der "bild" hat.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist das die englische Bildzeitung - ist aber trotzdem lustig, oder? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, so etwas mal in der "Blöd" zu lesen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

egal ob sun, mirror, daily telegraph...
sie alle versuchen sich durch neue geistige tiefschläge ein paar leser mehr zu erobern!
das nenn ich understatement! dumb and dumber!
*sonnenkind

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nenne sowas nicht understatement sondern den intelektuellen tod einer einst grossen nation *ggg* aber egal. wir schauen ja auch big brother...
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lepto
ich nicht!!!

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

ich vergaß: du liest FAZ
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du mein güte die neue graue neufundländer droge
wer weiß den schon ob nicht schon jemand ein in pillenform gepresstes neufundländerteil am wochenende zu sich genommen hat

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.