technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Neue Gesetze???

Autor Thema: Neue Gesetze???
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekam fast einen Schlaganfall, als ich hörte, daß jetzt angeblich in Holland Pilze verboten wurden? Stimmt das?! Warum, bzw. was ist die offizielle Begründung?

Jeder mit kaufmännischem Background kann sicherlich diese Gleichung lösen:

sinkendes Angebot + gleichbleibende Nachfrage = ...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sinkendes Angebot + gleichbleibende Nachfrage = steigende preise
...aber was hat diese gleichung mit einem pilzverkaufverbot zu tun? willst du andeuten dass holländische politiker und die pilz-mafia an einem strang ziehen???
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEIN! Ich wollte damit nur andeuten, wenn die Leute sich nicht mehr in Holland bedienen können , dann werden sie ja wohl oder übel auf den Schwarzmarkt ausweichen "müssen".

Ich hätte nur zu gerne ersteinmal eine Bestätigung dieser Nachricht. Irgend ein Holländer hier im Forum? Hallo?

Und vor allem warum?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünschte mit manchmal ich sei gerade ein Holländer der gerade in Amsterdam in einen
coffeeshop(glaubsowirddasschreinengeduht)sitzt und sich schön zuraucht ! .teleport:

IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Verdammt ein schei?ß Satzbau !
keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin, war am WE oben,da hat keiner irgend welche Andeutungen gemacht, das man Pilze verboten werden sollen. Und wenn, was solls.
Dann sammel sie halt selber.
Cu Keks

tanz-wut
noch nicht registriert

oder man kauft sie wie jeder normale mensch bei www.ngmp.com ?! is doch das einfachste oder?
mark

Usernummer # 1173

- verfasst      Profil von mark     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????
mark

Usernummer # 1173

- verfasst      Profil von mark     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder schnapp dir ein korb und ab in die botanik! lt. dpa sind die pilze eh alle verstrahlt!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
eliaen

Usernummer # 322

Mensch tanz-wut, noch nie was von Volkswirtschaftslehre gehört?

Natürlich kannst Du bei z.B. www.ngmp.com bestellen, aber die werden einfach die Preise anziehen...

Ich hoffe doch das das mit dem Gesetz nur ein Gerücht ist UND BLEIBT!!!

Kollege
noch nicht registriert

Habe noch nen phattes Paket Special Mexikaner aus Holland zu Hause.

Die Auktion ist eröffnet..

iluna_1

Usernummer # 1238

- verfasst      Profil von iluna_1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eerstmal hallo an alle
Ich bin zwar kein holländer, wohne aber seid ein paar jahren in nederland. Es gab vor ca. einem jahr diskussionen um 'behandelte' pilze zu verbieten. Mit behandeln waren trocknen un psylocibin (sp?) extrakte (wie im honig den es früher gab) gemeint. Ich habe den ausgang der diskussion nicht richtig mitbekommen, es scheint allerdings, das es nicht erlaubt ist extrakte zu verkaufen - der honig ist aus den geschäften verschwunden. Frische und getrocknete pilze gibt's allerdings noch in jedem smartshop.

Aus: NL | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tanz-wut
noch nicht registriert

@eliaen: türlich! hab ich als LK :) naja aber mehr würd ich eh nich bezahlen 25dm sind schon absolute toleranzgrenze, mach ich auch nur damit ich was sauberes hab ...... wenns teurer wird steig ich auf pappen um oder kaufs beim dealer
eliaen

Usernummer # 322

SUPPORT THE MUSHROOM-INDUSTRY!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.