Autor
|
Thema: Neue Gesetze???
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
sinkendes Angebot + gleichbleibende Nachfrage = steigende preise ...aber was hat diese gleichung mit einem pilzverkaufverbot zu tun? willst du andeuten dass holländische politiker und die pilz-mafia an einem strang ziehen??? *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wünschte mit manchmal ich sei gerade ein Holländer der gerade in Amsterdam in einen coffeeshop(glaubsowirddasschreinengeduht)sitzt und sich schön zuraucht ! .teleport:
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Verdammt ein schei?ß Satzbau !
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
Moin, war am WE oben,da hat keiner irgend welche Andeutungen gemacht, das man Pilze verboten werden sollen. Und wenn, was solls. Dann sammel sie halt selber. Cu Keks
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
oder man kauft sie wie jeder normale mensch bei www.ngmp.com ?! is doch das einfachste oder?
|
|
mark
Usernummer # 1173
|
verfasst
????
|
|
mark
Usernummer # 1173
|
verfasst
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
...oder schnapp dir ein korb und ab in die botanik! lt. dpa sind die pilze eh alle verstrahlt!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
iluna_1
Usernummer # 1238
|
verfasst
Eerstmal hallo an alle  Ich bin zwar kein holländer, wohne aber seid ein paar jahren in nederland. Es gab vor ca. einem jahr diskussionen um 'behandelte' pilze zu verbieten. Mit behandeln waren trocknen un psylocibin (sp?) extrakte (wie im honig den es früher gab) gemeint. Ich habe den ausgang der diskussion nicht richtig mitbekommen, es scheint allerdings, das es nicht erlaubt ist extrakte zu verkaufen - der honig ist aus den geschäften verschwunden. Frische und getrocknete pilze gibt's allerdings noch in jedem smartshop. 
Aus: NL | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
@eliaen: türlich! hab ich als LK :) naja aber mehr würd ich eh nich bezahlen 25dm sind schon absolute toleranzgrenze, mach ich auch nur damit ich was sauberes hab ...... wenns teurer wird steig ich auf pappen um oder kaufs beim dealer
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
SUPPORT THE MUSHROOM-INDUSTRY!!!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|