technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » pilze

Autor Thema: pilze
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte nochmal 'nen extra thread zum thema duftkissen*hehe*-internet-bestellung eröffnen;
wenn das doch so wunderbar legal ist, warum bestellt dann nicht jeder die dinger im net ?! bitte schildert eure positiven oder auch negativen erfahrungen..
und direkt noch was besser bei euch ankommt;
mexikanische oder hawaiianische

Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend wird das wohl nix mit erlebnissen
internet bestellung mit pilzen , schon mal was davon gehoert aber nicht so richtig glauben

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Hawianische sind besser(Mehr Optiks) ! Aber auch teurer. Wo bekomme ich die adresse denn her um mal zu schaun was man denn da so bestelln kann ?haha.

Lets grow.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Pilze brat isch in der Fanne !
IP: [logged]
GiGA

Usernummer # 429

- verfasst      Profil von GiGA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich rate davon ab Pilze, sei es nun einem Duftkissen oder nicht, direkt in Internet zu bestellen. Schließlich muss man seine Adresse und seine Konto/KreditkartenNummer angeben. Sollte nun der HeadShop mal auf der Razia Liste der gruenen stehen, nehmen die mit einer super hohen wahrscheinlichkeit den Rechner mit den Kundendaten mit (so einen Fall gabs bei uns in Oldenburg schon einmal), und nach ein paar Wochen stehen dann die netten Herren bei euch vor der Tuer, und wollen euer Duftkissen sehen. Ups und ihr habt die Pilze herraus genommen, und konsumiert? Klarer Verstoss gegen das BtMG. Ausserdem koennt ihr, wenn ihr Pech habt, auch gleich eine fette Hausdurchsuchung bekommen (so wars naemlich hier in OL), und das is nicht sehr nett.

Deshalb bestell ich niemals online etwas, was in der Grauzone liegt. Wie eben z.B. diese Duftkissen oder das Meskalin Parfuem.

giga

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal bei www.ngeurotrade.com woodrose und stechapfel bestellt .. es kam an *g* aber leider in die hände von dem vater meines freundes ...aber was heisst leider stechapfel war sowiso ne scheiss idee

aber bei ngeurotrade kann man auch pilze bestellen und nicht nur duftkissen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GiGA

Usernummer # 429

- verfasst      Profil von GiGA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. Aber auch nur weils keine deutsche Fa. ist. Und wenn der Zoll rein zufaellig das paeckchen in die haenge bekommen sollte, in dem die Pilze drinn sind (z.B. 100g), und das paeckchen ist an dich adressiert, dann biste ziemlich am arsch, wuerde ich mal so sagen ;)

giga

tanz-wut
noch nicht registriert

ich hab schon öfters bei ngmp.com bestellt und nur gute erfahrungen gemacht. ich denk auch mal bei der mege wärs wg den cops kein problem denn es is ja nen unterschied ob man da 5 kissen oder 100g bestellt!
GiGA

Usernummer # 429

Ist es ein Unterschied? Wieso?

giga

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zweimal bei NG bstellt, das erste mal alles ok, im Momnet warte ich auf die zweite Lieferung....
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanz-wut
noch nicht registriert

weil die cops wohl mehr interessiert wenne 100g bestellt als wenne 10g bestellst oder??

GiGA

Usernummer # 429

mag sein. hat aber auch was mit deinem Bundesland zutun. Ich denke mal, wenn die Cops in Bayern son paeckchen "finden" wuerden, ginge es mehr ab, als z.B. in Niedersachsen...

giga

tanz-wut
noch nicht registriert

jau hoff ich auch ma ;))
naja hab eh nix zuhause liegen wird meistens gleich verputzt ;))
aber jetzt is eh erstma pause mit drogen (bis freitag hihi) alk/n2o absturz schockt GARNICH echt ich besauf mich nie wieder versteh echt nich was die leute daran toll finden DAS IST NUR SCHEISSE

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.