Autor
|
Thema: pilze
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
ich wollte nochmal 'nen extra thread zum thema duftkissen*hehe*-internet-bestellung eröffnen; wenn das doch so wunderbar legal ist, warum bestellt dann nicht jeder die dinger im net ?! bitte schildert eure positiven oder auch negativen erfahrungen.. und direkt noch was besser bei euch ankommt; mexikanische oder hawaiianische
Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
anscheinend wird das wohl nix mit erlebnissen internet bestellung mit pilzen , schon mal was davon gehoert aber nicht so richtig glauben
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Also Pilze brat isch in der Fanne !
|
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
Also ich rate davon ab Pilze, sei es nun einem Duftkissen oder nicht, direkt in Internet zu bestellen. Schließlich muss man seine Adresse und seine Konto/KreditkartenNummer angeben. Sollte nun der HeadShop mal auf der Razia Liste der gruenen stehen, nehmen die mit einer super hohen wahrscheinlichkeit den Rechner mit den Kundendaten mit (so einen Fall gabs bei uns in Oldenburg schon einmal), und nach ein paar Wochen stehen dann die netten Herren bei euch vor der Tuer, und wollen euer Duftkissen sehen. Ups und ihr habt die Pilze herraus genommen, und konsumiert? Klarer Verstoss gegen das BtMG. Ausserdem koennt ihr, wenn ihr Pech habt, auch gleich eine fette Hausdurchsuchung bekommen (so wars naemlich hier in OL), und das is nicht sehr nett.Deshalb bestell ich niemals online etwas, was in der Grauzone liegt. Wie eben z.B. diese Duftkissen oder das Meskalin Parfuem. giga
|
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hab schon öfters bei ngmp.com bestellt und nur gute erfahrungen gemacht. ich denk auch mal bei der mege wärs wg den cops kein problem denn es is ja nen unterschied ob man da 5 kissen oder 100g bestellt!
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich hab zweimal bei NG bstellt, das erste mal alles ok, im Momnet warte ich auf die zweite Lieferung....
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
weil die cops wohl mehr interessiert wenne 100g bestellt als wenne 10g bestellst oder??
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
jau hoff ich auch ma ;)) naja hab eh nix zuhause liegen wird meistens gleich verputzt ;)) aber jetzt is eh erstma pause mit drogen (bis freitag hihi) alk/n2o absturz schockt GARNICH echt ich besauf mich nie wieder versteh echt nich was die leute daran toll finden DAS IST NUR SCHEISSE
|
|