technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » kreative gedankenflut (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: kreative gedankenflut
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ey.
krass.
Tasmanische Teufel. Boah krass.
verspult ohne Ende, kennt ihr die.
heftig. wie findet ihr die so?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah.
ey kreass.... wow.

hehe. welcom druppies of da world.
funky mukke in da house. boah ey phat.
ey hammer ich sag euch Diamanten voll hefitg.

kenn ihr die?

mann echttt kras

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Rosa Tonnen
Wie sind die?
hab mir welche verchecken lassen und weiss nicht, ob christal drin ist.
will nähmlich auf keinen fall sowas haben..

thx

psychosonic

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hihihi.

kciher. geil. öh. alleine hier?!

phat naja, hehe
Tweeties sind ganz gut.
sehr wach und gut gelaunt. hehe.
hab euch alle lieb.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

HEy,
falls ihr irgendwann mal be lila X-File haben solltet
baut euch direkt zwei ein. die können so gut wie garnix.
fuck shit, jetzt bin ich 100,.- mark ärmer und merk fast nix, nach den 5 stück.
fuck, naja besser als nix.

wie findet ihr die?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hmmm...
hattte auf der mybystibiclaband handies.
hatte aber soviel chrtistalö drinn, dass ich nich sagen kaqn, obs jetz von den handies (6 Stück), vom christalö oder von der 3/4 pappen kam, obwohl ich hab doch eigentlich hmmmm....
neee oder von handies... hmm *verspultdröhntcitygettzya*

egal
wie sind die?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Braune Dollarsa.

hattre die karnelval mal.
der Ö hat diurekt ne ganze und hat fast gekotzt, weil er schon so besoffen war. u8nd das auf der schulveranstalltung. tja.
hmmmm
egal... also ich fanda morgens, so gegen acht bin ich draufgekommen, in der bahn seeeehr krass.
ein verchekcerfre3und hat mir gesagt, da wär lsd mit drin.
stimmt das?
wie findet ihr die?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Filas
hey, kennt ihr deas?
ihr kauft euzch annem abend teile und am näxten nochmal diegeliche sorte, aber nix is, kommt otal lasch.

liegst an mir, oder an der verkommerzialisierung unserer geilen technoposse.

egal, phatte grüsse. we r da world, make it true and it will be our. love and unity 4 all da people.

ach ja,
ööh.. hehe vergexssen warum ich den thread hier geopened habe. hehe

jo

öh

wie findet ihr die?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Schmetterling
Elephant
Tasmanscihe Teufel
Dreieckige Mitsus
Mitsus
Diamant
Rosa Tonne
X-File
Lila X-File
Teletubby
Tweety
Fila
Fischers
Handy
Dollar$
Braune Dollars
Armani
Dagobert
McDonalds
Euro
Super man
Rolls Royce
Roling Stones
Kleeblätter
Bad Boy
CK
Sonne
Stardust
Taube
Micro

...

...

...

Hattet ihr die schon, wie sind die?!

[Edited by psychosonic (am 14-10-2000).]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[ 11-11-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blubb
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah is das n heftiger pappenthread, so grad nachhem aufstehen kommt der gar nich gut

*wegrenn*

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

achja
*guckgonzoan*
musstest du mich wecken?

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he die hat ich alle auch schon...

schmetterlinge......naja
elephanten´......immer vorsichtig sein
tasmanische teufel......da gibts kein halten mehr
dreieckige mitsus.......musste psy fragen
mitsus.......mal so mal so
diamant.......meist pep teile
rosa tonne.......tonnen ballern immer
x-file.....hab ich ja sehen können
lila x-file.....is das jetzt doppelt?
teletubby......hahahahahahhaa
tweety......mein allererstes teil
fila......schmeckt wie im (turn)schuh gebunkert
fischers......war das einzig lustige annner LP
handy........hab ich vor wochen verloren ; (
dollar......lauter börse besser als euro
braune dollars.......bunt is immer schädlich??!?!
armani......auffer mayday das einzige was geballert hat!!!
dagobert.......mein vorbild
mcdoof.......*knurr*
euro.......soll nich so gut wie dollar sein
superman......dockland standard teuile
rolls royce.....zu teuer
rolling stone.....zu alt
kleeblätter.......aber nur 4 blättrig
badboy........(bill!?!?!) dockland standard

sonne,stardust,mikro,taube und ck hab ich grad drin....ma schaun.....

DrGonzo

Usernummer # 613

@psy
du gest aber gleich wieder pennen weil ich gleich zockn werd

DrGonzo

Usernummer # 613

eimer rauchen is voll scheisse...aber ballert wie sau!
PsYLo
noch nicht registriert

och neeee ey, jetzt bin ich wach hey machma kein scheiss...lassma mukke hör n
is noch was zu smoken da? oder is wieder alles wech??? örx

DrGonzo

Usernummer # 613

*nachkuck*
jo...... *brösel*

PsYLo
noch nicht registriert

ok das thema heisst kreative gedankenflut..ok ok wir sind dicht sehr dicht dann will ich mal gerade schildern ws abgeht... es ist 7 uhr morgens der tag fängt grad erst an.. hilfeee was geht grad bei mir im kopf ab ich wach auf besser werde wachgerüttelt.. ich guck , da guckt gonzo mich an und fragt, ey wo issen die bong... :öearxcks: boah ich wach, juck denk nur scheiss mücken, jo ersma hinsetzen was trinken boah 6 uhr=`? oder was zeigt die an *augenreib*
egal ok dann bröselt oli und ganmmeln ab, hörn mukke und laber mit jürgän über icq, verwirrte dingen geschehen, gonzo geht zocken , breit, das kann witzig krass werden, ich fühle mich sehr dicht und ohh man hört die vögel zwitschern, ich weiss noch wo ich das damals so heftig hatte.. ich lieg im bett, n abend vorher irgednwas mit gonzo gemacht und er is dann irgendwann nach hause, ich ins bett und aufeinmal fangen die vögel schon an zu zwitschern, ich war damals glaub ich 17`? gonzo weissts dus noch? naja zund beverly hills geguckt hehehe da kam nix andres hehehehe und dann mit gonzo nexten tach getroffen und er hat das gleiche elebt und beverly hills geguckt LOL naja egal was laber ich hier eigetlich? is das kreative gedankenflut?
neiiiiinn aber ich möcht ama gern wissen was ab geht=? freu mich schojn voll auf die nächste partzy am 3. im fusion boah wdas wird hammer wenn ich darran denke... die rechtschreibfehler ghäufen sich ich werde schwach ich glaub ich muss mich anlehnen.
BOOM
.,
gonzo is jetzt zocken und er sachte ich soll mukke anmachen hmmm ich bin so platt ich kann nich aufstehen noch nichmal meine arme vonner tastatuir nehmen. örx wenn ich jetzt nur ne kippe hätte oh
joo dfnke gonzo.. ich brauch ne pause muss mir ne kippe anstecken
moment ich soll weiterschreiben? nein besser nich oder doch wieso ich ess mir ne fishermans extra scharf? oh ne klieber doch nich..ok moment vielleicht hat es ja psotiven einfluss auf meine gedankenflut gerade hmm moment *kram* *mapmf*
so noch ne kippe angesteckt soo jetzt geht mir gut, wirklich? ich weiss nich ob ich klarkomme, würd ja gerne mal so richtig abfeuiern heute? is das die motivation auf die ich gewartet habe? manner kippe ziehen is schwierig uuuhh man ey.meine hände zittern der tischn wackelt, und es is kein piece mehr da.. bopah das zieht einen runtert öryx isses schon so schlimm? ich weiss nich,,,weiss ich überhauipt noch was... ich braucz ne bpause ..tippfehler ohne ende... jürgen fragt :"jetzt" hm frage oder antwort oder war doch n fragezeichen dahinter? hm bin vergesslich aber das macht nix weeil wenn ich mich jetzt schlafen lege neee ok aber dfann bin ich heute abend nch fit?! aber wofpr für kiffen? och da schläft man sowieso von ein...heheh oder man schreibt sich tot
in diesem sinne,......

viel glück

was wollte cih eiegtnlich jetzt damit sagen?
ach nein das is nur meine gedankenflut! haha aber sie hilolt mich nicht ein
mein kopp is leer. ich muss pfffffff das fishermans haut rein mit der kippe... ich spüre die kälte in meiner lunge duie frische wow geil.. die vögel zwitschern hui hui
piep piep
ich glaub ich bin verkifft
blubb
so noch n bissl aufrrauchen und eyyy kommt jetztz nich hallo spencer??? ersma af tcv spielfilm.de gucken
ersma abschicken

PsYLo
noch nicht registriert

ui ich seh grad okmmen ja richtig geile zeichentrick sachen jetzt grade.. ich geh jetzt ersma ne halbe stunde inspektor gadget reinziehen.. kommt auf pro7 aber ne ers um moment noch ma fenster wechseln 7:35 boah grad noch geguckt schon wieder vergessen hehe urghz jo gonz kricht schon ahalbe anfälle weil TFC so am zuckln und ruckeln ist....
was `? piep die vögell
heheh rauchen? jaaaa klar warummnich ne ich hör auf 7:26 isses jetzt noch 10 minuten schreiben? das halt ich nich aus? meine gedanken werden niedergeschreben boah wenn ich das lese wenn ich wieder nüchtern bin dann LOL jetzt weiss ich was kollegen denken wennde breit bist und die unterhalten sich mit dir urghz LOL krass heftig ne ne ne ich lass es nhu? dass m kann ja noch gegen mich verwand werden! is natürlich alles nur freierfunden und ich bion gar nich breit. hä? ich krieg paras vorde bullen? is kiffen legal? ja oder doch nich? verwichste gesetze die nich klarkommen weilses nich checken was abläuft in der welt..huuuuuuu meine gedanken werden aggressiver ich sollte mir noch ne kippe geben.. hö hö also wenn ich mal was sagen darf...
blubb
mehr fällt mir nich ein mein koopp stopft ab ich habe so viel gedanken ... *schwämmweg*
schwämmweg??? hä? geil die sonne kommt raus ich glaubs ja nich.. oder is es doch nur der halogen strahler? ups er is es. ok aber die vögeln zwistchern..
um mal darauf zurückzukommen was ich eigentlich sagen will-.--
der tag fängt doch irgendwie ganz cool an... und gut das erst samstag ist! yes, mal sehen was heute noch so geht *aufdentagfreu*
7:31 ich werd mich zum bett begeben,,mich reinhaun und inspektor gadget gucken,..ich ebrichte mal was ich erlebe heheh [goggadgettohubschraubschraub]
*schraub*
*schraub*
[/goggadgettohubschraubschraub]

PsYLo
noch nicht registriert

caaptain.. turbulenzen auf dem planeten romolus..

oh man und dann diese super nette frauen stimme wie man ne vonner telekom auskunft kennt
waaaaa
inspecteur gadget war geill.--- heheh dr.kralle hat ne wieder nicht erwischt! hehe und die kurze und filu war natürlich wieder gut dabei mit der schwarzen katze und jungle bob ehhehe aber jetzt ahabbich kein bock mehr zu schreiben
ich hau mich noch ne runde hin..ghostbusters kommen gleich und irgendwo is duffy duck dran!
man heute wird n guter tag!

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooh, wat geht denn hier ab????
Laberflash?????

Geht mir vielleicht morgen früh genauso.

Viel Spaß beim Runterkommen!!!

Immer schön Grass rauchen, das hilft immer.

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....dazu fällt mir auch nichts mehr ein, als viel Spass beim kiffen....
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krasse vögel: Also, mir hat's nur geschadet!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rauchmitumvompepruntzerzukommen*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, nachwirkungen von heut nacht, also so
vollmond uns so und komische planetenkonstellationen. ich sach doch, die nacht war maaaagisch!
auch wenn ich gepennt hab. bin nuechtern, nuechtern rult, das ballert so weg. also dann bist so krass nuechtern druff, und wuenschst dir nur das du runterkommst!
NUECHTERN! boese droge!
ich werd mich nu ma unter fliessendes wasser
begeben und mein gemiefe und gutgerieche verwandeln, und dann werd ich mich auf die strassen stuerzen und zum lebensmittel-ticker
gehn, maschaun was der heut da hat.
tja und dann...
dannn...
werd ich aufraeumen! OH GRAUS OH GRAUS!
hehehehehe!

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

ahhhhhrrrrr und weiter zocken...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @ psychocylex *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Konfuzius hat gesprochen*g*
PsYLo
noch nicht registriert

kipppppen sind leeeeerrr

*gogogadgeettoschrauber*

*gogogadgettoarme*

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic ? warum machst du in jedem thread werbung für deinen ?

[Edited by CyleX (am 14-10-2000).]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psycho is jetz ein psychocylex und da fragst du noch warum er so dumme sachen macht??? *ggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zweieckige,lilablaßblaugesprenkelte
Doppelgänger - brezeln und ballern wie Otter.
Hatte die schon mal jemand? *g*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

hmm gedankenflut ?

ne die hab ich nicht ... aber wer weis ....

.... was der abend noch so bringt

PsYLo
noch nicht registriert

hä?
CyleX

Usernummer # 647

pilze + pep ! *gggggg*

Boah ey :-)

discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schmecken denn die? ;)
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die zu stark - bist du zu schwach!
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Kollege
noch nicht registriert

Spinnnnaaaaaaaaaaaat!
*bäääääh*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.