Autor
|
Thema: kreative gedankenflut
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Boah, ey. krass. Tasmanische Teufel. Boah krass. verspult ohne Ende, kennt ihr die. heftig. wie findet ihr die so?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Filas hey, kennt ihr deas? ihr kauft euzch annem abend teile und am näxten nochmal diegeliche sorte, aber nix is, kommt otal lasch.liegst an mir, oder an der verkommerzialisierung unserer geilen technoposse. egal, phatte grüsse. we r da world, make it true and it will be our. love and unity 4 all da people. ach ja, ööh.. hehe vergexssen warum ich den thread hier geopened habe. hehe jo öh wie findet ihr die?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Schmetterling Elephant Tasmanscihe Teufel Dreieckige Mitsus Mitsus Diamant Rosa Tonne X-File Lila X-File Teletubby Tweety Fila Fischers Handy Dollar$ Braune Dollars Armani Dagobert McDonalds Euro Super man Rolls Royce Roling Stones Kleeblätter Bad Boy CK Sonne Stardust Taube Micro... ... ... Hattet ihr die schon, wie sind die?!
[Edited by psychosonic (am 14-10-2000).]
| |
|
|
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
blubb
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
achja *guckgonzoan* musstest du mich wecken?
|
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
@psy du gest aber gleich wieder pennen weil ich gleich zockn werd
| |
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
eimer rauchen is voll scheisse...aber ballert wie sau!
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
och neeee ey, jetzt bin ich wach hey machma kein scheiss...lassma mukke hör n is noch was zu smoken da? oder is wieder alles wech??? örx
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
*nachkuck* jo...... *brösel*
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ok das thema heisst kreative gedankenflut..ok ok wir sind dicht sehr dicht dann will ich mal gerade schildern ws abgeht... es ist 7 uhr morgens der tag fängt grad erst an.. hilfeee was geht grad bei mir im kopf ab ich wach auf besser werde wachgerüttelt.. ich guck , da guckt gonzo mich an und fragt, ey wo issen die bong... :öearxcks: boah ich wach, juck denk nur scheiss mücken, jo ersma hinsetzen was trinken boah 6 uhr=`? oder was zeigt die an *augenreib* egal ok dann bröselt oli und ganmmeln ab, hörn mukke und laber mit jürgän über icq, verwirrte dingen geschehen, gonzo geht zocken , breit, das kann witzig krass werden, ich fühle mich sehr dicht und ohh man hört die vögel zwitschern, ich weiss noch wo ich das damals so heftig hatte.. ich lieg im bett, n abend vorher irgednwas mit gonzo gemacht und er is dann irgendwann nach hause, ich ins bett und aufeinmal fangen die vögel schon an zu zwitschern, ich war damals glaub ich 17`? gonzo weissts dus noch? naja zund beverly hills geguckt hehehe da kam nix andres hehehehe und dann mit gonzo nexten tach getroffen und er hat das gleiche elebt und beverly hills geguckt LOL naja egal was laber ich hier eigetlich? is das kreative gedankenflut? neiiiiinn aber ich möcht ama gern wissen was ab geht=? freu mich schojn voll auf die nächste partzy am 3. im fusion boah wdas wird hammer wenn ich darran denke... die rechtschreibfehler ghäufen sich ich werde schwach ich glaub ich muss mich anlehnen. BOOM ., gonzo is jetzt zocken und er sachte ich soll mukke anmachen hmmm ich bin so platt ich kann nich aufstehen noch nichmal meine arme vonner tastatuir nehmen. örx wenn ich jetzt nur ne kippe hätte oh joo dfnke gonzo.. ich brauch ne pause muss mir ne kippe anstecken moment ich soll weiterschreiben? nein besser nich oder doch wieso ich ess mir ne fishermans extra scharf? oh ne klieber doch nich..ok moment vielleicht hat es ja psotiven einfluss auf meine gedankenflut gerade hmm moment *kram* *mapmf* so noch ne kippe angesteckt soo jetzt geht mir gut, wirklich? ich weiss nich ob ich klarkomme, würd ja gerne mal so richtig abfeuiern heute? is das die motivation auf die ich gewartet habe? manner kippe ziehen is schwierig uuuhh man ey.meine hände zittern der tischn wackelt, und es is kein piece mehr da.. bopah das zieht einen runtert öryx isses schon so schlimm? ich weiss nich,,,weiss ich überhauipt noch was... ich braucz ne bpause ..tippfehler ohne ende... jürgen fragt :"jetzt" hm frage oder antwort oder war doch n fragezeichen dahinter? hm bin vergesslich aber das macht nix weeil wenn ich mich jetzt schlafen lege neee ok aber dfann bin ich heute abend nch fit?! aber wofpr für kiffen? och da schläft man sowieso von ein...heheh oder man schreibt sich tot in diesem sinne,......viel glück was wollte cih eiegtnlich jetzt damit sagen? ach nein das is nur meine gedankenflut! haha aber sie hilolt mich nicht ein mein kopp is leer. ich muss pfffffff das fishermans haut rein mit der kippe... ich spüre die kälte in meiner lunge duie frische wow geil.. die vögel zwitschern hui hui piep piep ich glaub ich bin verkifft blubb so noch n bissl aufrrauchen und eyyy kommt jetztz nich hallo spencer??? ersma af tcv spielfilm.de gucken ersma abschicken
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
caaptain.. turbulenzen auf dem planeten romolus..
oh man und dann diese super nette frauen stimme wie man ne vonner telekom auskunft kennt waaaaa inspecteur gadget war geill.--- heheh dr.kralle hat ne wieder nicht erwischt! hehe und die kurze und filu war natürlich wieder gut dabei mit der schwarzen katze und jungle bob ehhehe aber jetzt ahabbich kein bock mehr zu schreiben ich hau mich noch ne runde hin..ghostbusters kommen gleich und irgendwo is duffy duck dran! man heute wird n guter tag!
|
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
....dazu fällt mir auch nichts mehr ein, als viel Spass beim kiffen....
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@krasse vögel: Also, mir hat's nur geschadet!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
*rauchmitumvompepruntzerzukommen*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
ey, nachwirkungen von heut nacht, also so vollmond uns so und komische planetenkonstellationen. ich sach doch, die nacht war maaaagisch! auch wenn ich gepennt hab. bin nuechtern, nuechtern rult, das ballert so weg. also dann bist so krass nuechtern druff, und wuenschst dir nur das du runterkommst! NUECHTERN! boese droge! ich werd mich nu ma unter fliessendes wasser begeben und mein gemiefe und gutgerieche verwandeln, und dann werd ich mich auf die strassen stuerzen und zum lebensmittel-ticker gehn, maschaun was der heut da hat. tja und dann... dannn... werd ich aufraeumen! OH GRAUS OH GRAUS! hehehehehe!
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
ahhhhhrrrrr und weiter zocken...
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
*lol* @ psychocylex *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Konfuzius hat gesprochen*g*
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
kipppppen sind leeeeerrr *gogogadgeettoschrauber* *gogogadgettoarme*
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
psycho is jetz ein psychocylex und da fragst du noch warum er so dumme sachen macht??? *ggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Zweieckige,lilablaßblaugesprenkelte Doppelgänger - brezeln und ballern wie Otter. Hatte die schon mal jemand? *g*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hä?
|