verfasst
Hallo hallo, wie aufwendig ist es eigentlich Extasy selber herzustellen ? Was ist da alles drin, und was für "chemikalien" tu ich dafr brauchen tun ?
Alles natürlich zu rein wissenschaftlichen zwecken gefragt !
verfasst
@disco stue wenn du nicht grad im 6. semester chemie studierst würde ich dir raten, deiner gesundheit zu liebe, die finger davon zu lassen! methamphetamine ist was für die mischer in der 1. liga! das ist nicht wie klebstoffschnüffeln! reine zutaten wirst du auf legalen weg nicht bekommen und wenn du unreines zeug mischt ===> dilettanten olé! *sonnenkind
LSD Rezept 1. Schäle 150 gr. Mornimg Glory oder Hawaiin wood rose Samen. 2. Lasse diese in 130 cc. petrolium ether 2 tage lang ziehen. 3. Filtere das ganze mit einem dünnen Sieb. 4. Schmeiße das flüssige konz. weg und trockne die übrigen Samen. 5. Nach dem trocknen lasse die Samen noch ein mal 2 Tage in 110 cc. wood Alkohol ziehen. 6. Filtere dies wieder und beschrifte die Flüssigkeit mit der Zahl 1. 7. Dann legts du die Samen noch ein mal in 110 cc. wood Alkohol ein 8. Filtere dies und schmeiá die Samen weg. 9. Mische die beiden Flüssigkeiten zusammen. 10.Schütte das konz. auf ein Backblech und warte bis alles verdampft ist. Es ensteht eine gelbe Paste. Diese solltest du vom Backblech abkratzen und in Kapseln füllen.
@DiscoFan na jetzt ma im ernst. würde mich ma interessieren wie du dir das vorstellst. selbst wenn du das nötige geld hast (selbst eine lausige laborwaage würde wohl schon unser aller konto sprengen) an wem/was willst du die denn bitte testen ? selbstversuch ? ...nein, das ist recht dumm. den hund wird sicher auch anders drauf reagieren als ein mensch. geh doch zum roten kreuz und frag ob se dir ne probe ziehen . du musst schon in nem großen labor arbeiten um all den nötigen scheiss zu haben den du brauchst...und um an wenigstens einen teil der stoffe zu kommen die du brauchst. am besten bist du dann auch noch in ner position wo du unbeaufsichtigt in deinem labor arbeiten kannst. fazit: du musst Dr. der Chemie sein oder schweine reich (besser ist beides) um eine wirklich reine MDMA-synthese herstellen zu können. und es wird auch so sicher nicht gleich funktionieren. anleitungen im internet sind ja schön und gut...aber "anleitungen" findent man auch zum bau einer atombombe . ...besser als thunderpussy kann mans ga nicht ausdrücken
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
Wenn du Ecstasy nicht buchstabieren kannst, und dann auch noch nach Anleitung zur Herstellung in einem Ort wie diesem fragst, kannst und solltest du dir das von der Backe putzen. No hard feelings.
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
verfasst
Alleine die Eröffnung eines solchen threads zeugt doch von Unwissen und Unerfahrenheit - willst Du wirklich das Leben und die Gesundheit von zahlreichen Partypeople auf dem Gewissen haben?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
verfasst
PsychoSoniCZuStimm jau das rezept kenn ich auch ..hab ich von einer warez cd die ich ausm netz gesaugt habe ... aber ich habe gar kein fun das zu testen die woodrose dinger knallen schon so genug *gg* und lsd ist eine sache die mich nichtmal reitzt zu testen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
Ich freue mich heut einen Gewinner begrüßen zu dürfen. "DISCO FAN" ich darf sie auf die Bühne bitten.
SIE HABEN GEWONNEN!!!!!!!
Und zwar ein Bauset einer eigenen "HomeCration-Anlage" von Ravensburger zum SELBERBASTELN!!!
Darin enthalten sind alle notwendigen Chemikalien und Werkzeuge, die zur Herstellung von Egschdasie benötigt werden. Dazu gibt es eine Anleitung in 17 Sprachen! Und ein fertiges Präparat, damit sie auch sehen und fühlen können, wodurch sich ein perfektes Endprodukt auszeichnet!
Viel Spaß und viel Erfolg mit IHRER NEUEN HOME-CREATION-COMPACT-ANLAGE von RaVeNsBuRgEr!!!
verfasst
nix penelope..... du brutalo!!!! das arme kleine ding..... pfui sonnenkind... ich glaube der EP hat sich als Probant gemeldet! *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert
verfasst
Naja, ich hab mir schon gedacht das das nicht so einfach zu Produzieren geht. Natürlich wäre mein EXTASY nur zum Eigengebrauch bestimmt gewesen......aber egal, war bloß ne Frage ! Außerdem hab ich mal irgendwo im NETZ ein rezept mit getrocktneten Bananenschalen gelesen, das eine ähnliche Wirkung haben soll wie XTC ? Was ist da dran ?
verfasst
also ich hab vor jahren auch mal mit freunden ghb produziert (bevor es so heftig missbraucht wurde, da war's hier in Finnland sogar noch legal) und das war schon ein schweinearbeit und riesensauerei. nur: das kann man mit relativ normalen mitteln noch bewältigen ....
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
verfasst
@herr kollege bananenschalen rauchen ist eine urban-tale oder auch urban legend! soll auch welche geben die haben aspirin zerbröselt, geraucht und bekamen davon kopfschmerzen! *sonnenkind
verfasst
öooem wie ich schon ma gesagt hatte ..ich habe mir eine warez cd als iso gesaugt ... das steht auch ein rezept das man bananen schalen rauchen kann ! soll psychedelisch wirken ...aber nicht die schale auch nicht die fäden ..sondern nur das mark wass in der schale ist ... aber leider ist alles auf englisch :-( ... aber wofür soll man son shit probieren ? ich mein ... psychedelisch .na gut wers braucht frisst halt pilze.. wiso muss es immer was neues und unvorstellbares sein ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
verfasst
Andererseits: In den Bananen muß schon was leggares drin sein. Nach ner Feiernacht geben Bananas wieder Power und mildern den down. Ich ess die Dinger. ma die Dinger...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.