technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie bewart mann am besten Pappen auf?

Autor Thema: Wie bewart mann am besten Pappen auf?
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, wie bewart mann denn am besten Pappen auf? und wie lange kann mann die denn so liegen lassen? nicht das sie nacher nicht mehr so doll knallen! wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
und tschüss

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Magen ?
Bißchen Spaß mus sein !

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub die liegen im Kühlschrank recht gut aber wie lange die dann genau halten weiß ich nicht!!!

Mußt bloß aufpassen das deine Mudda das dann nicht auf ihr Butterbrötchen pappt und denk das sein 'n neuer Aufstrich!!

Frequencer

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Alufolie drum rum nicht vergessen!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wundermittel "alufolie"! wenn wir die nicht hätten. packst du gras rein, riecht man nichts mehr, etc .... tolles zeug !
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sehr lange kann man pappen im kühlschrank aufbewahren...auf jeden paar jährchen(luft/lichtgeschützt)
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem lichtdicht da fotoempfindlich!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pappen kann man solange aufbewahren bis sie die Bullen finden.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im kühlschrank? is ja keine schlechte idee, aber was soll ich denn meinen eltern erzählen? also lassen wir das lieber!
hab sie jetzt zweimal in Alufolie und dann ins bagi gepackt ( muss einfach reichen)
tschüss und thanx

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

oh man
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psylo
besser hätte mans nich ausdrücken können

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pappe -> Alu -> Plastik (luftdicht) -> Alu -> Plastik (luftdicht) -> Gefrierfach!

Bon apetit

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, eliaen.
hab meine früher immer in alu gewickelt, dann in so´n dope-tütchen und dann die gefrierfach-schublade rausziehen und das ganze mit klebeband seitlich oder untendrunter festkleben. findet garantiert keiner und bleibt schön frisch.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

SO NEN SCHITT ABER KANN MIR VIELEICHT MAL JEMAND ERKLÄREN WAS PAPPEN SIND ! ICH WEIS IHR WERGET MICH AUSLACHEN ,ABER EGAL!
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD
Tentacl Rape

Usernummer # 1125

- verfasst      Profil von Tentacl Rape     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es ist total wichtig, dass die Pappen schön Luftdicht und vor Licht geschützt aufbewahrt werden. Wenn dann auchnoch gut gekühlt halten die ziemlich lange.

Ich packe meine immer in eine dieser Fotodosen, dann in ein Plastiktüchen, nochmal Alufolie drumherum und dann ab in den Kühlschrank.

red flower
noch nicht registriert

danke Grindler !

303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machs auch mal so:

Hol dir n Bogen , pack ihn aus und steck ihn in die Unterhose , so geschützt kannst du sie auch während einer ausgelassenen Tanzsession immer wieder finden ;) :undweg

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mal gesagt bekommen das mann pappen auf keinfall in alu folie packen soll weil mann sonnst die wirkung n bischen killt ausserdem sollte mann sie nich bzw. nur nötigerweise anfassen und nicht damit rumspielen sonnst kann mann nähmlich auchn papier schnipsel fressen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das nicht-reinwickeln und anfassen bezieht sich primär darauf wenn sie frisch sind,dann kann das acid ja noch abgehen,nen Kumpel von mir hat mal so durch Tütchenablecken nen Gratis-Trip bekommen...und das beste war mal,in meiner WG gabs mal ne Hausdurchsuchung,und wie der Zufall so will,lag grad ne Pappe in Alufolie im Kühlschrank,die Folie in einem Tütchen.Und obwohl das ganze wegen ner Drogengeschichte stattfand,ham die Bullen die Pappe ausgepackt und in der Folie auf dem Kühlschrank liegen lassen,so daß der Besitzer noch viel Spaß mit ihr haben konnte,freundlich oder?Und zum Thema wie knallen die Pappen am besten kann ich nur sagen,ab unters Stirnband und zappeln gehn...und jemand hat mal behauptet unter die Vorhaut wäre auch fesch...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

......dann gibts vorhautkrebs....
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema, wie knallen Pappen am Besten kann ich nur sagen:

Die, dies brauchen, können ja mal versuchen das LSD von dem Träger zu lösen und sich dann intravenös zu spritzen...
Am besten noch am Hinterkopf, damit das ganze auch *noch* schneller was bringt.... *lol*

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Das ist böse, Boehse.
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch wahr....

Ich mein LSD ist nicht ohne Grund auf Pappen aufgedampft oder in Gelee gelöst ect...

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@boeshe
zum glück war das nicht dein ernst

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tp:

NICHT? Glaub' schon, KnAlLt vOlL ReiNNNN

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ boehse

wie hinterkopf???
sach ma.... was erzählst du hier überhaupt???????

eliaen

Usernummer # 322

kRaSS!!

gEIL

@all:
Wer hilft mir jetzt die NaddeLL raUszUZIehen???

@grindler:
Sind Pappen nicht etwas dickeres Papier? Also Papp-Papier? Daran ist ja garnichts einzuwenden, wenn nur nicht diese Verunreinigungen wären...

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte immer es wäre Löschpapier...
boehse

Usernummer # 748

@ Octopus:

Ich wollte damit eingentlich nur überspitzt und ironisch darstellen wie krank ich es finde, wenn Leute sich immer perversere Sachen ausdenken, damit die Pappe(n) noch ein kleines bischen mehr knallen und dabei auch nicht zurückschrecken, sich selbst zu verstümmeln....

eliaen

Usernummer # 322

@Mahadmagandi: Kann auch sein, je nachdem wie der Hersteller lustig ist...

@boehse: ANAL! Oder? Wird doch direkt über den Dickdarm resorbiert...

P.S.: Zum Glück nehme ich keine Pappen.

P.P.S.: Lasst die Finger von der scheiss Chemie! Nehmt Pilze und zwar reichlich, die kann man wenigstens nicht spritzen!

Vielleicht kleinstampfen und 'ne Pilz-Line legen? Hmmm...

Octopus
2000
Usernummer # 628

@boehse
ach soooooo.... ich dachte schon... nix für ungut! ;-)

Mahasukha

Usernummer # 1041

Also in dem Pilzwachsset das man bei Tiefenrausch bestellen kann liegt ne Broschüre die besagt,daß es durchaus möglich ist Psilocybin-Pulver herzustellen,damit könntest du dir dann ne Line legen...und erzähl mir nix von Chemie,das ist der selbe Stoff,nur halt ohne diesen ach so leckeren Pilzgeschmack...Das Problem(laut Broschüre)besteht darin daß das Pulver wohl im Vergleich zu LSD wohl viel zu teuer in der Herstellung ist...
Crashmaster

Usernummer # 1124

- verfasst      Profil von Crashmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich heb gar keine Pappe auf.
Ích schaffe sie immer zum blauen Container.
Der Umwelt zu Liebe.

Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Dann schick ich das nächste mal Druffies die fragen ob ich Pappen zum nächsten Container. Vielleicht kriechen die ja rein und suchen dort welche.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.