Autor
|
Thema: schlafen und kater bekaempfen!
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Yooo maddi! Wat hast Du denn getrieben gestern, Kollege? So mein Tipp: Als erstes holst Du Dir zwei Flaschen Prosecco und ne Flasche Jägermeister *g* Dann machst Du dir ne richtig fette Tüte fertig oder ne Blubbi, wie es Dir gerade beliebt!! Ja dann haust Du Dir das alles rein und irgendwann macht Dein Körper von alleine schlapp!!! Das funzt!!! So heute abend irgendwann *lol* Vergiß nicht schön viele Vitamine nebenbei zu essen (Obst ist Ok) Viel Spaß bein runterbimmeln *ggg* Biste eigentlich alleine z.H.??? LongOne
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich geh nach dem feiern meistens pennen, bin sonst zu gar nichts mehr nütze. wenn ich dann am nachmittag irgendwann aufsteh is der kater auch nich mehr so fett und dann rauch ich mir die birne zu.....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
kiffen ist die beste Medizin! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
ich versuche meistens den nächsten bis zum abend wach zu bleiben. wenn ich nämlich schon tagsüber schlafe, kriege ich abends nicht mehr gebacken. so einen tag "der deutschen einheit" kriegt man schon irgendwie rum. ich liebe die private after-hours.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Genau, After hours und bei Leuten abhängen bis am Abend Rulez!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich hab meine gesammten Tapes bei meiner Freundin im Auto vergessen. Jetzt höhr ich halt Radio. Aber is net so berauschend.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ach ja! das fällt mir noch ein Tomatensaft mit Salz ist auch ein Wundermittelchen! Versorgt den Körper mit fehlenden Mineralstoffen!!!!!
| |
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
habe hochachtung vor den leuten, die tomatensaft trinken können.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
soll ja helfen und nicht schmecken! *ggg* man kann sich auch mit Milch entgiften...
| |
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
dann doch lieber milch. tomatensaft würde mir nur zu einer sache verhelfen (will ich jetzt nicht näher erläutern).
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sach ma... kennt ihr keinen Tomatensaft????? Gibt Leute dir trinken das freiwillig und bezahlen geld dafür!
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
maaaaan! dann trinkt doch was ihr wollt!
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Prost!...und hol mir ma ne Flasche Bier, sonst house ich hier und schreibe nich weida [Edited by Kollege (am 04-10-2000).] [Edited by Kollege (am 04-10-2000).]
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@Octo: Bidde 2Flaschen-der FeM hat auchn Brand
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
yo! bin schon unterwegs... ob das gegen kater hilft..?
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
mitsu, ja so ging's mir auch gestern, heute auch noch'n bißchen, nach'm feiern, aber ich fall dann auch meistens sofort ins Bett und will pennen, weil ich schon so fertig bin, naja, gestern da war ich noch saufit, aber egal! Ich versuch dann trotzdem immer gleich zu pennen und am Abend wieder aufzustehen, weil ich dann wieder weggeh!usw. Hat man zwar vom Tag nix, aber in den Nächten tobt halt dafür das spaßige Leben, ne quatsch, das Nachtleben halt! Nur muß (leider) das Arbeitsleben auch sein, sonst hätt man ja kein Geld fürs Nachtleben! Logisch oh mann!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Also nach der Rave City machte ich den Fehler von Mittag bis Nachmittag zu schlafen und dann aufzustehen um das F1-Rennen zu sehen. Konnte dann bis knapp vor 24 Uhr nicht mehr einschlafen (Nahm auf der Rave City eine Pille). Sonst halte ich mich bis ca. 17:00 - 19:00 Uhr an Leben um dann kräftig durchzupennen. In Berlin hielt ich es ohne Chemie sogar von Sa 10:00 bis So 20:30 aus ohne zu schlafen, hätte aber sicher noch die Nacht geschafft. Hatte aber ein riesen Programm (Fuckparade, LP, Ostgut, Tempodrom, Tresor) an diesen 2 Tagen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
valium, tütchen, schnappes.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
das ist jetzt nicht dein ernst mit dem Valium, oder????
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Unser Chemielehrer hat uns letzt erzählt das man in der Luft den Alkohl nicht so sehr schmeckt. vieleicht ist das bei Tomatensaft gnau so?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@daswadan valium rockt...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
*octounterstütz* heeey was habt ihr den gegen Tomatensaft?? Mit viel Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen schmeckt das echt geil. Is auch gegen den Kater gut, ansonsten: Jokurt (hilfe wie schreibt man das??) und Toastbrot(auch gegen Alk sehr gut).
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
finds irgendwie recht seltsam... hatte noch nie irgendwelche katerbeschwerden..... außer von vencipon ... bleib eigentlich immer so lange, bis alle aufputschenden wirkungen vorbei sind und nach hause komm und schlafen kann... toy machts möglich... toy rulezzzzzz!!!!!!!
|
|