technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Deine Meinung *g* (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Deine Meinung *g*
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir ham uns heut ne neue Bong gekauft, wurd mal wieder zeit, hatten bis hier hin immer ne acryl bong, die erste gals is schnell kaputt gegangen und war voll versüfft :(

und dann sindwa heute inne city und ham uns mal ne Icebong geholt!
und ein köppi ham wa uns jetzt geraucht, und das war vorna stunde .. gonz nervt er will zocken und ich kann nich aufhören zu schreiben , hehehe

was habt ihr denn so für bongs und was haltet ihr vonner icebong?

PsY

hatten wir nich mal ne bongrauch-smiley ??
argh

[Edited by PsYLo (am 29-09-2000).]

IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend psylo,nabend octo
also ich find eisbong auch voll genial,
kannste den oberfeinsten dope so rischtig durchziehen ,ohne hustanfall...
und dann bisse wenigstens ma dicht.
wenn we nach münster kommen müssen we die ma testen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich werde mir morgen die selbe holen die mein Freund vor paar Tagen zerdeppert hat (grrrrrrr....) Glas, gebogen ca.8 cm durchmesser!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

yes, wir ham schön eiswürfel reingepackt und ein köppi druf gehaun und unsere körperfunktionen sind dermassen eingeschränkt :urghz:
bei gonz und mir aufe finger...gonz zum rumzappen am tv und ich zum rumtippen am pc

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß Gruppenzwang.... *machköpfchenfertig*
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix gruppenzwang...*ziehnasewech*
wuuuuusch wochenende isch komme.

Octopus
2000
Usernummer # 628

@schraube

wohin den heute?

schraube

Usernummer # 680

also in 30 min. brechen we auf nach
frankfurt ins gray(dj elb welcome back party)
da teffen we dann lon one betty boo und noch 1/2 forum leutz,sowie noch n paar internet bekanschaften.
wird bestimmt luschtig
jo und dann wolln we nach münster.
(hoffe die kröten reichen)

Octopus
2000
Usernummer # 628

na dann viel spaß schraubi und denk an deinen Nasenwärmer!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EIMER RULEZ *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

danke octo...jau machisch...
und du ruhiges weekend

Octopus
2000
Usernummer # 628

jo...die letzte Zeit war schon heftig!
Octopus
2000
Usernummer # 628

@kry

mach ma mischung...

schraube

Usernummer # 680

wünsch euch wat....
@psylo
vielleicht bis morje

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo octo aber nur wenn du meinen eimer mit fanta wildberies flasche und phiadelpia kopp schmokst
Octopus
2000
Usernummer # 628

yo, her damit wäre ja nicht das erste mal...*g*
KryStuff

Usernummer # 230

nic das erste mal das du meinen eimer mit fanta wildberies flasche und phiadelpia kopp schmokst ?

copy paste *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

klar bin doch ab und zu bei deiner Ente zu besuch!
KryStuff

Usernummer # 230

was? das wuste ich garnicht *g* werde demk nächt wohl mal im tieger string reinschneien wenn du da bist *g* ....

wie gehts ihr denn? liegt sie immer noch unter der heizung?

Octopus
2000
Usernummer # 628

nö, die hat gerade mit mir ein Kopf geraucht und jetzt kuscheln wir!
KryStuff

Usernummer # 230

boa was muss ich machen um mit der ente zu tauschen? ;)
Octopus
2000
Usernummer # 628

warum? bist du auch scharf auf ein Kopf..??? *ggg*
laß mal wieder in Small talk gehen!

KryStuff

Usernummer # 230

ja lassns
PsYLo
noch nicht registriert

stop small talking :stop:

*psydenktannensmileymitstopschildannerhand*

öh jau schraubeee , wär geil wenn ihr da schafft am samstag..ich klingel mal durch, wa?

:weekend:

mitsu
noch nicht registriert

........es geht nichts über meinen zusammensteckbaren 500ml ermeyer-kolben aus feinstem jenaglas nicht zu gross,nicht zu klein....nagut icebong ist auch nicht schlecht....
mitsu
noch nicht registriert

......iiiiih , eimer....wie seid ihr den druff....
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir persönlich taugen glasbongs am meisten einfach der beste geschmack. acrylbong haben zwar geschmack, is aber noch erträglich. aber was ich nich lustig find sind stahlbong, haben meiner meinung nach würg-geschmack, man sieht den rauch nich, und wenn sie versifft sind kriegste sie sauschwer wieder sauber.... GlaS RuleZ

*topfrauch* :)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Also meine Bong hat meine Muddi gestern abgezogen- wollte bestimmt auch ma einen
Als ichs merkte- sofort ab innen Zuch nach Dortmund( wobei MS-Shop auch phatt is( vorallem der Blonde*gg*)) und da innen Bullet Shop.
Hat gerade erst neueröffnet und direkt gegenüber vom früheren Amsterdam.
Vooooool geil da!
Lavalampen, Schwarzlichtlampen- und Poster, psychedelic stuff, etc in der unteren Etage und im zweiten Stock alles voll Bongs
Glas, Acryl, groß klein, mit Schlauch, von blau bis gelb alles dabei!
Kennt den wer von Euch?

Zurück zum Thema:
Glasbongs rulez!
Einfach weil der Geschmack am ehrlichsten ist.
Der NAchteil- sie gehen zu schnell kaputt:klirr:
Deshalb hab ich mir ne kleine Acryl-Bomg geholt...und dicht werde ich auch
Werd gleich ma wieder raus gehen;)
So on.

...Bäh! Eimer...

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Psylo, ich hoffe du hast nachher genug Eis da!!!!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

klarrrrrrrrr, hab eben ne neue ladung ins eisfach gepackt *gg*
so ersma bong saubermachen, bin ja eben ers aussem 2 köppi koma erwacht

die einzige scheisse an sonner sauberen bong is das man den scheiss dreck jetzt voll gut sieht... die acryl ham wa nie sauber gemacht da war das egal

ersma mischung machen

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also ich habe eine Acryl Bong mit 3 freunden zusammen gekauft
jeder 30 Dm und jetzt haben wir eine schöne dicke bong *g*

??? du hattest deine bong nicht sauber gemacht ?
Hmm also ich mache jeden morgen die bong sauber *gg* ist doch eklig aus so einer verklebten bong zu rauchen

also ich kann mich an keiner glasbong erfreuen
mir sind schon zwei stück zersprungen weil es wohl zu heiß wurde

Aber Eimer ist echt ne ganz feine sache
seit ich keine kippen mehr rauche gibts da nikotin Flashs ohne Ende *ggg*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

.....YEEEEEEAH , NIIIIIIIIIIKOOOOTIN für die Rezeptoren..........
Octopus
2000
Usernummer # 628

so ne scheiße! habe mich den ganzen tag um sonst gefreut.....
Scheiß Bong kommt erst nächste Woche.....
Scheiß Laden!!!!!!!!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Tröstdenarmen8arm*
Octopus
2000
Usernummer # 628

danke schön..... habe schon die ganze nacht von schönen massiven Duran Glas geträumt.... :-)
CyleX

Usernummer # 647

hmm ich hab die ganze nacht getestet wieviel mische noch in den kopf pass *g*
Octopus
2000
Usernummer # 628

und wieviel hat den noch gepasst? *g*
PsYLo
noch nicht registriert

Die IceBong hat das Wochenende überlebt !

obwohl sie im Dauereinsatz war *gggg*

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, Glassbong Gibt da ja so einige schöne Konstruktionen. Schmeckt wie ich finde auch am besten.

Diese selbstgebastelten Teile, wie Fantaflasche etc. ...geh gar nich.
Schmeckt einfach nur kratzig, reudig...*bä*
Dann lieber ne schöne Tüte.

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glas rulz!

danach noch ein bischen Bong-O-Fit und die Sache klappt auch wieder mit dem Nachbar!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.