Autor
|
Thema: Meine Meinung
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
Was bitte soll eigentlich an Eurem Drogenkonsum noch gesund sein. Wenn man Eure Beiträge so liest, kann man doch nur noch an Eurem gesunden Menschenverstand (ver-)zweifeln! >wir sind eine technoide community mit meinungsfreiheit, sind jedoch der auffassung, daß eine engstirnige und aggressive haltung den anderen usern gegenüber äußerst unfair ist<(mail von Chris) Also Meinungsfreiheit bedeutet bei euch sollang man eurer Meinung ist ist alles ock. der Rest wird nicht geduldet? Mhh erinnert mich irgendwie ans 3. Reich. naja in diesem Sinne "one World" Cu Keks
|
|
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
@octopus hatte gestern einen Beitrag erstellt, der gelöscht wurde deswegen Das mit der Meinung. Das 3. Reich war heftig. Aber so kommt man sich halt vor, wenn die eigene Meinung verboten bzw der Beitrag gelöscht wird.
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
man man man, keks, du solltest vielleicht erstmal mehrere beiträge lesen und nicht nur ein oder 2 und dir dann eine meinung bilden. ich glaub kaum das hier jemals jemand behauptet hat das drogenkonsum gesund ist...und ich glaub kaum das chris mit seiner mail ausdrücken wollte das wir keine anderen meinungen akzeptieren auch wenn manche kommentare sich so anhören mögen. is klar das jeder seine eigene meinung vertritt und auch manchmal komische kommentare kommen, die man aber, wenn man länger dabei ist, auch zu interpretieren weiss! den comment bzw. vergleich mit dem 3.reich find ich auch sehr unpassend  so long krümmelmonster öhah keks
 und welcome to t-forum  PsY
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich habe deinen Beitrag nicht gesehen aber wenn Chris ihn gelöscht hat wird das schon seinen Richtigkeit gehabt haben!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Meinungsfreiheit bedeutet andere Meinungen zu respektieren .. das tust Du offensichtlich nicht (was ja eigentlich dem entspricht was Du mit 3. Reich anderen vorwirfst).
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
so also nur damit ich es richtig versteh, ihr seit euch den gesundheitlichen Folgen bei extrem genuß bewußt?? Wenn ja warum übertreibt ihr es dann??? Man ich will euch doch nur verstehen. Hat ja keiner was gegen Marihuana oder Psilos oder allg. was gegen Drogen. Sollte jeder selbst wissen, was er tut. Nur ich versteh nicht wie ihr( meine nur die die sich angesprochen fühlen, Drogen zu konsumieren) es so übertreiben könnt. (Also ich meine das mit der Dosis,) Naja man geht halt auf eine Party, da hauen dich dann Typen an, "haste was für mich ( Pillen), ich will feiern". (Weiß auch nicht warum die mich fragen, sehe vieleicht so aus als würde ich was verchecken.) Geht das dann nicht mehr ohne oder wie? Dann stehnse rum, besser zucken rum, auch wenn keine Mucke an ist, haben denn übelsten Gesichtsfasching, weil zu viel Speed. Sich normal zu unterhalten, oder zu feiern ist nicht möglich, da sie total überheblich, arrogant sind. Merkt ihr das dann nicht? naja geh was essen cu keks
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
also ich hab kein Prob mit anderen Meinungen, aber ich hab fragen um sie zu verstehen
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hi Keks! Ich denke in dem Forum hier sind die meisten User auf dem Tripp um zu feiern und nicht in der Ecke zu stehen und vorsich hin zu vegitieren....!Ausserdem ist die 10 Teile-Schmeißer-Fraktion von "uns" genauso verstoßén worden wie von dir! Es geht hier immernoch primär um die Musik, warum wir alle hier sind, Drogen sind halt die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel, wenn man sich "Techno" einverleibt! Sie können , müßen aber nicht auftreten! Seh das ganze hier nicht so eng... In dem Sinne HoW
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ich hab deinen Beitrag gelesen, bevor er gelöscht wurde, und das zu Recht. Ich hab mir überlegt ob ich nit noch was reinposte, aber habs dann echt sein lassen, da mir das Ganze als eh schon viel zu beschränkt erschienen ist. Lies dich hier erstmal ein und mach dich mit den Meinungen der User hier vertraut, bevor du so attakierende Threads erstellst. Und das mit dem 3.Reich ist ja schon ne heftige Nummer. Find ich ehrlichgesagt ne ziemliche Sauerei. Solltest dich mal näher dazu äußern; klingt für mich eher naiv. Weißt du, Begründungen sind immer nicht schlecht. Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie andere angreift & verletzt. Niemand muß sich gefallen lassen, auf eine solche Weise beschimpft zu werden. !! !!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
Also eingelesen hab ich mich, und ich hab nicht die allgemenheit angegriffen, eigentlich niemanden, ich woltte mir ja bloß mal luft machen.( war am WE weg, und alle voll druff, und ham das ja so cool gefunden) In einen gebe ich euch ja recht, ich hätte es nicht so allgemein schreiben sollen, und nicht gleich los schimpfen sollen. Eigentlich wollte ich ja nur die dauerdruffis damit ansprechen, aber hier sind ja keine, jedenfalls gibt es keiner zu. So und mit dem 3. Reich meinte ich ja nur, das damals auch alle anders denkenden (aus)gelöscht wurden. Weis eigentlich nicht was am 3. Reich naiv ist. das war ,ist Sch.... . >Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie andere angreift & verletzt.< naja ich jedenfalls laufe nicht rum und haue Leute um, die nicht meiner Meinung sind. Kann man ja auch verbal regeln. (ock. jetzt ohne Schimpfwörter)
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
HoW<- nix Dauerdruffi HoW<- ist Sportler!
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
...und was für einer....
| |
|
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
dann wollte ich dich nicht ansprechen keks-ebenfalls sportler
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@keks Hat sich so angehört als ob du uns persönlich angesprochen hast. Vielleicht solltest du dich das nächste mal etwas anders ausdrücken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey lepto...das hättest du doch nicht extra erwähnen müssen...*ggg*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Kry <- ex dauer druffi kry <- arbeitslos kry <- arbeitet sich wieder zum dauerdriffi vor
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
Ein Krümel ist genug. Ein Krümel macht dich klug. Jedoch ein dicker Brösel macht dich dafür zum Esel. (aus Joint Venture - Der Esel) gilt auch für alles andere!!!! oder nicht???????
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
So wird es bei dennen kommen (PS.: war kein angriff, keine Beleidigung)
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
how du hast die bilder vertauscht!! ich bin der untere!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
uuupps...sory kry kommt nie wieder vor! hab dich ja noch nie live gesehen...Hardy schon, wie er wohl wütend hinterm Lankrad hockte und alle Autofahrer angepöbelt hatte *ggg*!
| |
|
|
|
keks
Usernummer # 1078
|
verfasst
@AgentXTC das mit dem zusammenschlagen war auf den tread bezogen, wo ich jemanden verletz hätte. Mein interesse lag allein bei den Dauerdruffis. Zu deiner Frage ja, ich nehme Drogen. Ich bin bekennender Kiffer, und bin auch halluzinogenen Trips aufgeschlossen, bloß was mich aufregt, ist das viele nicht mehr mit der Dosis klar kommen. wollte eigentlich nur wissen, was sich die Dauerdruffis so denken. Finde eigentlich nicht das ich drüber Urteile, ich will eigentlich nur den Grund wissen, warum fast alle es übertreiben, merken die es nicht, was sie tun?
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@keks hattest ja ganz ordentliches motiv für das posting - mich kotzt es auch an, wenn ich auf ne party gehe und dann irgend ein oberdruffi auf der tanzfläche einen dauernd anrempelt, oder man beim rausgehen inner ecke einen bemerkt, das spastische zuckungen hat - das kann einem echt den abend vermiesen! ich nehme aber auch drogen, hatte auch irgendwann mal dank unvorsichtigkeit/unüberlegtheit schlecht(ere) erfahrungen, hab daraus meine schlüsse gezogen, genuss in maßen gehalten, und so regelmässig bei partys mit oder ohne drogen viel spass. => derartige threads wie deine sind evtl. berechtigt, aber net so formuliert! das kann man echt als beleidigung sehen, denn vorurteile hat niemand gern! wo wir schon bei vorurteilen sind; das mit dem 3.reich lassen wir mal völlig aussen vor! [Edited by wheezer (am 28-09-2000).]
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ keks : du fragst weiter oben (sinngemäß), daß du nicht verstehst, was am 3. reich, bzw. deinem verweis aufs 3. reich naiv sein soll. naiv ist es, zu glauben, man könnte den 3.reich-vergleich bemühen, wenn man mal (berechtigt oder nicht) einen auf den deckel kriegt oder "zensiert" wird. naiv ist es zu glauben, man könnte in irgendeinem zusammenhang einen vergleich zur ****-zeit aufstellen und noch ernstgenommen werden. mal ehrlich : es gibt und gab (zum glück) auf diesem planeten nix vergleichbares und ich finde es ziemlich daneben, hier von 3.-reich-mäßigen zensur methoden zu sprechen. gleichzeitig ist es auch eine beleidigung für alle die diese zeit überlebt haben und diejenigen, die heute wieder von idioten im namen des 4.reichs (?) gejagt und plattgemacht werden. kritik ist schon okay, aber man sollte mit einigen dingen etwas vorsichtiger umgehen. ciao, daswadan
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
da ist in meinem wort doch tatsächlich das böse wort mit "n" zensiert worden. der natßi, ihr wißt schon.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
@ Wheezer: Es gibt bestimmt genauso viele "Nichtdruffis", die andere Leute auf der Tanzfläche anrempeln! Und die Leute, die angeblich irgendwelche Zuckungen haben, musst Du Dir ja nicht anschauen! Ich finde auch nicht alle Leute sympathisch und ansehnlich, die ich auf Partys sehe, aber damit muss man wohl leben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also das habe ich gott sei dank noch nie erlebt!!! Ich denke auch daß die Szene viel "kälter" und gleichgültiger geworden ist! woran das wohl liegt?
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
find ich eigentlich nich octo
|
|