technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meine Meinung (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Meine Meinung
keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bitte soll eigentlich an Eurem Drogenkonsum noch gesund sein. Wenn man Eure Beiträge so liest, kann man doch nur noch an Eurem gesunden Menschenverstand (ver-)zweifeln!
>wir sind eine technoide community mit meinungsfreiheit, sind jedoch der auffassung, daß eine engstirnige und aggressive haltung den anderen usern gegenüber äußerst unfair ist<(mail von Chris)
Also Meinungsfreiheit bedeutet bei euch sollang man eurer Meinung ist ist alles ock. der Rest wird nicht geduldet? Mhh erinnert mich irgendwie ans 3. Reich. naja in diesem Sinne "one World"
Cu Keks

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sach ma.... was geht den mit dir?????
Hat keiner behauptet daß unser Drogenkonsum gesund ist!
Und welche aggressive haltung meinst du, wenn ich anderer meinung bin dann schreibe ich es halt dahin! Ich verstehe nicht was du uns sagen willst????
Und das mit dem 3 Reich finde ich sehr heftig! Vielleich überlegst erst bevor du sowas schreibst...

[Edited by Octopus (am 28-09-2000).]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach dir mal um uns keine sorgen!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 28-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus hatte gestern einen Beitrag erstellt, der gelöscht wurde deswegen Das mit der Meinung. Das 3. Reich war heftig.
Aber so kommt man sich halt vor, wenn die eigene Meinung verboten bzw der Beitrag gelöscht wird.

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man, keks, du solltest vielleicht erstmal mehrere beiträge lesen und nicht nur ein oder 2 und dir dann eine meinung bilden. ich glaub kaum das hier jemals jemand behauptet hat das drogenkonsum gesund ist...

und ich glaub kaum das chris mit seiner mail ausdrücken wollte das wir keine anderen meinungen akzeptieren auch wenn manche kommentare sich so anhören mögen.

is klar das jeder seine eigene meinung vertritt und auch manchmal komische kommentare kommen, die man aber, wenn man länger dabei ist, auch zu interpretieren weiss!

den comment bzw. vergleich mit dem 3.reich find ich auch sehr unpassend

so long krümmelmonster öhah keks

und welcome to t-forum
PsY

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe deinen Beitrag nicht gesehen aber wenn Chris ihn gelöscht hat wird das schon seinen Richtigkeit gehabt haben!
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinungsfreiheit bedeutet andere Meinungen zu respektieren .. das tust Du offensichtlich nicht (was ja eigentlich dem entspricht was Du mit 3. Reich anderen vorwirfst).
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

so also nur damit ich es richtig versteh, ihr seit euch den gesundheitlichen Folgen bei extrem genuß bewußt?? Wenn ja warum übertreibt ihr es dann??? Man ich will euch doch nur verstehen. Hat ja keiner was gegen Marihuana oder Psilos oder allg. was gegen Drogen. Sollte jeder selbst wissen, was er tut. Nur ich versteh nicht wie ihr( meine nur die die sich angesprochen fühlen, Drogen zu konsumieren) es so übertreiben könnt. (Also ich meine das mit der Dosis,)
Naja man geht halt auf eine Party, da hauen dich dann Typen an, "haste was für mich
( Pillen), ich will feiern". (Weiß auch nicht warum die mich fragen, sehe vieleicht so aus als würde ich was verchecken.) Geht das dann nicht mehr ohne oder wie?
Dann stehnse rum, besser zucken rum, auch wenn keine Mucke an ist, haben denn übelsten Gesichtsfasching, weil zu viel Speed. Sich normal zu unterhalten, oder zu feiern ist nicht möglich, da sie total überheblich, arrogant sind. Merkt ihr das dann nicht?
naja geh was essen
cu keks

keks

Usernummer # 1078

also ich hab kein Prob mit anderen Meinungen, aber ich hab fragen um sie zu verstehen
PsYLo
noch nicht registriert

tja so 10 teile schmeisser werden es auch irgendwann merken *ggg*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du warst bestimmt auf den falschen Partys. Ich denke mal, normal sind 1 bis 2 Pillen und das kann man verkraften. Na ja, ganz normal ist gar nichts nehmen und davon gibts ne Menge hier im Forum. Und die Leute die mehr schmeißen werden schon wissen was sie tun und was das für Folgen hat.

Also kümmere dich nich um andere Leute, feier für dich alleine und fertig.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@keks
äh?! dann bin ich wohl immer auf den falschen partys...
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 28-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Keks!
Ich denke in dem Forum hier sind die meisten User auf dem Tripp um zu feiern und nicht in der Ecke zu stehen und vorsich hin zu vegitieren....!

Ausserdem ist die 10 Teile-Schmeißer-Fraktion von "uns" genauso verstoßén worden wie von dir!

Es geht hier immernoch primär um die Musik, warum wir alle hier sind, Drogen sind halt die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel, wenn man sich "Techno" einverleibt! Sie können , müßen aber nicht auftreten!

Seh das ganze hier nicht so eng...

In dem Sinne

HoW

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab deinen Beitrag gelesen, bevor er gelöscht wurde, und das zu Recht. Ich hab mir überlegt ob ich nit noch was reinposte, aber habs dann echt sein lassen, da mir das Ganze als eh schon viel zu beschränkt erschienen ist.
Lies dich hier erstmal ein und mach dich mit den Meinungen der User hier vertraut, bevor du so attakierende Threads erstellst.
Und das mit dem 3.Reich ist ja schon ne heftige Nummer. Find ich ehrlichgesagt ne ziemliche Sauerei. Solltest dich mal näher dazu äußern; klingt für mich eher naiv.
Weißt du, Begründungen sind immer nicht schlecht.
Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie andere angreift & verletzt. Niemand muß sich gefallen lassen, auf eine solche Weise beschimpft zu werden.
!! !!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find auch das sollte jeder selbst entscheiden. die 10 teile fresser sollte man nicht verstossen, sondern lieber bedauern. is mir eig. auch egal wenn einer 20 teile frisst - er soll dann aber den mund halten und nicht damit pransen.....

mfg lsd

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

Also eingelesen hab ich mich, und ich hab nicht die allgemenheit angegriffen, eigentlich niemanden, ich woltte mir ja bloß mal luft machen.( war am WE weg, und alle voll druff, und ham das ja so cool gefunden)
In einen gebe ich euch ja recht, ich hätte es nicht so allgemein schreiben sollen, und nicht gleich los schimpfen sollen. Eigentlich wollte ich ja nur die dauerdruffis damit ansprechen, aber hier sind ja keine, jedenfalls gibt es keiner zu.
So und mit dem 3. Reich meinte ich ja nur, das damals auch alle anders denkenden (aus)gelöscht wurden. Weis eigentlich nicht was am 3. Reich naiv ist. das war ,ist Sch.... .
>Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie andere angreift & verletzt.< naja ich jedenfalls laufe nicht rum und haue Leute um, die nicht meiner Meinung sind. Kann man ja auch verbal regeln. (ock. jetzt ohne Schimpfwörter)

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HoW<- nix Dauerdruffi
HoW<- ist Sportler!

Octopus
2000
Usernummer # 628

...und was für einer....
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lepto <- dauerdruffi
Lepto <- student

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

dann wollte ich dich nicht ansprechen
keks-ebenfalls sportler

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@keks
Hat sich so angehört als ob du uns persönlich angesprochen hast. Vielleicht solltest du dich das nächste mal etwas anders ausdrücken.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Hey lepto...das hättest du doch nicht extra erwähnen müssen...*ggg*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry <- ex dauer druffi
kry <- arbeitslos
kry <- arbeitet sich wieder zum dauerdriffi vor

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

Ein Krümel ist genug. Ein Krümel macht dich klug.
Jedoch ein dicker Brösel macht dich dafür zum Esel. (aus Joint Venture - Der Esel)
gilt auch für alles andere!!!!
oder nicht???????

keks

Usernummer # 1078

So wird es bei dennen kommen
(PS.: war kein angriff, keine Beleidigung)

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
how du hast die bilder vertauscht!! ich bin der untere!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

uuupps...sory kry kommt nie wieder vor! hab dich ja noch nie live gesehen...Hardy schon, wie er wohl wütend hinterm Lankrad hockte und alle Autofahrer angepöbelt hatte *ggg*!
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keks: weiss nich wo dein problem liegt? niemand hat behauptet drogen wären gesund. und andere meinungen unterdrücken wir auch nich, oder is schon jemand zusammengeschlagen worden nur weil er nen falschen beitrag gepostet hat??
ich denk jeder weiss wieviel von was er sich zumuten kann....ausserdem hatten wir solche treads schon zigtausendmal....

noch eine persönliche frage. nimmt du drogen?
wenn nicht kannste auch nich drüber urteilen, und wenn schon solltest du nicht drüber urteilen....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

@AgentXTC
das mit dem zusammenschlagen war auf den tread bezogen, wo ich jemanden verletz hätte.
Mein interesse lag allein bei den Dauerdruffis.
Zu deiner Frage ja, ich nehme Drogen. Ich bin bekennender Kiffer, und bin auch halluzinogenen Trips aufgeschlossen, bloß was mich aufregt, ist das viele nicht mehr mit der Dosis klar kommen. wollte eigentlich nur wissen, was sich die Dauerdruffis so denken. Finde eigentlich nicht das ich drüber Urteile, ich will eigentlich nur den Grund wissen, warum fast alle es übertreiben, merken die es nicht, was sie tun?

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

@keks

Ich glaube wer schon länger feiert der weiss doch langsam was er zu tun und
lassen hat! Weiss gar nicht warum Du
dich so aufregst, soll doch jeder machen was er will! Ausserdem solange Dich
die Leute nicht belästigen ist doch Ok!
Das Menchen in Club´s sind die viel konsumieren wird sich wohl nie veräussern lassen!
Das Drogen nicht gesund sind, dass weiss
doch jeder ! Die einen lernen es halt eher und die anderen halt später!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und manche lernen es nie!

@ Keks: es ist zwar schon alles gesagt worden, aber nochmal eins: Der Ton spielt die Musik!
Ich habe Deinen thread auch gelesen und bin der Meinung, daß er zu Recht gelöscht worden ist, weil es auch hier gewisse Verhaltensregeln gibt, die eingehalten werden sollten.

Du schreibst, daß alle total arrogant wären, wenn sie druff sind - dann hast Du keine Ahnung. Das ist ja wohl höchstens bei Koksern so. Schmeissen leute Pillen, geht´s eindeutig in die andere Richtung - die Leute werden offener und freundlicher!

Außerdem sagst Du, daß Du am WOE weg warst - alle total druff. Dann äußere Deinen Unmut doch denen gegenüber, die sich dann wohl nicht korrekt verhalten haben und unterstellt´ uns (die Du gar nicht kennst)hier nicht irgendwelche Sachen!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 28-09-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@keks

hattest ja ganz ordentliches motiv für das posting - mich kotzt es auch an, wenn ich auf ne party gehe und dann irgend ein oberdruffi auf der tanzfläche einen dauernd anrempelt, oder man beim rausgehen inner ecke einen bemerkt, das spastische zuckungen hat - das kann einem echt den abend vermiesen!

ich nehme aber auch drogen, hatte auch irgendwann mal dank unvorsichtigkeit/unüberlegtheit schlecht(ere) erfahrungen, hab daraus meine schlüsse gezogen, genuss in maßen gehalten, und so regelmässig bei partys mit oder ohne drogen viel spass.

=> derartige threads wie deine sind evtl. berechtigt, aber net so formuliert! das kann man echt als beleidigung sehen, denn vorurteile hat niemand gern! wo wir schon bei vorurteilen sind; das mit dem 3.reich lassen wir mal völlig aussen vor!

[Edited by wheezer (am 28-09-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein gott, müssen wir uns schon wieder über dieses ewige tu ichs oder tu ichs nicht diskutieren?

[Edited by Leptomorph (am 28-09-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ keks : du fragst weiter oben (sinngemäß), daß du nicht verstehst, was am 3. reich, bzw. deinem verweis aufs 3. reich naiv sein soll. naiv ist es, zu glauben, man könnte den 3.reich-vergleich bemühen, wenn man mal (berechtigt oder nicht) einen auf den deckel kriegt oder "zensiert" wird. naiv ist es zu glauben, man könnte in irgendeinem zusammenhang einen vergleich zur ****-zeit aufstellen und noch ernstgenommen werden. mal ehrlich : es gibt und gab (zum glück) auf diesem planeten nix vergleichbares und ich finde es ziemlich daneben, hier von 3.-reich-mäßigen zensur methoden zu sprechen. gleichzeitig ist es auch eine beleidigung für alle die diese zeit überlebt haben und diejenigen, die heute wieder von idioten im namen des 4.reichs (?) gejagt und plattgemacht werden.
kritik ist schon okay, aber man sollte mit einigen dingen etwas vorsichtiger umgehen.
ciao, daswadan

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist in meinem wort doch tatsächlich das böse wort mit "n" zensiert worden. der natßi, ihr wißt schon.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@(Krümel)keks: Wir müssen daraus jetzt auch keinen Elefanten machen. Das passt schon.
Die Diskussion wurde schon oft gehalten und führt eh zu nichts.

WELCOME 2 T.FORUM

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Wheezer: Es gibt bestimmt genauso viele "Nichtdruffis", die andere Leute auf der Tanzfläche anrempeln! Und die Leute, die angeblich irgendwelche Zuckungen haben, musst Du Dir ja nicht anschauen! Ich finde auch nicht alle Leute sympathisch und ansehnlich, die ich auf Partys sehe, aber damit muss man wohl leben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Ich denke, dass jeder/jede es selbst zu verantworten hat, wieviel Drogen er/sie nimmt oder nicht.
Was ich aber zum kotzen finde, sind Leute die auf Partys hingehen und mit anderen Leuten, die aus irgendeinem Grund nicht klarkommen, ihre Späße treiben.
Ich finds wichtig, dass, wenn jemand mit Zuckungen in der Ecke liegt oder anderweitig nicht klarkommt, man seine Hilfe anbietet. Wenn der/diejenige die Hilfe nicht braucht, dann sagt er/sie das schon.
Zumindest sollte man nicht glotzenderweise daneben stehen und sich noch kaputtlachen.

Leider habe ich das schon oft genug gesehen.

[Edited by 303burns (am 29-09-2000).]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

also das habe ich gott sei dank noch nie erlebt!!!
Ich denke auch daß die Szene viel "kälter" und gleichgültiger geworden ist!
woran das wohl liegt?

PsYLo
noch nicht registriert

find ich eigentlich nich octo

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.