Autor
|
Thema: Armanis - Weiss/eher Grau
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi Leute!Kennt jemand Die Armanis, sind grau/weiss, aber mehr grau ... schmeckt ein wenig stärker nach Pep?? Sind auch was grösser als die normalen weissen! Hab se mir heute gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt !! Danke für jeden (sinnvollen) Beitrag ;-) CU
|
|
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi, sag mal hast du schonmal danach gesucht? ICH HAB NÄMLICH SCHON GESUCHT!!! Deswegen frag ich ja!!!Keiner hat geschrieben ob die gut sind oder nicht, wenn jemand schon was dazu geschrieben hätte würd ich hier nicht fragen!!! Soviel zu sinnvollen Antworten. Falls ich unrecht habe kann man mich gerne eines besseren belehren. Danke
|
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich versteh euch nicht :-((Ich hab eine ernste Frage gestellt, wer keine ernste Antwort geben kann, soll es bitte ganz lassen, insbesondere Sonnekind, dem man wegen "zumüllens" den "Hyper Freaky User" nehmen sollte und "Please Ignore User" nennen sollte ... meine meinung! Thx anyway [Edited by DerUnbekannte (am 26-09-2000).]
|
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
Wo ist denn das Posting? ich kanns nicht finden!!!Wo steht wie Graue Armanis sind?
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
wer sucht der findet
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm da geb ich dir aber sogar recht ! also wenn ich jetzt mal so infos über was grösseres suche was sich sowiso kaum ändert ...wie pilze oda so ..aber meist bin ich auch zu faul *g* naja ich hab noch nie die such funktion benutzt ...und ausserdem schiebt ma ne ruige kugel ! Ich mein wenn jeder nur noch sucht dann ist das forum im arsch *gg* weil keiner mehr was abpostet !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
@ CyleXda geb ich dir recht, ich finde das Forum ist dafür da um sich zu informieren, Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Wenn ich mal zu nem Thema eine Antwort weiss werd ich sie auch Posten, egal obs schonmal Gepostet wurde, denn so lesen es auch neue leute und haben vielleicht noch andere Tips.
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
nee ich bekomm gleich gras ! 
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DerUnbekannte
noch nicht registriert
|
verfasst
??? Hab ich was verpasst ???gestern waren hier mehr postings oder? naja egal, war gestern sowieso ein bischen gereizt ... sorry !!! Aber ne allgemeine Beschreibung der Armanis hab ich trotzdem nicht gefunden :-( CU
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
unbekannter du hast es bemerkt
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
ach?!    *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
DrPepper

Usernummer # 1117
|
verfasst
Sind hammergeil. Hatte mal voll die Optics. Zigaretten sind durch die Luft geflogen. Die Glut sah dann echt geil aus. Boden hatte ich auch keinen mehr unter den Füßen. Lohnt sich!!! Der einzige Scheiß, man gewöhnt sich so unheimlich schnell an die Dinger!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|