technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » woran erkennt man...

Autor Thema: woran erkennt man...
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...einen Extrem-Druffie (kurz vorm körperlichen und geistigen Verfall):

1. ...wenn bei ihm 4 Tickets, 6 Pillen und 3 Lines keine Wirkung zeigen

2. ...wenn er mit 200 Mark zur Party geht und 0 Mark zurück kommt

3. ...wenn er an der Bar steht und 20 Minuten überlegt was er nimmt und dann merkt das er gar kein Geld hat

4. ...wenn es ihm freut das ihm jemand was ins Glas tut (kostenlose Drugs )

5. ...wenn er auf der Toilette daneben pinkelt oder sich anpinkelt

6. ...wenn er mit der Wand oder mit den Boxen sich über wirres Zeug unterhält

7. ...wenn er an der lautesten Box im Club einschläft

8. ...wenn er so sehr abgemagert ist, das wenn er hinfällt sich alle Knochen brechen kann

9. ...wenn er 2 Stunden nach seinem Auto sucht und dann merkt das es direkt vor ihm steht

10. ...wenn er 10 Minuten nach dem Autoschlüssel sucht und ihn dann in der anderen Hosentaschen findet

11. ...wenn er 3 Luftballons in der Hand hat (warum wohl )

12. ...wenn er nackt durch den Club rennt

13. ...wenn er sich statt ein Taxi einen Krankenwagen ruft

14. ...wenn er schon mind. dreimal seinen Job verloren hat

15. ...wenn er es geil findet die Nebelmaschine einzuatmen

16. ...wenn er völlig orientierungslos durch die Gegend rennt ohne zu wissen wo er ist
und wo er hin will

17. ...wenn er solche Zuckungen hat das alle glauben das das der neue Tanzstil ist

18. ...wenn der Zivis Drogen verkaufen möchte

19. ...wenn er keine Zähne mehr im Maul hat

20. ...wenn er in der Entzugsklinik die schwerste Zeit seines Lebens durchmacht

[Edited by grindler (am 24-09-2000).]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder Witz !
Eigene Erfahrungen ?
Ich kenn so einen. Verschwindet immer mal wieder für nen paar Monate, und behauptet dann in Spanien gewesen zu sein.
Kommt aber immer wieder aus der Klapse raus. Naja, irgendwann nicht mehr.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigene Erfahrungen? Niemals

So endet doch hoffentlich keiner von uns.

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ich kenn, schon.
Der muß immer mit, der testet freiwillig an.
Einmal hatte der sogar Schaum vorm Mund. Hab`die Teile jetzt noch. Steht "112" drauf.
Ohne Scheiß !!!!
Geb`sie zum EK ab.

grindler

Usernummer # 422

Muss krass aussehen wenn ein Druffie auf dem Boden liegt, total zittert und Zuckungen hat und dann Schaum aus seinem Mund läuft. Hoffnungsloser Fall.
HM
1000
Usernummer # 1014

War doch denen scheißegal.
Mittlerweile ist der so in betreutes Wohnen von Caritas, oder so. Der hatte früher auch LSD gelutscht, wie andere Bonbons.
So als Randbemerkung !

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.... ich seh aber sehr vile solcher leutz :-((((
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

Der hat sich definitiv sein Hirn verhunzt, aber sonst nen recht lustiger Mensch. Na klar, wenn man alles nicht mehr so begreift!
Du bist in dem Fall ja auch nicht zu beneiden. Die sind aber schon alle recht über 35. So die Kaputten mein ich, oder ?

grindler

Usernummer # 422

35? Wenn sie bis dahin noch leben.
HM
1000
Usernummer # 1014

In dem Fall wohl nicht mehr therapierbar !
Mein, ich hab` auch schwer harte Sachen konsumiert, aber irgendwann kommt doch mal der Verstand. Bißchen wenigstens.
Bin ja manchmal auch noch unvernünftig !!!
Aber kein sugar oder cola mehr. NE,NE,NE
dat is vorbei. Habe den "Turbo"entzug gemacht. Das biste bedient für die nächsten max. 40 Jahre.

grindler

Usernummer # 422

Viele wollen ja den Entzug aus Angst gar nicht machen, weil das ne total schwere Zeit für sie ist.
HM
1000
Usernummer # 1014

Die Angst. mit nem klaren Kopf durch die Welt zu rennen. Stimmt ! Die Zeit vergeht.
War auch nicht einfach. Aber auch ein geiler Kick, wenn du so alles neu erlebst.
Ist aber schon 2 Jahre her.

grindler

Usernummer # 422

Geiler Kick? Naja ich weiß net.
HM
1000
Usernummer # 1014

Dooooooooooooooch !!!!!!!
Wenn nach Jahren so aufwachst,
da frägst du dich, was geht denn ab,
wie sind die denn drauf ?!
Aber das reicht dann auch.

Neodark

Usernummer # 905

- verfasst      Profil von Neodark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köstlich gelacht :-))))
HM
1000
Usernummer # 1014

Was, Gabber können auch lachen ?
Freut mich, versuche immer etwas Aufheiterndes zu bringen !

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, wenn man im Supermarkt steht und schreit, das einem kleine grüne Männchen eine Burg auf den Kopf bauen und glaubt, ihm wachsen große Fliegenpilze aus den Füßen, dann glaub ich ist es mal zeit für einen Entzug!

Frequencer

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
siXXpack

Usernummer # 549

- verfasst      Profil von siXXpack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat gestern so n typ gefragt 'wo gehtsn hier raus??????' und wir warn grad mal 10m von der tür weg...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.