Autor
|
Thema: XTC Gedicht
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
Der Text stammt nicht von mir, aber trotzdem, lesen lohnt sich.-EXTC- EXTC ist eine Droge, daß weiß ich wohl. Aber wenn ich Sie nehme, bin ich glücklich und habe spass. Sie macht mich und andere high. Wenn ich drauf bin, gehe ich wie auf Wolken und ich kann viele Lichter sehen. Diese Lichter sind bunt, und grell und man denkt, man ist in einer anderen Dimension. Alles ist lustig und, man lacht über sich und andere. Fremde sind plötzlich Freunde, und man möchte Sie umarmen und lieb haben. Ich kann ewig tanzen und reden. Aber irgendwann kommt man auch runter. Und dann fängt die Nachwirkung an, denn die ist nähmilcih nicht so toll. Immer sage ich mir dann; - Nie wieder - Aber am nächsten Wochenende Fägt alles wieder von vorne an. Vielleicht höre ich irgendwann damit auf. Oder ich komme von diesem Trip nie mehr zurück. Für alle Menschen, die daß gleiche Schicksal teilen, wie ich. Geschrieben von ...(Tina). ENDE!!!!! lol also ich hatte nie lichter gesehen und bin auch nie auf wolken geflogen LOL, naja trotzdem fand ich das ideal für Euer Druffiforum. [Edited by Neodark (am 24-09-2000).]
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
ich finde das nicht lächerlich
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wer hat denn gesagt, daß das lächerlich ist? Ist wohl viel wahres dran, aber ich finde eigentlich nicht, daß das gerade ein Gedicht ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
ein Gedicht muss sich nicht reimen
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Muß es wohl !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
hmm also es soll nen Gedicht sein, aber Ihr habt Recht es reimt sich nicht. Trotzdem find ich das lustig das das gedicht nicht auf meine Erfahreun zutrifft und trotzdem von der Autorin :-) total.
|
|
BLABLABLA
Usernummer # 536
|
verfasst
LYRIK!!!!!!!!!!!!! Schon mal davon gehört? Muss sich nich reimen!*g*
Aus: deutschland 54657 tinningen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|