Autor
|
Thema: Arbeitgeil durch Teile!?!
|
|
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert
|
verfasst
Dann hol Dir doch jetzt gleich ne Palette von den Dingern.....
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Also, ich hatte letztes Wochenende auch dreieckige gesprenkelte Xe und ich kann das nur bestätigen!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
*bäh, puhh, hust*
Spaß an der Arbeit??? Das ist ja widerlich, nichts gegen Agilität, aber ich weiß jetzt wovon ich die Finger lass, meine Kollegen würden mich nicht wieder erkennen!! Das würde zu sehr auffallen!!!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Von Teilen bekommt man doch Glücksgefühle. Vielleicht bist du einfach nur glücklich auf Arbeit zu sein.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Von Teilen bekommt man doch Glücksgefühle. Vielleicht bist du einfach nur glücklich auf Arbeit zu sein.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich möchte es bezweifeln.... aber man weiß ja nie... ;-)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
@Dr.Gonzo poste noch mal am Mittwoch, ob es Dir immer noch so gut geht, oder ob Du die Arbeit die Du am Montag geschafft hast, jetzt nur noch in Deinen schönsten Phantasien erledigen kannst???
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
@ceejay ich glaub gonz hat schon die ganze woche rum......
|
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
Selten so ein Schwachsinn gelesen, sowas kann ja nur von Dauer"stoned"Leute kommen *gg* hehe vielleicht hast ja Glück und darfst mal nach deinem Trip in der Buchhaltung Rechnungen im Wert von 3,2 Millionen DM buchen, das macht auch nach Nikis sehr Spass *lol ist zwar eweig her aber vergesse ich nie, bin aber inzwischen lange lange clean :-) und das bleibt auch so *gg*.
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@Gonz & Co. : Kann das auch evtl. an dem 5HTP gelegen haben das ihr noch gefuttert habt??
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
lol nee das ist schon oh mein gott 2 1/2 jahre her (ausbildung), noch krasser wars allerdings nach mercedes im lager *gg*
|
|