Autor
|
Thema: schon Komisch ...
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
- [ 03.12.2011, 23:21: Beitrag editiert von: CyleX ]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Pass bloss auf das Du nicht an den türkischen Pavillion pinkelst, dieses Recht ist anderen vorbehalten aber das ganze Multimediazeuchs kommt sicher recht gut, Sonnenbrille nicht vergessen!
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Hmm Ich war auch schon mal da ..auf Woodrose ...aber wir haben hinterm Holländischen Pavilon geraucht *ggg* Ich dacht mir da störts am wenigstens wenns jemand merkt...aber wir sind auch dahinter gegangen
| |
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
War auch mit meiner Schulklasse im Juli auf der Expo (11.) und wir haben uns zu dritt in so'n Cafe gesetzt und in aller Ruhe ne Tüte gedreht (war ja sonst keiner da, Expo ziemlich tod *g*) Als wir die Tüte angezündet hatten kam der einzige Kellner auf uns zu (irgendsoein Südländer) und wir versteckten sie schnell unterm Tisch und haben Panik geschoben...der hat dann zu uns was gesagt und wir fragten ihn ob wir weggehen sollen...doch der meinte nur wir sollten etwas zur Seite gehen mit dem was wir da haben *g* Haben dann noch überlegt, ob wir ihm auch was anbieten, doch wollten kein zu großes Risiko eingehen, von der Expo geschmissen zu werden :) Wenn man THC inhaliert hat, sollte man aber auf alle Fälle in die Halle mit den Massagestühlen gehen!!! Das sind dann die wunderbarsten 3 Minuten deines Lebens!!! Du denkst du bist im Himmel...
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich fahre dahin um mir kultur rein zu ziehen und nicht verstrahlt durch die gegend zu irren.... ist doch krank! nenene...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Tüte rauchen ist ja OK, aber Pilze? Man kann´s auch übertreiben. Und im übrigen laufen dort ne Menge Securitys rum.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
Wir hatten auf der Expo auch keine Blättchen (was zu rauchen aber keine Blättchen...pffff) und haben uns halt an den Weg gestellt und gewartet bis Leute vorbeikamen die wie Kiffer aussehen...das hat dann ungefähr 30 Sekunden gedauert und wir hatten 2 große Blättchen :)
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
da kannst du mal wieder sehen..... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Set & Setting ...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
Allerdings glaube ich, das der Expo Besuch OHNE dieses Teufelskraut sehr viel interessanter gewesen wäre...denn wir hingen nach der vollbrachten Tat 3 Stunden auf den Sesseln herum und haben gar nix gemacht! Wenn ich so recht überlege, sollte man auf sowas wie die Expo sowieso nicht unter dem Einfluß von Drogen gehen...denn bekiffen kann man sich auch zuhause, auf der Expo gibt es genug zu sehen und zu erleben, da braucht man keinen "kick" durch Drogen (wobei den Leuten, die auf so'ner Veranstaltung Drogen nehmen, eh meistens durch Drogen kein Kick mehr gegeben wird, da man in seinem Leben schon zuviel hatte)
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
@ Octo, Lovely & Rocka: Wenigstens habt Ihr nicht so ne kranken Gedanken. So langsam glaube ich, geht es für einige nur noch darum, auf irgendeine Art und Weise breit durchs Leben zu gehen. Ihr solltet Euch vielleicht mal ein paar Gedanken über Euer Leben machen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
Na ja, bis vor ein paar Wochen, gehörte ich auch noch zu den Leuten die zu jedem Anlaß unbedingt breit sein mußten (sprich THC zu sich nehmen mußten), doch inzwischen hab ich gemerkt das Kiffen mit der Zeit einem nur noch den Kopf unklar macht, aber eigentlich keine Wirkung mehr hat und viiiiiel zu teuer wird auf die Dauer. Ich hab seit 6 Wochen 4mal oder so gekifft und meistens zum runterkommen nach der Disse und ich fühl mich richtig klar im Kopf *g* Allerdings muß ja auch jeder selbst für sich entscheiden wo und wieviel er kifft, nur gehen ihm Dinge verloren wenn er nur noch bekifft durchs Leben läuft. Und wenn man Kiffen muß um mit seinen Freunden lustig durch die Gegend zu laufen, sollte man sich auch mal einige Überlegungen machen. Ich sehe das mit Drogen so: Solange du auch OHNE Drogen lustig (THC) sein kannst oder im Club abgehen kannst (XTC) kann man Drogen konsumieren, wird aber nicht mehr der Event oder die Musik das Zentrum (sprich das worauf man sich halt die ganze Woche freut) sondern die Droge, dann hat mane in Problem.
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
was ist das denn für eine Schule?? 60% der Klasse wollen sich verpeilen, unglaublich, so ein Drogeninternat oder was? Oder ist unsere jugend mittlerweile so weit, dass in der 10 Klasse jeder 2te, sich irgendwelche Drogen reinpfeift, na dann gute Nacht. Trinkt Euch einen im Bus und das soll es auch gewesen sein, so wurde es bei unseren Klassenfahrten immer gemacht. Bin ich froh, dass ich keine 16 mehr bin, wer weiß, was ich alles genommen hätte, aber zu meiner Zeit gab es ausser Tüten noch keine Drogen in meinem Umfeld. Will hier keine Moralpredigt halten, aber irgendwann müßt Ihr ja mal wieder klar kommen. Ne ne ne, pilze auffer Expo....unglaublich
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
naja sonst sind die ja alle nicht so ..halt nur wegen Expo .... also ich persönlich kann auch total viel fun haben ohne was zu nehmen ob mit freunden oder ina disko ..aber manchmal find ich absolut funny gerade mit freunden mal ohne dröhnende musik im club frei so zu genißen was das sonst betrifft stimm ich dir voll zu
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ich verstehe nicht für was man drogen braucht auf der expo für was meint ihr den ist das gut ???
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Robbes
Usernummer # 1069
|
verfasst
Geht auf die Expo und raucht und schluckt was ihr könnt, macht alles was euch im Moment Spaß macht und ihr habt wirklich richtigen Spaß. Die komischen Moralkommentare von den anderen könnt ihr glad ignorieren, weil ihr seid jung und ihr habt auch noch die Energie, aus allem ein Lachen zu pressen. Also macht, was ihr wollt, es wird richtig sein...
Aus: Hessen,36, Fulda | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
:staun:Ne, find ich aber auch net gut. Verpeilt über die Expo*tsts* [Edited by Kollege (am 23-09-2000).]
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
na gut ich werd gleich mal stellung nehmen dazu ...aber erst will ich meine Ravioli kochen
| |
|
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Ach dazu sagt mal wieder keiner was *ggg*
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@cylex Manchmal klingts so als ob du fast jede Woche Pillen oder härteres schmeißt. Aber oben hast du geschrieben das du höchstens 5 Teile im Jahr nimmst, irgendwie komisch, aber egal.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ja du hast mich in den sommer ferien kennen gelehrnt und da ist halt meine zeit *g*
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
na dann viel spaß .....
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Bei solchen Beiträgen bräuchte man echt neue Smileys - Kopfschüttelsmileys!
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
immer noch so ein unverständnis dafür ?
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Tja, sorry, aber so ist´s halt. Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Was soll ich dazu sagen. *kopfschüttel* Ich würd das schon allein deswegen nicht machen weil ich kein Bock drauf hät von irgend einem Lehrer so gesehen zu werden.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Jungs laßt den Scheiß... Geht in den Pavillion vonne Emirate und raucht schön Wasserpfeife... ist viel geiler!!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmmm :-((
| |
|
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
lol war eben bei expo kein wunder das die alle total breit hingehen ey die hallen sind ja sowas von langweilig überall dieses scheiss gedrommel und gejaule *wie wenn mein hund jault :-)))* die einziste geile halle war vision des 21 jahrhunderts meine güte nur kinder lol stell mir echt krass vor da breit durch die halle 21ste jahrhundert mit Ägypten und so, hihi muss richtig derbe sein.
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
freundelektonischermusik kopfschüttelsmilies welch lustige idee
| |
|
|
Marc
Usernummer # 7830
|
verfasst
naja ich kann cylex verstehen....*G* naja thc is fürn arsch dreckszeug aba pilze auffer expo??? is doch goil haette ich damals schon wat genommen haet ichs auch genommen ham da auch ohne drogen eh nur scheiße gemacht...is ja voll lahm da wenn mein keinen führer hat
Aus: KG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
Für mich haben hier echt einige ein mittelschweres Problem mit Drogen :((( Traurig zu sehen, aber scheinbar gibt es echt Leute die nicht nur die Wirkung von Drogen, sondern auch Drogen an sich cool finden und immer möglichst viel und möglichst oft welche zu sich nehmen wollen. Sagt mal, kommt ihr mit eurem Leben nicht klar oder so??? Klingt vielleicht hart, aber ist mir wirklich unverständlich, wie einige mit Drogen umgehen. Ich habe auch ein Jahr lang, fast jeden Tag gekifft und fand das schon ziemlich heftig, nun nehme ich ab und zu Pillen in der Disco zu mir aber nie mehr als 1/2 und auch nicht regelmäßig jede Woche und finde DAS schon viel zu heftig, aber einige kommen wohl ohne Drogen gar nicht mehr klar...schade, schade, schade
| |
|
|