Autor
|
Thema: TOTAL ABGEFUCKT!!!!!!!!
|
BLABLABLA
Usernummer # 536
|
verfasst
MEIN PROBLEM IST FOLEGENDES WILL DIESES WE AUF JEDEN FALL AUF RAVE CITY GEHEN UND WÜRD MIR DORT GERNE AUCH WAS GEBEN ABER ICH MUSS AM 4 OKTOBER PISSEN WEISS JEMAND VON EUCH OB ICH DAS OHNE BEDENKEN MORGEN MACHEN KANN ODER WIE SIEHTS AUS?????? MEIN ANDERES IST ICH KONSUMIERE FAST TÄGLICH THC HATTET IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT CLEANERN ODER HAB IHR SONST IRGENWELCHE TIPS DENN SOWEIT ICH WEISS KANN MAN UNTER UMSTÄNDEN THC VIEL LÄNGER ALS ZWEI WOCHEN IM URIN FESTSTELLEN ALSO DANKE FÜR EURE BEITRÄGE P A R T Y OOOOOOOOONNNNNNNNNN
Aus: deutschland 54657 tinningen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich glaube das ist 3-4 Tage in Urin nachweisbar!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
caps locked?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
Return of Open Boy oder was ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Wiso musst du denn eigentlich zum Pisstest ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
es ist so : THC bis zu 30 Tagen, bei XTC etc.... ists von 2-4 Tagen im Blut, kommt draufan, wenn du viel Sport machst ists schneller rausgeschwitzt, oder Sauna...etc....
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
BLABLABLA
Usernummer # 536
|
verfasst
@LEPTO WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR DAS WAR JA WOHL NE GANZ NORMALE FRAGE !ZU DEINER INFO ICH FRESS TOTAL SELTEN WAS NUR AB UND ZU MAL UND AUF RAVECITY WÄRS ECHT WAS FEINES!!!! @xtc danke für den tip werd mich jetzt öfters mal in die sauna haun hab eine im haus
Aus: deutschland 54657 tinningen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
@Lepto: Icon 39 ist doch vom Neue Welt Flyer oder? Das ist die Tante aus dem Hustler.Bin ich mir ziemlich sicher.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
@ Blablabla: Wenn Du so heftig auf Lepto s Posting reagierst, dann scheinst Du Open Boy ja gut zu kennen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|