technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC und GHB der Megahammer !!!

Autor Thema: XTC und GHB der Megahammer !!!
Partytunte

Usernummer # 1060

- verfasst      Profil von Partytunte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, ich bin hier neu reingeschneit , 30 Jahre alt, und schon ein paar Jährchen im Showbisz und in der Scene unterwegs. bla ,bla ,zum Thema :
Ich wurde am Wochenende zu einer privaten Party mit einigen mehr und weniger bekannten DJs eingeladen. Dort machte ich bekannschaft mit "Gerhard" --> GHB (Gamma-Hydroxybutyrate)auch bekannt unter Gamma HO .GHB alleine is OK .
In einer Dosis bis zu 2,5 g wirkt GHB (pulver , salziger Geschmack)geil.
Ein kribbeln geht durch den ganzen Körper, es wird einem warm, fröhlichkeit , verstärkte sexuelle Lust, leicht halluzinogen, enthemmend.super !
Überdosiert ,je nach Körpergewicht und verfassung, ab ca 4g wirkt es wie ein Narkotikum : akuter Brechreiz, Bewustlosigkeit bis zum Ableben.
ABer GHB verträgt sich nicht mit Alkohol und xtc !!
Kurz vor der Einnahme von ca 2g GHB hatte ich meine zweite Rocket eingeschmissen.Nach 15 min war ich voll gut drauf. 10 min später ist die Pille eingefahren. Ich war drauf wie Schnitzel. Das GHB und MDMA lieferten sich einen geilen Kampf in meinem Körper.Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Glücksgefühle. Ich bin meiner Freundin um den Hals gefallen und hab geheult vor Glück.
Wir haben uns aufgeführt wie die Irren. Es war totale Wahnsinn. Ich bin an der Grenze meiner körperlichen Belastbarkeit angelangt.
Zwei Frauen und fünf Typen (die Herren der Schöpfung müssen ja immer übertreiben) sind zusammengebrochen.Die haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt.Wahrscheinlich vorher zuviel gekokst,gesoffen oder was weis ich. Wir hatten verdammtes Glück : Der letzte ist nach 4,5 STD !!! aus dem Koma erwacht.Nach ca 3,5 Std (keine Ahnung mehr)bin ich auch von meinem Trip runtergekommen.
Heftigst !Ich kanns nur empfehlen aber VORSICHT gelle ?
Habt ihr ähnliche Erfahrung mit GHB gemacht ?

Aus: Rosenheim (südbayern) | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehehhehe
hab zuerst gedacht naja wieder son neu user der sich mit seinem "ich schmeisse 10 teile in einer stunde" thread vergöttern lassen will .
LOL
najja ne also ich fand deinen text echt goil . auch wenn ich meine mit 30 sollte man schon erfahrungen mit drogen haben und vorsichtiger mit umgehen können......
GHB hab ich selber noch nich getestet, auch wenn ichs ehrlich gesagt gar nich will.
hab meine erfahrungen mit allerlei schon geamchgt und mehr will ich gar nich.
GHB mag vielleicht n geiles erlebnis, aber für mich NEIN DANKE...
wenn dich teile noch nich fett draufbringen, dan haste eh verloren und bleibst immer bei drogen hängen... teile reichen mir völlig , und bergen genug gefahren in sich.....
jeder muss wissen wasser macht, aber ich bleib bei meinen feierweekends und weiss nachher noch was abging.

aber ich find trotzdem n sehr cooles posting, n sehr coole beschreibung deines trips, ohne irgendwie zu übertreiben...

partytunte..bist du wirklich eine??
welcome to technoforum!

stay funky
PsY

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, was du nicht erzählst.

Es gab bereits mal nen Thread über GHB, den du über die Suchfunktion finden kannst. Im Weiteren sind wir alle eigentlich scho über die Risiken von GHB informiert.

Danke Trotzdem.

Miss_Detroit

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partytunte
ghb und smirnoff not just good friends
als partytunte bist du bei unseren warmen housemädchen gut aufgehoben
willkommen in der villa kuntabunt
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Kollege
noch nicht registriert

was machst zu deinem 50sten?

Ne Shore-Koks-Lsd Bohle mit braunen Sprenkeln?

Welcome

Partytunte

Usernummer # 1060

- verfasst      Profil von Partytunte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung -

ja, ich bin wirklich eine Transe . Ein als Frau verkleideter Mann der nichts geiler findet als durch die Discos ,Clubs und Partys zu ziehen und die megashow abzuziehen.

Und die Pillen helfen mir dabei daß das Ganze richtig gut rüberkommt.
Tja, es sind die kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was neues.
In welchen Clubs hast du denn so deine Auftritte?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! eine Transe!!!!!
Finde ich total guuuuuut!!!!
Herzlich willkommen!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Was versteh ich denn unter Megashow...!
Triebtaenzer

Usernummer # 974

- verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LovelyBreakbeat.

Ich befürchte mit ´SHOW´ ist gemeint in Irgendwelchen Clubs rumzulaufen nach dem Motto: "ICH bin´s".

Wenn ich in Clubs geh´ will ich fun wie alle anderen auch und nicht von irgendwelchen Tucken die sich offenbar Profilieren wollen penetriert werden.

oder einfacher:
Wenn ich irgendwelche Sternschnuppen sehen will geh´ ich in´s Theater oder auf ein Blümchen Konzert, sorry.

Klingt zwar Krass aber genau wegen solchen werden Schwule heute immer noch nicht Akzeptiert.
Hab´ keinen Bock mehr ständig beweisen zu müßen daß ich als Schwuler genauso normal bin wie alle anderen.

@Partytunte:

Bist du denn jetzt ´ne Tunte oder ´ne Transe?
Du solltest wissen da gibt´s unterschiede!!
ops:

Aus: Köln | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Partytunte

Usernummer # 1060

Mooooment...
Nich daß ihr da was in den falschen Halskriegt.
Der Thread driftet zwar in ein anderes Thema ab aber ich bitte um die Möglichkeit mich rechtfertigen zu können . Danke.
So. Erstens bin ich nicht schwul (nagut,ein bisschen bi schadet nie)ne heterosexuelle Tunte oder sowas . das glaubt mir sowieso niemand weil ich auch als Mann sehr feminin wirke.
Zweitens fühle ich mich auch wie eine Frau. Ich bin zwar nicht unglücklich in meinem Körper, es hätte mich aber sehr gefreut wenn ich als Mädchen das Licht der Welt erblickt hätte. Ich stehe aber hauptsächlich auf Frauen ,ne lesbische Transe ,gelle ?
Ich habe lange und viel Mut gebraucht um mit meiner "neigung" an die Öffentlichkeit zu gehen.Mein Freundeskreis steht voll hinter mir und ich bin froh überhaupt irgendwie akzeptiert zuwerden.
I am what i am und dazu stehe ich.
In der Schwulen- und Technoszene sind die Leute super drauf und es interessiert einen scheiß wie man sich kleidet oder aussieht je verrückter desto besser oder ?
Solche Fragen wie Mann oder Frau, Schwul oder lesbisch, schwarz oder weiß existieren nicht. Man kann einfach nur MENSCH sein .
Vor Gott sind wir alle gleich und es ist soo geil wenn die Menschen so unterschiedlich sie auch sein mögen alle friedlich im einklang mit der Musik tanzen.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich ein Schlüsselerlebnis das meinem Anderssein eine neue Richtung gab.
Ich habe mittlerweile das Selbstbewusstsein daß ich sagen kann: Ich sehe als Frau gut aus und kann eine Frau optisch und tänzerisch sehr gut imitieren. Ich tanze seit meinem 13. Lebensjahr Rock'n'Roll ,Jazzdance,Breakdance,Hip Hop usw...
Ich war auf einer Feier grad am abtanzen und total happy daß es kaum jemanden aufgefallen ist daß ich keine Frau bin. (das Problem mit der Stimme).Meine Clique und ich waren supi drauf und ich habe dem DJ bei kurzzeitigem Blickkontakt einen Kuß zugeworfen. Kurz darauf kam einer von der Security, sagte ich soll mitkommen. Er verpasste mir ein Armband für den Zugang vom Backstage-Bereich. Ruck zuck fand ich mich beim DJ wieder der mich zur Begrüßung erstmal küsste. Er fiel aus allen Wolken als er merkte daß ich ein Mann war.
Er drückte mir das Micro in die Hand ,ich sollte die Leute begrüssen.
Ich stammelte aufgeregt irgendwas ins Mikro " Seit ihr auch so gut drauf wie ich ? DJ !! Gib mir Deinen Rhythmus" Dann gab es kein zurück mehr. Dann war Showtime, jetzt wußten es alle. Ich sag euch , wir haben sooo abgefeiert, tanzen was das Zeug hält ich war total happy. Alle haben gesagt es ist toll was ich mache und haben mir Mut gegeben so weiterzumachen. Und ich möchte mich bei allen an dieser Stelle bedanken die mich so unterstützen und zu mir halten. Ich möchte auch den Leuten den Mut geben einfach so zu sein wie sie sind.
Tut das was ihr wollt ! Seid was ihr seid !
Wenn jemand ein Problem damit hat soll er sich verpissen.
Dann erkennst Du Deine richtigen Freunde....
so genug getextet...
bussi Jaqueline

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.